Toiletten auf Autobahnparkplätzen (Fotos)

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Toiletten auf Autobahnparkplätzen (Fotos)

Beitrag von Carlotta »

Hiermit eröffne ich das neue Thema Fotos von Toiletten auf Autobahnparkplätzen.
Diese für mich sehr interessante Toilettenanlage steht auf einem Parkplatz an der A5 zwischen Kassel und Frankfurt. Ich war mit meiner Freundin Pia in Frankfurt, da haben wir auf diesem Parkplatz unsere Pinkelpause eingelegt. Die Anlage muss von dem Reinigungspersonal geplant worden sein, denn das Gebäude ist rund. Somit gibt einfach kein Bereich hinter dem Toilettenhaus, der ja bei den meisten Anlagen auch als Toilette benutzt wird. Erkennt man leicht am Geruch und dien vielen herumliegenden Papiertüchern.
Toilette A5 (1).JPG
Die Kabinen selbst sind Unisex, das verringert für uns Frauen die Wartezeit, da uns mehr Toiletten zur Verfügung stehen. Dann gibt es noch eine Behindertentoilette und natürlich auch noch ein Herrenurinal. Beides auf dem Foto nicht zu erkennen, da auf der anderen Seite. Absolut genial finde ich aber den Fußboden, denn der ist aus Lochblech gefertigt. Da läuft alles was daneben geht, in so eine Art Wanne unter dem Boden. Selbst wenn man sich neben das Klo hockt und dort pinkelt, es gibt keine Pfütze, der Boden ist sofort wieder trocken. Habe ich selber ausprobiert.
Toilette A5 (2).JPG
Und es scheint sogar eine Wasserspülung für den Bereich unter den Lochblechen zu geben. Der kreisrunde Ausschnitt auf dem Foto unten sieht für mich ganz danach aus. Beim Betätigen der normalen Klospülung ist aber nichts da unten passiert.
Toilette A5 (3).JPG
Vom Herrenurinal habe ich leider keine Fotos machen können.

Über eine Fortsetzung würde ich mich freuen. Außenansicht, Kabine und natürlich auch vom Herrenurinal, die bekommt man als Frau ja sonst nicht zu sehen. Und natürlich noch die Angabe an welcher Autobahn die Toilettenanlage steht.

Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Toiletten auf Autobahnparkplätzen (Fotos)

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Grüß Dich Carlotta,

finde Deine Idee eine Autobahn Toiletten Häuschen Reihe zu starten sehr interessant, vor allem wenn Du gleich mit so einem technischen Highlight startest. . . . mal sehen, war mir so alles vor die Linse läuft.

Mike
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Toiletten auf Autobahnparkplätzen (Fotos)

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Hi Carlotta,
geil dass du in die neue Anlage einfach auf den Boden gepinkelt hast! Mehr von Dir :D
Solche Frauen wie dich sollte es viel öfters geben :D
warst du das mit den Taschentüchern auf dem Bild?
grüße honeyman
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Toiletten auf Autobahnparkplätzen (Fotos)

Beitrag von Carlotta »

Nein, das mit den Papiertüchern war ich nicht. Die lagen da schon als ich die Toilette betreten habe. Mein Toilettenpapier habe ich ins Klo geworfen und beim probieren der Spülung der Kanalisation zugeführt. Wenn Interesse besteht mache ich bei meinen Dienstreisen (Hamburg/Niedersachsen) Aufnahmen von den Toilettenanlagen auf den Autobahnparkplätzen. Das kann aber etwas dauern, weil mir mein Abteilungsleiter die neue Auszubildende aufs Auge gedrückt hat. Mit der Begleitung kann ich ja schlecht Toilettenanlagen von außen fotografieren.
Viele Grüße:
Carlotta
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Toiletten auf Autobahnparkplätzen (Fotos)

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Ja das wäre schon interessant wie es so an und in den Anlagen aussieht.
Kannst ja deine neue Kollegin unauffällig auf die schmutzigen Anlagen ansprechen, vielleicht mag sie es auch einfach daneben zu machen :D
mehr als Nein sagen kann sie doch nicht!
Vielleicht sieht man auch Schöne pfützen an und in den Anlagen?
Geile sache was du machst :)
Lg
the ghost
Beiträge: 4027
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Toiletten auf Autobahnparkplätzen (Fotos)

Beitrag von the ghost »

Carlotta hat geschrieben:Vom Herrenurinal habe ich leider keine Fotos machen können.
Warum? Warst Du zu feige, die Tür zu öffnen?

Die Sanitätobjekte hätte man sich eigentlich sparen können und das Volk direkt durch die Gitter schiffen lassen. Im Kuhstall funktioniert das doch auch so.:lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Toiletten auf Autobahnparkplätzen (Fotos)

Beitrag von Mister_Mist »

Wozu überhaupt ein gitter seine pfütze und die der anderen direckt zu sehen ist doch viel geiler ;-)
heinz85
Beiträge: 74
Registriert: 01 Mai 2014, 09:49
Geschlecht:

Re: Toiletten auf Autobahnparkplätzen (Fotos)

Beitrag von heinz85 »

Mal eine Frage dazu: Wenn es hier Hockklos (so wie z.B. in Italien und Frankreich) und Sitzklos nebeneinander geben würde, wo würdet ihr da hingehen?

Gruß Heinz
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Toiletten auf Autobahnparkplätzen (Fotos)

Beitrag von Mister_Mist »

Hockklo oder Boden
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Toiletten auf Autobahnparkplätzen (Fotos)

Beitrag von Carlotta »

Hier nun mal eine Naturtoilette auf der A27. Es gibt keinen befestigten Zugang sondern nur einen natürlichen Trampelpfad. Geschlechtertrennung gibt es auch nicht und durch das fehlen von absperrbaren Kabinen besteht die Möglichkeit dort Männlein und Weiblein beim verrichten der Notdurft zu beobachten. Allerding kann man dort auch selbst beim kleinen und großen Geschäft gesehen werden. Aber wenn es halt richtig drückt, geht das eben mal.
Toilette A27 (1).jpg
Dies hier scheint eine von den Damen bevorzugte Stelle zu sein. Der Urin versickert im Boden oder verdunstet. Das Papier verschwindet durch die natürliche Zersetzung. Papierkörbe für sonstige Dinge, die man nach dem Geschäft nicht mehr braucht, fehlen auch, so dass diese Dinge auf dem Boden abgelegt werden müssen.
Toilette A27 (2).JPG
Und die hier war meine Stelle, erst habe ich eine Riesenpfütze gepullert und danach noch etwas AA herausgedrückt. Na gut, viel war es nicht, aber ich habe extra für euch gedrückt, weil vom Pipi nicht viel zu sehen ist. Zum Popo säubern gab es die schon bekannten lila Servietten.
Toilette A27 (3).JPG

Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten