Glaubt ihr, dass das stimmt?+

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Glaubt ihr, dass das stimmt?+

Beitrag von TheMagician97 »

http://psychologie.gofeminin.de/forum/p ... n-fd776955

Ich halte das irgendwie für erfunden 8-)
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Glaubt ihr, dass das stimmt?+

Beitrag von HoNe »

Dass sie im Notfall in eine Tüte gemacht hat, halte ich für möglich, obwohl zu Hause ein Eimer oder ein sonstiges Gefäß wohl die bessere Lösung wäre. Der Rest mit "Tüte aus dem Fenster, Nachbar und Selbstmordgedanken" ist ganz sicher reine Fantasie. Eine gute, ältere Bekannte hat mal berichtet, dass sie auch schon einige Male extrem dringend kacken musste, während eines ihrer erwachsenen Kinder das Klo blockierte. Innerhalb der Familie haben die drei kaum Geheimnisse voreinander und sperren das Bad nicht ab, so konnte sie rein und sich vor den Augen ihres Sohnes in die Badewanne entleeren. Seit diesem Zwischenfall steht auf dem Balkon ihrer Wohnung ein Notfalleimer, den sie auch schon ein paar Mal benutzt hat. Dazu muss man wissen, dass ihre Tochter sehr lange unter heftiger Verstopfung gelitten hat und deren Sitzungen deshalb oft sehr lang waren, hingegen hat die Mutter einen recht aktiven und zeitweise nervösen Darm.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Glaubt ihr, dass das stimmt?

Beitrag von TheMagician97 »

HoNe hat geschrieben:Dass sie im Notfall in eine Tüte gemacht hat, halte ich für möglich, obwohl zu Hause ein Eimer oder ein sonstiges Gefäß wohl die bessere Lösung wäre. Der Rest mit "Tüte aus dem Fenster, Nachbar und Selbstmordgedanken" ist ganz sicher reine Fantasie. Eine gute, ältere Bekannte hat mal berichtet, dass sie auch schon einige Male extrem dringend kacken musste, während eines ihrer erwachsenen Kinder das Klo blockierte. Innerhalb der Familie haben die drei kaum Geheimnisse voreinander und sperren das Bad nicht ab, so konnte sie rein und sich vor den Augen ihres Sohnes in die Badewanne entleeren. Seit diesem Zwischenfall steht auf dem Balkon ihrer Wohnung ein Notfalleimer, den sie auch schon ein paar Mal benutzt hat. Dazu muss man wissen, dass ihre Tochter sehr lange unter heftiger Verstopfung gelitten hat und deren Sitzungen deshalb oft sehr lang waren, hingegen hat die Mutter einen recht aktiven und zeitweise nervösen Darm.
Also, ich halte die Geschichte für erfunden. :lol:
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Glaubt ihr, dass das stimmt?+

Beitrag von Adelheid »

Bei uns zu Hause gibt es einen Eimer und einen Nachttopf. Beide haben insbesondere bei meinen Kindern gute Dienste geleistet und mir das putzen erspart.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Glaubt ihr, dass das stimmt?+

Beitrag von TheMagician97 »

Adelheid hat geschrieben:Bei uns zu Hause gibt es einen Eimer und einen Nachttopf. Beide haben insbesondere bei meinen Kindern gute Dienste geleistet und mir das putzen erspart.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Gut, dann kann bei euch so etwas nicht passieren ;)
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Glaubt ihr, dass das stimmt?+

Beitrag von HoNe »

@TheMagician97
Sie hat mir und meiner damaligen Partnerin diese Begebenheit genau so erzählt und die Dame ist wirklich glaubwürdig.
Und ihre Tochter berichtete mir vor ein paar Jahren: Ihr Bruder ist wegen heftiger Bauchschmerzen und Übelkeit früher als erwartet von der Arbeit nach Hause gekommen, stürzte an der Mutter vorbei ins Bad und kotzte sich im Waschbecken oder WC aus. Noch während er kotzte bekam er die Scheißerei. Er schaffte es nicht bis aufs Klo, wohl auch weil er Angst hatte, dann auf den Boden zu kotzen. Jedenfalls ging die volle Ladung in die Hose, während Mama hilflos daneben stand. So wie ich die Verhältnisse einschätze hatte sie danach reichlich zu tun, ihr erwachsenes Kind und seine Wäsche zu säubern.
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Glaubt ihr, dass das stimmt?+

Beitrag von hottown »

Warum soll das nicht stimmen?? Ich halte die Geschichte für glaubwürdig!
Kann mir schon vorstellen, dass die junge Frau der Art in Not gekommen ist...
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Glaubt ihr, dass das stimmt?+

Beitrag von TheMagician97 »

HoNe hat geschrieben:@TheMagician97
Sie hat mir und meiner damaligen Partnerin diese Begebenheit genau so erzählt und die Dame ist wirklich glaubwürdig.
Und ihre Tochter berichtete mir vor ein paar Jahren: Ihr Bruder ist wegen heftiger Bauchschmerzen und Übelkeit früher als erwartet von der Arbeit nach Hause gekommen, stürzte an der Mutter vorbei ins Bad und kotzte sich im Waschbecken oder WC aus. Noch während er kotzte bekam er die Scheißerei. Er schaffte es nicht bis aufs Klo, wohl auch weil er Angst hatte, dann auf den Boden zu kotzen. Jedenfalls ging die volle Ladung in die Hose, während Mama hilflos daneben stand. So wie ich die Verhältnisse einschätze hatte sie danach reichlich zu tun, ihr erwachsenes Kind und seine Wäsche zu säubern.
Ich rede nicht von deiner Geschichte, sondern von der, die ich hier gepostet habe
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Glaubt ihr, dass das stimmt?+

Beitrag von TheMagician97 »

hottown hat geschrieben:Warum soll das nicht stimmen?? Ich halte die Geschichte für glaubwürdig!
Kann mir schon vorstellen, dass die junge Frau der Art in Not gekommen ist...
Na, aber sie hat schon ein klein wenig übetrieben. Naja, scheiße gelaufen... wortwörtlich... :lol:
Antworten