Eigene Beiträge Bearbeitet!!!

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Eigene Beiträge Bearbeitet!!!

Beitrag von Snowflower2010 »

Moin Moin und einen Schönes Wochenende,

Ich möchte euch auf diesem Wege mitteilen das ich den einen oder anderen Beitrag von mir bearbeitet habe, nicht schriftlich aber was die Bilder angeht. Nicht bei jedem beitrag habe ich geschrieben, das das Bild entfernt worden ist, aber schon bei dem einen Oder anderen Beitrag habe ich es gemacht.


Gruß Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Eigene Beiträge Bearbeitet!!!

Beitrag von TheMagician97 »

Da kann ich verstehen, dass nicht jeder will, das was gezeigt wird ;)
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Eigene Beiträge Bearbeitet!!!

Beitrag von Snowflower2010 »

danke dir, ich finde zwar das es ein erlebtes deutlich auffrischt, aber leider gibt es ja nun mal diese Gesätze :)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Eigene Beiträge Bearbeitet!!!

Beitrag von Snowflower2010 »

Moin Moin,

eigentlich ist ja das Thema abgehackt und erledigt, doch nun möchte ich doch noch mal was dazu sagen!!! Ich kann eure Meinung gut verstehen und Ihr mögt ja recht haben, was ich mich aber frage ist???? Warum schreibt ihr dies nur bei Mir und nicht bei anderen, beispiel dieses Erlebniss: viewtopic.php?f=27&t=2984 hier ist die Frau sogar direkt beim Geschäft zu sehen zum teil und sowas habe ich nie veröffentlicht und würde auch ohne zustimmung ihrerseits nie passieren!!! Ich habe lediglich Bilder genommen die ich im Netz fande und auch keines was ich selber machte von einer Frau die bei mir auf Arbeit Ihr Geschäft gemacht hat, ja ich habe auch die eine oder andere Frau Fotografiert das gebe ich zur schande zu, aber so ein Foto würde ich nie veröffentlichen wenn es auf meiner Arbeit entstand!!! Auch wenn ich schreibe ich konnte sie Fotografieren, entweder suche ich Sie dann im Netz, manchmal hat man ja das Glück oder ich nehme ein Bild von einer Frau die ähnlichkeit hat. So nun aber genug zu diesem Thema!!!
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Antworten