Bilder von vollen Dixi´s

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von scatvoyeur »

Hey, Ich war heute unterwegs und war auf einem Parkplatz auf dem 4 Dixis vorhanden sind. Ich dachte mir ich schau mal rein um zusehen wie sie so aussehen;) Also entweder ist hier immer viel los oder werden nicht oft sauber gemacht. Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Sind leider nicht so schön wie die Dixi-Bilder von Carlotta wo sie ja selber noch mit "befüllt" hat, aber wenigstens etwas ;)

Habe die Bilder nach Kabine mit Nummern versehen;) sind teilweise 2-4 Bilder von einer kabine .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Verehrer95
Beiträge: 13
Registriert: 03 Apr 2016, 14:41

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Verehrer95 »

Ich sehe die Bilder nicht:-(
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Julia »

Hi Scatvoyeur...

Das ist ja mal was... Richtig volle Dixis. War das zufällig an der A7?
Teilweise sind ja richtig dicke, trockene, knödelige, Riesenwürste drin. Ich vermute, das die von LKW Fahrern stammen, die nicht wirklich oft gehen, den ganzen Tag sitzen, keine optimalen Toiletten, da gehen aie nicht, verkneifen, aber irgendwann muss es dann. Dann kommt sowas zusammen.

Die weicheren Haufen, klar, da wars dringend. Da wars wohl gut, das auf dem Parkplatz ein Dixi stand.

Sieht toll aus. Und man sieht eben auch mal, was andere so machen. Das ist der Vorteil von so Dixis, wenn ich sie selbst nicht benutz, eher eklig finde. Aber sehn tu ich es gerne.

Schön, das du uns das hier zeigst, dir die Mühe gemacht hast, das alles zu fotografieren.

Lg Julia
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von the ghost »

Das ist der Grund, weshalb ich solche Dinger gar nicht erst betrete. :!: :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Hummel »

Was ist lustig finde: auf Bild 1c ist im unterem Bereich eine in Klopapier eingewickelte Kackwurst zu sehen !
Wie kommt man auf solche Idee ????? Wer macht sowas, und: Warum ? :)
blueo9
Beiträge: 67
Registriert: 19 Okt 2015, 22:12
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von blueo9 »

Hummel hat geschrieben:Was ist lustig finde: auf Bild 1c ist im unterem Bereich eine in Klopapier eingewickelte Kackwurst zu sehen !
Wie kommt man auf solche Idee ????? Wer macht sowas, und: Warum ? :)
Daneben gekackt und dann dazu gelegt?
321
Beiträge: 23
Registriert: 28 Mai 2014, 23:50
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von 321 »

blueo9 hat geschrieben:
Hummel hat geschrieben:Was ist lustig finde: auf Bild 1c ist im unterem Bereich eine in Klopapier eingewickelte Kackwurst zu sehen !
Wie kommt man auf solche Idee ????? Wer macht sowas, und: Warum ? :)
Daneben gekackt und dann dazu gelegt?
Denke ich auch... hab ich auch schon gemacht - auf den Boden... und dann rein damit :oops:
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von scatvoyeur »

Hi :) Ja Julia ich denke auch das es viele LKW Fahrer sind. Aber da zur zeit Ferien sind sind natürlich auch da viele lange Unterwegs. Das war an der A67 im süden von Hessen.

Das mit der Eingewickelten Wurst ist mir garnicht aufgefallen :D sehe ich erst jetzt wo ihr es geschrieben habt:D Blueo9 seine vermutung ist schon sehr einnleuchtend ;)
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Hummel »

Ich glaube auch, das die Erklärung von Blueo9 zu der Mumienwurst einleuchtend ist...... :D
abseiler
Beiträge: 106
Registriert: 13 Jul 2014, 12:18

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von abseiler »

Hi..auch von mir ein großes Dankeschön fürs Einstellen !!

Ich geh beruflich bedingt öfters mal auf ein Dixi, die aber regelmäßig geleert werden und meine Haufen mehr oder weniger bisher immer ins Nirwana versunken sind :-)... Das sind aber tolle Aufnahmen geworden und mir gefällt der Inhalt dieser Dixis. Ich seh das genauso wie Andere hier, dass die weichen Haufen etwas dringender waren .. die fetten Würste aber auch schon furchtbar nach außen gedrückt hatten.

vg vom abseiler
Antworten