Toiletten auf Autobahnparkplätzen (Fotos)

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Mike1981
Beiträge: 157
Registriert: 11 Sep 2015, 13:49
Wohnort: Ulmer Raum
Geschlecht:

Re: Toiletten auf Autobahnparkplätzen (Fotos)

Beitrag von Mike1981 »

sehr schön. kannst du outdoor auch richtig entspannen?
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Toiletten auf Autobahnparkplätzen (Fotos)

Beitrag von Hummel »

Hallo Carlotta,

ist das eine "offizielle" Natur-Toilette, oder eine, die von den Parkplatzbesuchern als solche auserkoren wurde ?
Viel war es nicht ? (ok, vielleicht für deine Verhältnisse)
Es denke es reicht, so, das die Mistkäfer ein Muskelkater nach dem rollen bekommen.... ;)

Merci & Liebe Grüße !
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Toiletten auf Autobahnparkplätzen (Fotos)

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Hallo Carlotta,

vielen Dank für deinen Beitrag mit den Bildern! Da hast aber eine schöne Naturtoilette gefunden :D
Gibt es an der Autobahn von denen viele? Bin nicht so oft unterwegs und wenn dann habe ich kein Glück sondern nur einen Trampelpfad gefunden ohne das viele Papier.

Vielleicht findest noch mehr schöne Naturtoiletten, gern auch mit Bildern und Beschreibung wo diese sind :-)


Könnten ja auch so eine Art Tagebuch machen, in dem man die Toiletten auf den Parkplätzen mit Fotos dokumentiert und diese auch beurteilt ob sie sauber sind und was dort gemacht wurde?
Wie wäre hierfür das Interesse im Forum?

--> Denn es kommen sicher einige mehrmals in der Woche an solchen öffentlichen und nicht öffentlichen Toiletten vorbei :D wäre sicher interessant?

Viele Grüße Honeyman
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Toiletten auf Autobahnparkplätzen (Fotos)

Beitrag von Carlotta »

Das mit dem WC Schild am Baum ist natürlich nur ein Gag von mir. Das Schild habe ich dort angebracht und das noch nicht einmal real, sondern nur am PC mit dem Windows Paint Programm, das auf jedem Rechner vorhanden ist.
Real ist nur der Trampelpfad, das Papier und die Kacke von mir. Viel benutzt ist die Stelle auch nicht, da war ich schon an Stellen wo deutlich mehr Papier und auch Anderes lag. Teilweise stand da in Sommer die Pisse Zentimeter hoch und ein Kackhaufen lag neben dem anderen.
Viele Grüße:
Carlotta
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Toiletten auf Autobahnparkplätzen (Fotos)

Beitrag von Hummel »

Hallo Carlotta,

häng doch das nächste mal wirklich ein WC Schild an dem Baum - mit dem Hinweis : Damen rechts, Herren links.
Wenn Du das nächste mal dort vorbei kommst, kannst Du ja mal sehen was sich dort in der Zwischenzeit getan hat :D

Liebe Grüße !
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Toiletten auf Autobahnparkplätzen (Fotos)

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Hi Carlotta,

ja die Idee mit dem "WC Pfeil" ist eine gute Sache :D wäre wirklich interessant wenn es dort hinge...
Bin schon gespannt, wenn du mal wieder die Naturtoilette aufsuchst wie es dort so aussieht ;) wahrscheinlich wird dort mehr gepisst wie gekackt?
Was meinst du, da gehen doch sicher mehr zum pissen in die Büsche?!?

LG
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Toiletten auf Autobahnparkplätzen (Fotos)

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Ein kleiner Tipp wie man in Japan pinkeln sollte... oder nicht sollte :D
Bedeutet das "X" nicht, bitte so machen? ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Toiletten auf Autobahnparkplätzen (Fotos)

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Heute auf der Autobahn A5 von Stuttgart aus kommend vor der Ausfahrt Rastatt, eine Frau ist zwischen den LKW`s raus gelaufen und machte ihren Gürtel gerade noch zu...
und am Morgen war das Klo auf der A8 kurz vor Leonberg aus Karlsruhe kommend (Heckengäu) schon ordentlich nass :D habe es weiter nass gemacht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Toiletten auf Autobahnparkplätzen (Fotos)

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Hallo zusammen,

war heute morgen mal wieder auf der A8... nach der Ausfahrt Pforzheim in Richtung Karlsruhe kommt ein Parkplatz auf dem ein neues WC Gebäude gebaut ist aber noch abgesperrt... der Wald dahinter sieht schon dementsprechend aus und was sehr interessant ist, dass an der Rückseite des Gebäudes eine Tür für die Technik angebracht ist. Vor der Türe lagen Tempos und das Gitter vor der Türe war voller Flüssigkeit :D das lässt vermuten dass das ein Lieblingsplatz von Frauen ist ;)
Manche machen einfach auf den Parkplatz... wahrscheinlich in der Nacht?

oder wie seht ihr das?
lg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Toiletten auf Autobahnparkplätzen (Fotos)

Beitrag von Carlotta »

Letztes Wochenende war ich mal wieder mit Pia unterwegs. Diesmal waren wir in Leipzig. Und bei der Stadtbesichtigung haben wir diese interessante Toilette entdeckt.
Toilette Leipzig (1).JPG
Das interessante daran ist, dass das Toilettenbecken keinen Abfluss hat. Sieht wie eine Schüssel aus, in die man einfach reinmacht. Wahrscheinlich wird das ganze Becken zum leeren umgeklappt und dann mit Wasser ausgespritzt.
Toilette Leipzig (2).JPG


Zu zweit ist es im Toilettenhaus zu eng, so sind wir nacheinander rein und haben dort gepinkelt. Bei unseren ersten Toilettenbesuch habe ich bezahlt und war die erste, die ins Becken gepinkelt hat und so sah es dann danach aus.
Toilette Leipzig (3).JPG
Wenn die zweite Person vor der Türschließung reingeht und die Tür etwas anschiebt, geht die auch zu. Somit braucht man kein zweites Mal zu zahlen, aber man hat kein leeres Toilettenbecken. Ob Pia in meine Pisse nur gepinkelt oder auch gekackt hat, weiß ich nicht. Später sind wir wieder bei dieser Toilette vorbeigekommen und haben sie auch wieder benutzt. Dieses Mal hat Pia bezahlt und war somit auch zuerst dran. Somit habe ich in Pias Pisse gepinkelt. Und das sah dann so aus, als ich fertig war.
Toilette Leipzig (4).JPG
Schade, dass sie nicht gekackt hat und ich nicht groß musste. Das wäre ein tolle Foto für euch geworden mit zwei Haufen Kacke im Klo.

Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten