Partymaus übergibt sich und pinkelt in S-Bahn in Stuttgart 16.09.16

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Benutzer 1844 gelöscht

Partymaus übergibt sich und pinkelt in S-Bahn in Stuttgart 16.09.16

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Hallo zusammen,

Heute Morgen hab ich die S1 in Richtung Kirchheim genommen 5:44 Uhr ab Bad Cannstatt. Es saßen zwei Partymäuse mir gegenüber und waren auf dem Heimweg von 3 Clubs... die unterhielten sich sehr laut.
Bis die am Fenster meinte... ich muss mich übergeben. Ich dachte ich höre nicht richtig, da machte sie schon den Mülleimer auf und übergab sich... es war lautlos und ihre Freundin grinste.
Dachte nur dass sah geübt aus... als machen die dass öfters nach ner Party die S-Bahn als Toilette zu benützen... ist wahrscheinlich nachts wenn nichts los ist auch ganz praktisch wenn der Club zu macht.
Als ich dann aufgestanden bin, meinte die die sich übergeben hatte "Ey jetzt muss ich auch noch pissen" ich stand hinter dem 4er Sitz und wurde total zitrig... sie stand auf die Freundin legte die Jacke um ihre Hüfte und die spritzte auf die Sitze. Bahn hielt an und ich musste aussteigen :(
Habe ein Bild gemacht als sie über dem Mülleimer hing...

Soll ich es einstellen? Ist nur von hinten aber zu erkennen dass sie die Bahn als Toilette benützt.

Was man im realen Leben erlebt, dass schreibt kein Drehbuch :)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Partymaus übergibt sich und pinkelt in S-Bahn in Stuttgart 16.09.16

Beitrag von lunacy »

Klar, immer her damit. Solange man niemanden dabei erkennt, ist das sicherlich in Ordnung.

Mit manchen Geschichten die einfach so passieren rechnet man wirklich nicht. ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Partymaus übergibt sich und pinkelt in S-Bahn in Stuttgart 16.09.16

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Screenshot_2016-09-16-06-14-57.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Partymaus übergibt sich und pinkelt in S-Bahn in Stuttgart 16.09.16

Beitrag von the ghost »

Leider zu verschwommen. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Scater01
Beiträge: 261
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Partymaus übergibt sich und pinkelt in S-Bahn in Stuttgart 16.09.16

Beitrag von Scater01 »

Die Frauen in BaWü und besondern in Stuttgart sind total offen. Selbige Erfahrung hatte ich mal vor ein paar Jahren mit meinem Auto in der Nähe des Perkins Park in Stuttgart (Ist eine Discothek). War aber nur zufällig dort und hatte keine Absichten die Discothek zu besuchen. Es war mitten in der Nacht als mir zwei Brunetten, vollkommen betrunken, auf mein Auto zu kamen und mich fragten ob ich Sie nachhause fahren könnte. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Als wir nach einen netten Smalltalk an der verlassenen Straße des Wohnortes ankamen, sagte die eine (mitte 20) ich muss mal dringend pinkeln. Und machte am Straßenrand einfach auf dem Gehweg. Leider konnte ich nicht aussteigen und genauer hinsehen, weil die andere Freundin mich dabei gehindert hat.
Tuetensuppe
Beiträge: 10
Registriert: 11 Okt 2016, 19:18

Re: Partymaus übergibt sich und pinkelt in S-Bahn in Stuttgart 16.09.16

Beitrag von Tuetensuppe »

Was der Alkohol mit dem Menschen macht :D
XYZ12
Beiträge: 10
Registriert: 12 Okt 2016, 15:49

Re: Partymaus übergibt sich und pinkelt in S-Bahn in Stuttgart 16.09.16

Beitrag von XYZ12 »

nicht schlecht herr specht
mekiso
Beiträge: 10
Registriert: 16 Okt 2016, 22:23

Re: Partymaus übergibt sich und pinkelt in S-Bahn in Stuttgart 16.09.16

Beitrag von mekiso »

Jaja der liebe Alkohol
Antworten