Bilder von vollen Dixi´s

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Julia »

Da hab ich doch glatt mal wieder an das Forum gedacht, als ich unterwegs war.

Es war eine Sonnwendfeier, die es ja viele gibt, so am längsten Tag des Jahres. Ist ja mittlerweile ein richtiges Event. Da, wo es bei uns in der Nähe war, gabs natürlich keine Wassersnschluss geschweige denn eine Kanalisation.
Den Veranstaltern blieb natürlich nix anderes übrig, als Dixi Klos aufzustellen.
Am Abend der Veranstaltung war ich da nicht auf den Dixis, das konnte ich anders erledigen. Aber irgendwie kribbelte es schon, was ich da wohl so vorfinde.
Am Tag drauf war ich dann allein mit dem Mountainbike unterwegs, natürlich ganz unverhofft, kam ich an den Veranstaltungsplatz :D

Da hab ich dann das Dixi vorsichtig geöffnet, und Tadaaaa, ein Glückstreffer. Eine schöne Wurst lag einfach so da. Kein Papier oder so drauf, einfach so... Ich hab dann gleich n Foto fürs Forum gemacht und bin wieder gegangen.

Viel Spass beim anschauen.

https://www.dropbox.com/s/gbgyl4pfjcihf ... 8.JPG?dl=0

LG Julia
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von lunacy »

Also so fängt eine Woche doch gut an, ich schau in den Dingern auch immer mal rein, wenn ich drauf muss. Fürs große Geschäft würd ich dann aber doch lieber ein lauschiges Plätzchen im Wald auswählen oder so. Dennoch, nett anzusehen ist es alle mal.

Danke dir ürs Teilen!!!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Carlotta »

Nicht ganz voll, aber eine schöne Wurst liegt drinnen.
Die Wurst habe ich nach dem Foto vollgepinkelt.
Carlotta Dixi 26.JPG
Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Scater01 »

Ist das ein Damen Dixi?
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Carlotta »

Nee, das Ding war unisex.

Viele Grüße:
Carlotta
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von mar37 »

Ich bin Ende Juli vielleicht wieder bei uns in Österreich auf einem Almkirchtag da sind auch 8 Dixiklos aufgestellt und ich habe da auch schon Handybilder gemacht und schon ins Forum gepostet! Vor ca.6 - 8 Jahren sind da noch mehr kacken gegangen als jetzt aber sie haben bei der Bergstation eine Toilettenanlage gebaut und die wird mehr für das große Geschäft benutzt! Wenn es da so später Nachmittag ist sind fast nur Mädels und Frauen bei den Klo´s unterwegs meistens zwischen 18 und 40 ,nach dem so 5 drauf waren seh ich dann die Dixi´s durch und hab dann schon tolle Bilder gemacht ein paar hab ich auch auf meinem aktuellen Handy! Vorher am Mittag wird da sogar kassiert! Leider war in den letzten 6 jahren oft Schlechtwetter da bin ich entweder gar nicht am Berg gewesen oder es hat dann Nachmittag geregnet und es waren nicht mehr viel Leute da!
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Scater01 »

Wo sind denn die Bilder zu sehen?
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Carlotta »

Es ist Ferienzeit und die Dixi´s auf den Autobahnparkplätzen sind wieder gut gefüllt oder der Entsorger hat Urlaub und kommt nicht.
Carlotta Dixi 27.JPG
Carlotta Dixi 28.JPG
Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Carlotta »

Und noch etwas Nachschlag.
Carlotta Dixi 29.JPG
Carlotta Dixi 30.JPG
Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Junk
Beiträge: 199
Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
Wohnort: Eifel

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Junk »

Deine Bilder sind immer einfach toll
Antworten