Witze

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Witze

Beitrag von bluemoon »

Kommt eine Frau mit Husten zum Arzt. Sie war schon mehrfach deswegen in der Praxis, kein Medikament hat geholfen. Der Doc untersucht sie nochmal gründlich, überlegt und schreibt ihr dann ein starkes Abführmittel auf.
"Herr Doktor", keucht die Frau, "das kann doch nicht wirklich helfen!?"
"Probieren Sie es aus und kommen sie morgen wieder."
Am nächsten Tag fragt er: "Ah, ich höre es schon: Sie husten gar nicht mehr!"
Sie: "Nein, ich trau mich einfach nicht..."
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: Witze

Beitrag von Naturfreund »

Kommt ein Mann zum Arzt. "Herr Doktor, ich leide furchtbar unter einer Verstopfung." Der Arzt verschreibt
ihm ein passendes Mittelchen. "Nehmen Sie das jeden Tag 3 mal und Sie sind das Problem garantiert los."

Nach 2 Tagen erscheint der Mann wieder. Der Arzt fragt ihn verwundert "Hat das Medikament denn nicht ge-
holfen!?". "Doch, doch, sehr gut sogar. Ich habe jeden Morgen pünktlich um sieben Uhr Stuhlgang."

"Das ist doch perfekt. Warum sind sie dann wieder zu mir gekommen?" Darauf der Mann: "Naja, ich stehe
immer erst halb acht auf." :-)
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Witze

Beitrag von the ghost »

Kennt Ihr den Unterschied zwischen einem Krankenhaus und einem China-Restaurant?

Wenn nicht, dann bestellt Euch mal eine "Ente"...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Witze

Beitrag von JrgF »

Nun, im Krankenhaus wird man wohl fürsorglich sofort eine Urinflasche ausgehändigt bekommen. Aber damit wird der Appetit wohl nicht gedeckt sein :lol: .
Antworten