Stuttgarter Bahnhof

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Stuttgarter Bahnhof

Beitrag von Carlotta »

Mein Freund interessiert sich für alte Eisenbahnen. Manchmal begleite ich ihn in ein Eisenbahnmuseum oder nehme mit ihm an einer Sonderfahrt mit einem Oldtimerzug teil. In solch einem Zug habe ich schon mal eine Toilette benutzt, da war unter der Toilette einfach nur ein Loch im Boden. Da konnte man bei der Fahrt die Schienen sehen. Pipi ist direkt auf die Schienen gelaufen. Bei einem anderen Zug war in der Toilette eine Klappe, auf die man gemacht hat. Pipi ist gleich rausgelaufen aber die Kacke ist erst einmal auf der Klappe liegen geblieben. Mit einem Fußhebel konnte man die Klappe öffnen, damit die Kacke rausfallen konnte.
Man müsste mal kurz vorm Bahnhof da einen Haufen reinsetzen und die Klappe erst öffnen, wenn der Zug im Bahnhof steht.
Viele Grüße:
Carlotta
lizzy
Beiträge: 51
Registriert: 10 Nov 2015, 14:36

Re: Stuttgarter Bahnhof

Beitrag von lizzy »

Und genau deswegen gab es früher folgende Beschriftung in der Toilette. Während dem Aufenthalt im Bahnhof ist das Benutzen der Toilette zu unterlassen. ;)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Stuttgarter Bahnhof

Beitrag von Julia »

lizzy hat geschrieben:Und genau deswegen gab es früher folgende Beschriftung in der Toilette. Während dem Aufenthalt im Bahnhof ist das Benutzen der Toilette zu unterlassen. ;)
Genau das Schild habe Ich am Wochenende auch gesehen.
Ich war im Harz, mit dem Dampfzug auf den Brocken. Da musste Ich dann bei der Rückfahrt mal dringend klein. Da muss es schon dringend sein, das ich da geh.
Da war auch nur n Klo mit Loch, wo man direkt auf die Schienen/Schnee sehen konnte. Das war früher sicherlich so übel. Aber irgendwo was gesehen habe Ich da jetzt auf den Gleisen nichts. Scheinen sich doch wirklich alle dran zu halten oder man siehts vor lauter Schnee da nicht.
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Stuttgarter Bahnhof

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Gestern eine Bushaltestelle in Stuttgart... Männlein oder Weiblein? Hab's aus dem Bus gesehen und bin extra nochmal hin gelaufen um die Bilder zu machen ☺ was meint ihr?
Welche Dame macht den so öffentlich in eine Bushaltestelle?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Stuttgarter Bahnhof

Beitrag von Caro94 »

honeyman hat geschrieben:Gestern eine Bushaltestelle in Stuttgart... Männlein oder Weiblein? Hab's aus dem Bus gesehen und bin extra nochmal hin gelaufen um die Bilder zu machen ☺ was meint ihr?
Welche Dame macht den so öffentlich in eine Bushaltestelle?

Ach, sowas kommt schon mal vor. Das ist halt die klassische Kombination nachts. Man hat schon was intus, ist auf dem Heimweg vom Feiern und muss alkoholbedingt mal ganz dringend. Wenn man weiter weggeht ist es entweder zu dunkel oder man hat Angst den Bus zu verpassen und wieder ewig auf den nächsten zu warten. Deswegen entscheidet man sich dann im Extremfall schon mal für die Option, da kurz in die Hocke zu gehen und eine Freundin davorzustellen. Nachts ist da ja meist eh nichts los.

Also ich muss zugeben, mir ist das auch ein paar Mal passiert... Besser als mit voller Blase in den Bus zu steigen und da dann Probleme zu kriegen...
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Stuttgarter Bahnhof

Beitrag von the ghost »

Bildmaterial dazu gefällig?

Bild
Zuletzt geändert von the ghost am 04 Sep 2018, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Stuttgarter Bahnhof

Beitrag von Caro94 »

[quote="the ghost"]Bildmaterial dazu gefällig?

