Schlechtes Gewissen

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
harvester
Beiträge: 7
Registriert: 10 Sep 2014, 13:46

Schlechtes Gewissen

Beitrag von harvester »

Heyho Leute,

ich hab eine Frage: Ich würde gerne öfter an ungewöhnlichen Orten mein großes Geschäft verrichten, weiß aber nicht wo. Natürlich fänd ich es sehr aufregend und erregend, auf einem öffentlichen Klo mal auf den Boden zu machen, aber dafür habe ich dann immer ein zu schlechtes Gewissen demjenigen gegenüber, der des wieder sauber machen muss. Daher meine Frage: Habt ihr Ideen, wo man hinmachen könnte, ohne jemand anders vielleicht den Tag zu verderben? Ich meine halt nicht irgendwo in den Wald, sondern irgendetwas besonderes. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine^^"
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Schlechtes Gewissen

Beitrag von Carlotta »

Outdoor brauchst Du dir keine Sorgen zu machen, da kannst Du eigentlich überall hin kacken. Natürlich nicht da, wo Du andere belästigst, wie Sandkasten auf einem Kinderspielplatz oder Sitzmöbel und Tische.
Hinter das Klohaus, vor die Eingangstür, wenn die Anlage geschlossen ist oder neben die Mülltonnen finde ich völlig ok. Damit tust Du noch ein gutes Werk, denn es gibt viele Tiere, die leben von Kot. :D
Bei den Parkplatztoiletten musst Du schauen, was da für ein Bodenabfluss ist. Wenn da ein großes Loch ist, kannst du unbesorgt auf den Boden kacken. Da hat der Reinigungsmann einen Hochdruckwasserschlauch und spritzt damit die ganze Toilettenanlage aus. Der ganze Schmutz, wie heruntergefallenes WC Papier, Slipeinlagen und eben auch Kot, verschwindet in der Kanalisation. Der braucht da nichts mit der Hand aufsammeln. :lol:
Ähnlich verhält sich das bei den Dixi Toiletten. Nur da hat der Entsorger einen Saugschlauch zum Leeren des Tanks. Also deine Kackwurst kann da auch auf dem Boden, dem Deckel oder auch im Pissbecken liegen. :lol:
Viele Grüße:
Carlotta
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Schlechtes Gewissen

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Prinzipiell stimme ich der Carlotta zu. Alles was unter freiem Himmel liegt und somit der Witterung ausgesetzt ist, "entsorgt" sich binnen weniger Tage weitestgehend selbst. Die von Carlotta bereits genannten Ausnahmen (Spielplatz, öffentliche Tische, Sitzmöglichkeiten, usw.) bitte auch ich Dich außen vor zu lassen.

Tatsächlich muß ich zugeben, zündet Deine Idee, es mal "woanders" zu tun, auch bei mir die Lust des Verbotenen. So ungefähr wie in der Schulhofecke sich nicht beim Rauchen erwischen zu lassen. Ja, ja, der Gedanke daran, sorgt auch bei mir für neugieriges Bauchkribbeln . . . grins . . .

Dabei fallen mir gerade Großparkplätze, wie ich sich hier um München herum an den "park & ride" Parkplätzen kenne. Die Besitzer kommen früh morgens, tagsüber herrscht Ruhe und Abends kommen das arbeitende Volk wieder, um Nachhause zu fahren. An diesen Orten reduziert sich auch die Wahrscheinlichkeit, neben ein Auto zu machen, in das dann eine Mutter mit Ihren Kindern nach dem Einkaufen gehen muß, und Gefahr läuft, daß Ihre Kleinen in die Haufen treten.

Aber der Gedanke zwischen den Autos in die Hocke zu gehen, der reizt mich jetzt doch immer mehr, wie ich hier so schreibe . . . grins . . .

Allerdings mache ich mir die Mühe, wenn ich in die Natur "mache", daß ich immer etwas "echtes Klopapier" von einer Rolle abrolle und in der Hosentasche dabei habe. Echtes Klopapier zerfällt in der Regel schneller, wenn es Wind und Wetter ausgesetzt ist (ist ja sogar dafür entwickelt, um die Kläranlagen nicht zu belasten), wohingegen die guten, teuren Tempos fast eine halbe Ewigkeit halten . . . nur so'n Ratschlag von meiner ökologischen Seite . . .

Mike
ArrowFive
Beiträge: 84
Registriert: 29 Feb 2016, 13:22
Wohnort: Schweinfurt

Re: Schlechtes Gewissen

Beitrag von ArrowFive »

Ja, klingt interessant.....jedoch hab ich immer Scheu erwischt zu werden. Daher hab ich bisher "nur" im Wald oder Maisfeld gekackt.... Finde ich aber trotzdem Geil
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Schlechtes Gewissen

Beitrag von TheMagician97 »

Einfach da, wo auch Tiere hinmachen
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: Schlechtes Gewissen

Beitrag von PP-lover »

Auch wenn man wohl ne gute Entschuldigung dazu hätte und man einfach sagen könnte ich habs nicht mehr ausgehalten wegen Magen/Darm u.s.w würde ich es trotzdem nicht übertreiben.
Feld Wiese und Wald bekommt wohl jeder verziehen. Aber Parkplatz, Tiefgarage kann dann doch schon eher Stress bedeuten.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Schlechtes Gewissen

Beitrag von TheMagician97 »

straßenrand? ;) :) :D
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Schlechtes Gewissen

Beitrag von TheMagician97 »

Brücke wär auch eine Möglichkeit
Chimp
Beiträge: 18
Registriert: 09 Apr 2016, 20:13

Re: Schlechtes Gewissen

Beitrag von Chimp »

TheMagician97 hat geschrieben:Brücke wär auch eine Möglichkeit
Von der Brücke runter? :D

Ich hatte früher öfters die Möglichkeit auf einer stillgelegten Eisenbahnanlage zu kacken. War vom Radweg nebenan recht gut sichtgeschützt, da die Schienen ein paar Meter höhe lagen, und Bäume/Büsche davor waren. Da konnte mana uch die Eisenbahnbrücke benutzen :D
Wäre jedenfalls eine Idee, wenn es möglich ist.
Eisfuchs
Beiträge: 92
Registriert: 18 Jun 2016, 19:55
Wohnort: München

Re: Schlechtes Gewissen

Beitrag von Eisfuchs »

harvester hat geschrieben:Heyho Leute,

ich hab eine Frage: Ich würde gerne öfter an ungewöhnlichen Orten mein großes Geschäft verrichten, weiß aber nicht wo. Natürlich fänd ich es sehr aufregend und erregend, auf einem öffentlichen Klo mal auf den Boden zu machen, aber dafür habe ich dann immer ein zu schlechtes Gewissen demjenigen gegenüber, der des wieder sauber machen muss. Daher meine Frage: Habt ihr Ideen, wo man hinmachen könnte, ohne jemand anders vielleicht den Tag zu verderben? Ich meine halt nicht irgendwo in den Wald, sondern irgendetwas besonderes. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine^^"
du könntest auch einfach einen Baumstamm ankacken im Stehen :lol: oder im Sitzen (nicht hocken) auf Asphalt oder sonst einen Harten Untergrund.
LG Eisfuchs
Antworten