Bilder von vollen Dixi´s

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Hummel »

Hallo Carlotta,

was ist das metallisch aussehende Teil im ersten, randvollen Dixi-Klo ? (in der Mitte)
Hattest Du Zeit und Muße das näher zu untersuchen ?
Da hat doch nicht eine(r) seinen Keuschheitsgürtel mit Konservendosenverschluss verloren ? ;)

Merci & Liebe Grüße !
Poop78
Beiträge: 78
Registriert: 30 Okt 2016, 17:56

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Poop78 »

Mensch Carlotta wo findest du diese Dinger überall? :shock:
Würdest du in solch ein Dixi auch noch rein scheißen? :?
LG
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Carlotta »

Poop78 hat geschrieben:Mensch Carlotta wo findest du diese Dinger überall? :shock:
Würdest du in solch ein Dixi auch noch rein scheißen? :?
LG
Die stehen auf Deutschlands Autobahnparkplätzen.
Wenn noch Platz ist, dann kacke ich in so ein Ding auch noch rein.

Viele Grüße:
Carlotta
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von senseless »

Dieses Bild ist von gestern war auf dem Weihnachtsmarkt und musste Platz für neuen Glühwein machen. :D Ist aber nicht ganz so voll und nicht so spektakulär.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Scater01 »

Damen oder Herren Dixi?
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Hummel »

Was ist denn das eckige braune, was da rumschwimmt ? Eine eckige Kackwurst wird es wohl nicht sein...das wird wohl keiner (oder keine) auch nach 10 Glühwein hinkriegen :lol:
Auch nicht ungewollt.......
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von senseless »

@Scater01 Es war ein Unisex Dixi.

@Hummel Ich glaube das es keine Kackwurst war sondern eher eine Papprolle von einer Klorolle. :D
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Maxwilharm
Beiträge: 16
Registriert: 25 Jan 2017, 13:20
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Maxwilharm »

Wow, das sind ja Echt volle Dixie's... Schade dass ich nicht so oft an den Raststätten vorbei kommen bzw auf der Autobahn unterwegs bin... Wenn fahre ich eher Zug aber da sieht man sowas eher selten. Einmal hat ein Mädchen vor mir zwischen den Deckel und der Klo Brille einen recht großen breiigen Haufen hingesetzt.... Die muss auch ordentlich Druck gehabt haben...
Max, 90er Baujahr und komme aus Nähe Frankfurt am Main. Bin aber gerne viel unterwegs bzw unternehmenslustig.
Tom_Müller19
Beiträge: 1
Registriert: 19 Nov 2016, 09:49

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Tom_Müller19 »

Habe mal eine kleine frage und zwar habe öfters schon mit den gedanken gespielt auch solche bilder zu machen, die frage die ich mir stelle ist, wenn ich erwischt werde kann ich eine strafe bekommen? (Wenn es auf Privatgrund ist ja, ist mir bewusst)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von lunacy »

Wer soll dich denn in einem Dixi erwischen? Dann könnte man ja denjenigen gleich wegen, weiss nicht, vielleicht "Hausfriedensbruch", "Auflauern", "Nachstellen", was auch immer belangen, wenn er dich bei deinem Geschäft stört. Denn nichts anders machst du doch im Dixi, oder? ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten