Bilder von vollen Dixi´s

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Carlotta »

So, da möchte ich mal wieder ein gut genutztes Dixi zeigen.
Wie beim letzten Foto, habe ich hier auch nur reingepinkelt.
Carlotta Dixi 8.JPG
Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von senseless »

Die ist ja schon fast randvoll. Ein sehr gutes Bild danke das du es mit uns teilst. :) Hat es sehr gestunken?
Bin schon gespannt auf weiter Dixi-Bilder. ;)
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Fitnessatze
Beiträge: 24
Registriert: 28 Aug 2014, 17:12
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Fitnessatze »

Carlotta hat geschrieben:So, da möchte ich mal wieder ein gut genutztes Dixi zeigen.
Wie beim letzten Foto, habe ich hier auch nur reingepinkelt.
Carlotta Dixi 8.JPG
Viele Grüße:
Carlotta
Wäre auch mal geil zu sehen wie du da reinpinkelst oder einen schönen haufen oben drauf setzt so als tüpfelchen auf dem i :P
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Hummel »

Warum hast Du da "nur" reingepinkelt ???
Bei deinen für Dich so typischen Brocken wären in Skifahrerstellung die Spritzer bestimmt bis zur Dixi-Klo Decke gegangen :lol:
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Carlotta »

senseless hat geschrieben:Die ist ja schon fast randvoll. Ein sehr gutes Bild danke das du es mit uns teilst. :) Hat es sehr gestunken?
Bin schon gespannt auf weiter Dixi-Bilder. ;)
Vom Geruch ging das eigentlich noch.
Von meinen Kunden haben manchmal welche Körper- oder Mundgeruch. Das empfinde ich deutlich unangenehmer als ein randvolles Dixi zu benutzen.
Viele Grüße:
Carlotta
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Carlotta »

Hummel hat geschrieben:Warum hast Du da "nur" reingepinkelt ???
Bei deinen für Dich so typischen Brocken wären in Skifahrerstellung die Spritzer bestimmt bis zur Dixi-Klo Decke gegangen :lol:
Weil ich nur klein musste. :lol: :lol:
Wenn der Darm gedrückt hätte, dann hätte ich da natürlich noch meinen Haufen drauf gesetzt. :D

Viele Grüße:
Carlotta
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Hummel »

Weil Du nur klein mußtest ? Ok....das macht Sinn :lol:
Das nächste mal könntest Du so ein Dixi-Klo als "Vogelkäfig" verwandeln (dein Tagebuch), dann bräuchtest Du solche süßen Beautys nicht mehr zu spülen ;)
Poop78
Beiträge: 78
Registriert: 30 Okt 2016, 17:56

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Poop78 »

Man oh man,das ist ja ordentlich voll. So schlimm sehen die ja auf der Baustelle nicht aus.
Bin so überrascht das Carlotta keine Probleme damit hat in solch ein Dixi zu scheißen. Naja besser voll als wenn es hoch spitzt beim Einschlag in die Wanne. :D
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Carlotta »

Dies Dixi ist nun wirklich randvoll. Die Fäkalien stehen bis zur Oberkannte. Bei der nächsten Nutzung wird das Ding mit Sicherheit überlaufen.
Carlotta Dixi 9.JPG
Zum Glück gab es noch ein zweites Dixi auf dem Parkplatz. Da fehlen noch ein bis zwei Zentimeter bis zur Oberkante. Platz genug um meine volle Blase zu entleeren.
Carlotta Dixi 10.JPG
Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von TheMagician97 »

Carlotta hat geschrieben:Dies Dixi ist nun wirklich randvoll. Die Fäkalien stehen bis zur Oberkannte. Bei der nächsten Nutzung wird das Ding mit Sicherheit überlaufen.
Carlotta Dixi 9.JPG
Zum Glück gab es noch ein zweites Dixi auf dem Parkplatz. Da fehlen noch ein bis zwei Zentimeter bis zur Oberkante. Platz genug um meine volle Blase zu entleeren.
Carlotta Dixi 10.JPG
Viele Grüße:
Carlotta
Alter Schwede! :D
Antworten