Bilder von vollen Dixi´s

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Scater01 »

Dixi-Klo als Vorübergehende Notlösung wegen Umbauarbeiten an einem Flughafen. Dixi-Kabine extra als Damen ausgeschildert. Darunter lagen noch mehrere dicke Haufen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Julia »

Danke fürs einstellen... was da noch so alles rumschwimmt... unglaublich, aber Wahr.
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Ich finde es toll, dass in die Dixis alles reingeschmissen und entsorgt wird... mit dem Wissen, alles was man da entsorgt wird kurze Zeit später mehrmals nass gepisst :D
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von scatvoyeur »

Hey, Ich war die Tage mal wieder auf dem Parklpatz und musste mal dringend. Vor mir hat wohl jemand nicht so richtig getroffen würde ich sagen. Kann nur leider nicht sagen ob es eine Frau oder Mann war. Auf jeden Fall war die Wurst noch nicht so alt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Julia »

Danke dir fürs Bild. Sieht ja mal richtig feste aus, jetzt nicht unbedingt so dringend. Aber ja, trotzdem wars für Sie oder Ihn bestimmt erleichternd.
Lkw fahrer - in könnte ja auf so nem Parkplatz auch in Frage kommen.

Lg Julia
janina123
Beiträge: 148
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von janina123 »

Es ist mir auch schon passiert, dass ich auf einem Dixi hinter das Klo gekackt habe.
Meist ist mir beim großen Geschäft die Skifahrerhocke zu anstrengend, deshalb stelle ich mich dann mit den Füßen auf den Rand und gehe in die tiefe Hocke.
Wenn man dann zu weit hinten hockt, geht es nicht in, sondern hinter die Öffnung. Und wenn es draußen nicht so leise ist, dass man es hört, merkt man es auch erst zum Schluss.
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Carlotta »

Melde mich zum Jahresabschluss mit einem gut genutzten und schlecht gereinigten Dixi zurück.
Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr wieder mehr Zeit für Fotos und Geschichten habe.
Carlotta Dixi 48.JPG
Und für die Augenkranken nochmal der Inhalt.
Carlotta Dixi 49.JPG
Kacken musste ich nicht, aber rein gepullert habe ich vor den Fotos.

Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Scater01 »

War das ein Frauen Dixiklo?
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Julia »

Hallo Carlotta!
Ohjeee das war aber echt ziemlich voll. Wird wohl an nem hoch frequentierten Platz stehen. Autobahn oder so.
Im Sommer hätte es bestimmt gut gestunken..

Danke fürs teilen.

LG Julia
Kacken123456
Beiträge: 93
Registriert: 25 Nov 2017, 02:32

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Kacken123456 »

Danke fürs der bilden Carlotta !
Antworten