Bilder von vollen Dixi´s

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Hummel »

Das sieht so aus, als hätte die Lady das richtig rausgequetscht - das würde auch die 10 bis 15min. Wartezeit erklären ;)
Auch die kleinen Scheisser können ziemlich unangenehm sein.....
Ach: mollig und hübsch muß kein Wiederspruch sein ;)

Vielen Dank für die tollen Fotos !
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von scatvoyeur »

Hey Hummel:) Danke erstmal für deine Antwort. Ich glaube das es die sinnvollste erlärung für die Wartezeit ist, da man ja eigentlich so schnell wie möglich daraus will :D! Und du hast vollkommen recht das Mollige Frauen nicht weniger Hübsch sind. Das wollte ich auch keinesfalls damit sagen :) Ganz im Gegenteil ich finde sie oftmals sogar Reizender ;)
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Scater01 »

scatvoyeur hat geschrieben:Hi :) Ja Julia ich denke auch das es viele LKW Fahrer sind. Aber da zur zeit Ferien sind sind natürlich auch da viele lange Unterwegs. Das war an der A67 im süden von Hessen.

Das mit der Eingewickelten Wurst ist mir garnicht aufgefallen :D sehe ich erst jetzt wo ihr es geschrieben habt:D Blueo9 seine vermutung ist schon sehr einnleuchtend ;)
Auf welchem Rastplatz genau? Stehen da immer noch die Dixi Klos?
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von mar37 »

ich gehe heute auf einen Almkirchtag da gibts auch volle Dixiklos ,werd ich auch Bilder machen!
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Scater01 »

Und? Kamen gute Bilder raus?
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von mar37 »

Scater01 hat geschrieben:Und? Kamen gute Bilder raus?
obwohl da viele Mädels waren sind da nicht viele Würste geplumpst aber etwas an Scheisse doch,ich werde die Bilder demnächst hochladen!
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Scater01 »

scatvoyeur hat geschrieben:Hey, Ich war heute unterwegs und war auf einem Parkplatz auf dem 4 Dixis vorhanden sind. Ich dachte mir ich schau mal rein um zusehen wie sie so aussehen;) Also entweder ist hier immer viel los oder werden nicht oft sauber gemacht. Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Sind leider nicht so schön wie die Dixi-Bilder von Carlotta wo sie ja selber noch mit "befüllt" hat, aber wenigstens etwas ;)

Habe die Bilder nach Kabine mit Nummern versehen;) sind teilweise 2-4 Bilder von einer kabine .
War das auf einem Damen Dixie-Klo?
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Scater01 »

Irgendwie scheint es hier ein wenig zu ruhig zu sein. Keiner Postet mehr Bilder von vollen Dixi-Klos.

Habe heute meines Glück versucht. An einem Dixi-Klo extra für einen Wochenmarkt aufgestellt. Scheint aber nur für Mitarbeiter zu sein, da ein Schloss drann.

Aber diese grobe und harte Wurst lag mir direkt vor die Füße. Scheint ja dringlich gewesen zu sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Carlotta »

Nachdem die Frau vor mir nur in das Dixi reingeschaut hat und gleich wieder zu ihrem Auto zurück gegangen ist, dachte ich mir schon, dass das Ding nicht frisch geleert und gereinigt ist.
Und so sah es aus.
Carlotta Dixi 7.JPG
Reingepisst habe ich trotzdem noch.

Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Carlotta »

So, jetzt ist das Bild auch da.
Viele Grüße:
Carlotta
Antworten