Bilder von vollen Dixi´s

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Scater01 »

Heute auf einem Dixi an einem Flohmarkt. Glaube es ist aber nur für die dort Arbeiten. Müsste sogar eine Frau gewesen sein vom Tampon her.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Carlotta »

Hier mal wieder ein paar Fotos von vollen und voll gekackten Dixi Toiletten.
Carlotta Dixi 38.JPG
Carlotta Dixi 39.JPG
Ich glaube fast, dass die Dixi Toiletten außerhalb der Ferien nicht gereinigt und geleert werden.

Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von the ghost »

Da hätte man auch bei den Vorgängermodellen bleiben können:
Baustellenklo Wellblech.jpg
Da drin sah es genauso aus - allerdings tiefer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von hottown »

nur dass das ursprünglich kein Baustellenklo, sondern ein Fernsprecher auf einem Bahngelände war...

https://www.alamy.de/stockfoto-eisenbah ... d0%26pl%3d
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von the ghost »

Warum nicht multifunktional nutzen? Beim Abseilen über BASA telefonieren. Da es damals noch kein Handy gab, wäre das doch was für die Damen gewesen. :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Carlotta »

Hier habe ich eine kleine Fotoserie wie sich der Füllstand von einem Dixi innerhalb von einer Stunde verändert.
Die Fotos sind alle aus dem gleichem Dixi von einer Veranstaltung, die überwiegend von Familien besucht wird.
Eine Geschlechtertrennung gab es nicht, deswegen hatte das von mir benutzte Dixi auch ein Urinal.

Gegen 15.40 Uhr drückte bei mir Darm und Blase, also habe ich mich vor den Dixi´s angestellt. Nach ca. 5 Wartezeit wurde eine Kabine für mich frei. Drinnen sah es so aus.
Carlotta Dixi 40.JPG
Und noch etwas größer.
Carlotta Dixi 41.JPG
Und was macht Carlotta bei so einem Füllstand von einem Dixi? Richtig, sie macht da noch rein.
Carlotta Dixi 42.JPG
Und auch wieder größer. Da ist die Wurst beim reinfallen etwas über die Brille gerutscht. :oops:
Carlotta Dixi 43.JPG
Da ich nun mal schauen wollte, wie die Nachnutzer reagieren, wenn da eine Scheißwurst offen im Dixi liegt, habe ich den Klodeckel offen gelassen. Aus der Ferne habe ich das Klo beobachtet. Die meisten Männer und Frauen sind rein gegangen und müssen das Klo auch benutzt haben. Nach einer halben Stunde bin ich nochmal hingegangen und hab vor "meiner" Kabine gewartet bis sie frei war. Gekackt hat wohl keine mehr, aber einige Leute haben auf meine Kacke gepisst. Das sah dann so aus.
Carlotta Dixi 44.JPG
Und auch wieder größer.
Carlotta Dixi 45.JPG
Nach noch einer weiteren haben Stunde habe ich das Dixi noch mal besucht. Da viele Besucher schon auf dem Heimweg waren, ohne Wartezeit. Der Füllstand hatte sich noch weiter erhöht.
Carlotta Dixi 46.JPG
Und auch noch mal größer.
Carlotta Dixi 47.JPG
Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von rudi1986 »

Das Dixi wurde echt gut besucht, Danke fürs teilen !!!
Du musstest ja ordentlich kacken, wäre zu gern , nach Dir da rein !!!

LG Rudi
Garfield8811
Beiträge: 511
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Garfield8811 »

Hallo Elli
Hatte Ich gerne gesehen wie es dir vorne und hinten kam
Benutzer 8257 gelöscht

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Benutzer 8257 gelöscht »

Wahnsinn, Carlotta, das ist aber wieder eine richtig dicke Wurst! :-O Damit wirst du deine Nachfolger sicherlich ganz schön erstaunt haben!
Vielen Dank für die tollen Bilder. :-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Julia »

Ist ja lustig Carlotta, das du die schöne Wurst so präsentiert hast. So wie ich es lese, war es absicht, sonst hättest du sie ja auch mit den Tasche tüchern abdecken können. Interessant wäre gewesen, wqs die sich wohl gedacht oder gar gesagt haben, als sie deine Wurst so präsentiert bekommen haben.

Danke wieder fürs teilen.

Lg Julia
Antworten