Ja, das kenn ich doch von irgendwo her :D Aber wirklich besser vorher gehen als da mit Blasendruck einzusteigen. Wir sind kurz vor dem Abi auch mal spätnachts nach dem Clubbing aus der Stadt in unseren Vorort rausgefahren. Eine Freundin hat sich voll geziert, auf dem Weg zur Bushaltestelle kurz mal zu verschwinden, obwohl sie musste. Problem 1: Der Bus hatte 5 Minuten Verspätung. Problem 2: Der Bus musste wegen einer Straßensperrung ca. 10 Minuten Umweg fahren. Die Konsequenz war dann, dass sie es anstatt 15 Minuten 30 Minuten lang halten musste. Man hat ihr richtig angemerkt, wie sie auf dem Sitz hin und her gerutscht ist. Nachdem wir endlich an unserer Haltestelle angekommen waren, hat sie dann, sofort als der Bus wieder losgefahren war, mitten auf den Gehweg gepinkelt :D Sowas ist bei ihr dann aber nie wieder vorgekommen, sie ist dann notfalls vor dem Einsteigen noch mal in eine dunkle Ecke gegangen wenn sie was gemerkt hat.
Bayern98765
Beiträge: 10
Registriert: 25 Apr 2016, 18:43

Re: Stuttgarter Bahnhof

Beitrag von Bayern98765 »

Im Bahnhof schau ich auch ganz gern
andi
Beiträge: 13
Registriert: 22 Jun 2015, 13:08

Re: Stuttgarter Bahnhof

Beitrag von andi »

Julia hat geschrieben: Genau das Schild habe Ich am Wochenende auch gesehen.
Ich war im Harz, mit dem Dampfzug auf den Brocken. Da musste Ich dann bei der Rückfahrt mal dringend klein. Da muss es schon dringend sein, das ich da geh.
Da war auch nur n Klo mit Loch, wo man direkt auf die Schienen/Schnee sehen konnte. Das war früher sicherlich so übel. Aber irgendwo was gesehen habe Ich da jetzt auf den Gleisen nichts. Scheinen sich doch wirklich alle dran zu halten oder man siehts vor lauter Schnee da nicht.
Also dann während der Fahrt gelben Schnee produziert :)

Dass man davon nichts sieht, liegt an der Geschwindigkeit. Mal rechnerisch: Der Dampfzug am Brocken wird nicht schnell gefahren sein, sagen wir mal bestenfalls 40 km/h (das sind 11,1 Meter in der Sekunde). Nehmen wir mal an, Du hast 10 Sekunden gepinkelt, dann wurde dein Pipi über gut 111 Meter verteilt.
Bei schneller fahrenden Zügen kommt noch der Fahrtwind dazu, das ergibt dann eh nur eine Art Wolke und es wird sehr fein verteilt. Da zerlegt sich dann auch eine Wurst, die raus fällt.
Die Plumsklos werden aber immer weniger. Abgesehen von Museumszügen dürften in der Stuttgarter Ecke die letzten alten Züge der DB unterwegs sein, noch teilweise mit den offenen Klos, dazu kommen noch die Alex-Züge, die von München aus Richtung Lindau und Hof unterwegs sind - die haben anscheinend nur Plumsklos. Mehr fällt mir hierzulande nicht mehr ein.
Im Ausland gibts vielleicht noch mehr. Da war ich in Holland sehr überrascht: Topmoderner Zug mit Klimaanlage und WLAN(!) und dann ein "Klo mit Aussicht".
Interessanterweise pinkelt man dort direkt auf die Schiene, in Deutschland läuft das ganze daneben in den Schotter.
Lizzy hat geschrieben:Und genau deswegen gab es früher folgende Beschriftung in der Toilette. Während dem Aufenthalt im Bahnhof ist das Benutzen der Toilette zu unterlassen. ;)
Wobei ich persönlich die Nichtbeachtung dieses Hinweises befürworte - wenn der Zug länger an einem Bahnhof steht und dann eine aufs Klo geht, guck ich gern zu, wie es unten gelb tröpfelt... Sieht man leider nur selten. :(
andi
Beiträge: 13
Registriert: 22 Jun 2015, 13:08

Re: Stuttgarter Bahnhof

Beitrag von andi »

Da fällt mir noch eine Begebenheit aus der Schulzeit ein, müsste 12.Klasse gewesen sein, auf dem Heimweg mit dem Zug. Ein hübsches blondes Mädel aus der Parallelklasse, die nach dem Unterricht keine Zeit mehr hatte, in der Schule aufs Klo zu gehen, ging dann im Zug, leider unmittelbar vor der Abfahrt, dann konnte ich nicht mehr rausgehen und zusehen. Kurz vor der Abfahrt geht sie aufs Klo, ich konnte es bestens hören wie sie zischend mit viel Druck in die Schüssel gepinkelt hat (sie hat wohl stark gedrückt, um schnell fertig zu sein) und es unten geplätschert hat, als ihr Pipi raus lief. Sie kam dann sehr erleichtert aus dem Klo.
Antworten