Bilder von vollen Dixi´s

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Hummel »

Ich hoffe mal, die Klorolle ist nach dem abwischen reingefallen :lol:
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Julia »

Hat der oder die bestimmt absichtlich da rein geworfen.

Danke dir wieder, für diese tollen Bilder.

Lg Julia
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Carlotta »

Heute kann ich euch zwei große Geschäfte in einem schon gut genutzten Dixi zeigen. Einen breiigen Haufen von meiner Freundin Pia und eine Wurst von mir.
Letztes Wochenende war ich mal wieder mit meiner Freundin Pia unterwegs. Als Pia mir dann mitgeteilt hat, dass sie mal kacken muss, habe ich am nächsten Parkplatz angehalten. Eine Toilette gab es dort nicht, aber bei den Pkw und Lkw Parkplätzen gab es je ein Dixi.
Also bin ich erst einmal zum pissen da rein, bevor Pia ihren Haufen da rein setzt.
Uns so sah es aus, als ich reingekommen bin.
Carlotta Dixi 16.JPG
Da habe ich so richtig schön reingepisst. Vor der Tür hat schon Pia gewartet bis ich mit pissen fertig war. Nach kurzer Zeit kam sie erleichtert wieder aus dem Dixi heraus. Wir haben dann noch eine kurze Pause gemacht und bevor wir weiter gefahren sind, meinte ich zu Pia, dass ich eigentlich auch noch mal kacken muss. Und so sah das Dixi nach Pias Besuch aus.
Carlotta Dixi 17.JPG
Einen schönen breiigen Haufen hat sie im Dixi hinterlassen. Da habe ich auch noch eine Wurst ins Dixi gedrückt.
Carlotta Dixi 18.JPG
Das war es mal wieder von mir und ich hoffe ihr habt Spaß an meinen Bildern.
Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Hummel »

Wenn ihr zwei eine Bank überfällt und quer durch Europa flüchtet, könnte man anhand der Dixi-Klo's eure Spur verfolgen :lol:
Sehr schöne Bilder.......

Liebe Grüße !
321
Beiträge: 23
Registriert: 28 Mai 2014, 23:50
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von 321 »

Auf dem 2. Bild sieht man, dass sie die Brille erwischt hat, wie kackt ihr denn?
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von mar37 »

Super sieht das aus, der Zipfel den ich da seh ist das ein kurzes Würstl oder ist da eine lange die herausguckt?
kacktrus
Beiträge: 47
Registriert: 15 Apr 2015, 07:19

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von kacktrus »

Sehr schöne Aktion! Hast du dich da nicht abgewischt? Es liegt gar kein neues Klopapier in der Schüssel.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von MSascha3 »

Super Geschichte mit sehr geilen Fotos!! ;) vielen Dank fürs Posten!! :D
Macht Deine Freundin Pia immer so große Haufen?? :o muss ja ordentlich gedrückt haben bei ihr als Du vorher zum Pinkeln warst...
Viktoria
Beiträge: 41
Registriert: 16 Mai 2015, 17:43
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Viktoria »

Hey Carlotta tolle Fotos vielen Dank


Pia macht oft breiige Haufen oder ?

Hast du sehr viel pissen müssen ?

Grüße Viktoria
Scater01
Beiträge: 260
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Scater01 »

Hallo zusammen,

vergangen Sonntag war ich mal auf einem Trödelmarkt. Da ich seit zwei Tagen nicht mehr groß war, verspürte ich nach einer leckeren Waffel mit Kirchen Druck auf dem Darm. Da es schon ziemlich Nahe am Marktschluss war, war es ziemlich leer bei den Dixiklos und konnte somit mal versehentlicherweise mal auf den Damenklo gehen. War auch nur eins für die Damen aufgestellt. Unter den Ökoklopapier war ein frischer Dünnpfiffhaufen einer Frau zu sehen. Schnell ein Fotos gemacht und auf die nicht vorhandene Brille gesetzt und meine Wurst abgedrückt.
IMG_20180401_170409.jpg
IMG_20180401_170832.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten