Bilder von vollen Dixi´s

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Carlotta »

Tom_Müller19 hat geschrieben:Habe mal eine kleine frage und zwar habe öfters schon mit den gedanken gespielt auch solche bilder zu machen, die frage die ich mir stelle ist, wenn ich erwischt werde kann ich eine strafe bekommen? (Wenn es auf Privatgrund ist ja, ist mir bewusst)
Die meisten Dixi Bilder von mir sind auf Parkplätzen an den Autobahnen aufgenommen. Die Dinger werden dort extra aufgestellt, damit Parkende dort drin ihre Notdurft verrichten können. Und wenn die nicht oft genug geleert werden, sind die irgendwann voll. Wer sollte da etwas dagegen haben, wenn ich den vollen Tank fotografiere? Derjenige, der vor mir reingekackt hat? Du kannst ohne schlechtes Gewissen in einem öffentlichen Dixi fotografieren, das ist nicht verboten.
Viele Grüße:
Carlotta
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von TheMagician97 »

Carlotta hat geschrieben:
Tom_Müller19 hat geschrieben:Habe mal eine kleine frage und zwar habe öfters schon mit den gedanken gespielt auch solche bilder zu machen, die frage die ich mir stelle ist, wenn ich erwischt werde kann ich eine strafe bekommen? (Wenn es auf Privatgrund ist ja, ist mir bewusst)
Die meisten Dixi Bilder von mir sind auf Parkplätzen an den Autobahnen aufgenommen. Die Dinger werden dort extra aufgestellt, damit Parkende dort drin ihre Notdurft verrichten können. Und wenn die nicht oft genug geleert werden, sind die irgendwann voll. Wer sollte da etwas dagegen haben, wenn ich den vollen Tank fotografiere? Derjenige, der vor mir reingekackt hat? Du kannst ohne schlechtes Gewissen in einem öffentlichen Dixi fotografieren, das ist nicht verboten.
Viele Grüße:
Carlotta
gut, auf dich kann man sich wenigstens verlassen ;)
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Carlotta »

Nun geht es ja wieder mit den Outdoor Veranstaltungen, bei denen Dixi Toiletten aufgestellt werden, los. Vor den Toiletten bei so einer Veranstaltung war recht viel los, so dass ich mich in die Warteschlange stellen musste.
Da ein Teil der Damen gleich wieder aus den Toiletten herausgekommen ist, dachte ich mir schon, dass die Dinger nicht mehr ganz sauber sind. Die Herren sind alle länger drin geblieben und ein Teil der Damen auch. Die müssen alle die Toilette noch benutzt haben. Als ich an der Reihe war, habe ich eine Toilette erwischt, bei der der Toilettendeckel geschlossen war. Die Frau, die vor mir das Klo verlassen hat, gab mir noch den Tipp das Herrenurinal zu benutzen, weil das Klo schon randvoll ist. Und so sah das dann aus, nachdem ich den Toilettendeckel geöffnet hatte.
Carlotta Dixi 11.JPG
Und wie immer von mir noch eine Großaufnahme
Carlotta Dixi 12.JPG
Ins Herrenurinal habe ich nicht gemacht sondern ich habe da noch drauf gepinkelt. Gutmöglich, dass ein paar Spritzer auf der Klobrille von mir sind, denn die Fotos hebe ich erst gemacht nachdem ich mich erleichtert hatte. Den Deckel habe ich offen gelassen und den Mann, der nach mir in die Kabine gegangen ist, hat das wohl auch nicht weiter gestört.
Extra für euch habe ich mich bei einer anderen Dixi Stelle bei der Veranstaltung noch einmal angestellt, obwohl ich gar nicht musste. Und hier sah es so aus.
Carlotta Dixi 13.JPG
Und hier auch noch eine Großaufnahme.
Carlotta Dixi 14.JPG
Hier war das Klo noch nicht ganz so voll, aber es war sehr viel trockenes Klopapier drin. Da haben meine Vornutzer bestimmt auch gekackt.

Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
goodguy21
Beiträge: 40
Registriert: 18 Dez 2014, 12:02

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von goodguy21 »

immerhin nett der hinweis mit dem urinal ;)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von TheMagician97 »

Naja, auch nicht schlecht :D
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Julia »

wow, die sind ja wirklich randvoll. Da hätte der Veranstalter ruhig mehr aufstellen können.
Aber man weis ja nie, wie das Wetter ist - kommen viele Menschen, kommen wenig...
Und es ist sicherlich auch n Kostenfaktor.

Danke fürs teilen...

LG Julia
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von scatvoyeur »

Guten morgen Carlotta,

Na da hast du aber schon echt gleich ein guten start gehabt was die Dixi´s angeht:) Auch wiederKlasse bilder für uns gemacht. ich hoffe das ich auch bald euch wieder mit paar schönen Bilder von vollen Dixi´s versorgen kann ;)
Ralle
Beiträge: 44
Registriert: 03 Jun 2017, 11:34
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Ralle »

Mein Fund gestern Abend Klein aber fein.
dixise1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ralle
Beiträge: 44
Registriert: 03 Jun 2017, 11:34
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Ralle »

IMG_20170708_010331.jpg
IMG_20170709_032055.jpg
IMG_20170709_031541.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Scater01 »

Damen oder Herrendixi?
Antworten