Schlimme Sache

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Marisa
Beiträge: 20
Registriert: 21 Apr 2014, 18:46
Geschlecht:

Schlimme Sache

Beitrag von Marisa »

Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Schlimme Sache

Beitrag von Adelheid »

Hallo miteinander,
meine beiden Töchter hatten als sie klein waren jeweils auch Phasen in denen sie versucht haben, den Stuhlgang einzuhalten. In Absprache mit der Kinderärztin sorgten dann ein paar Tropfen Laxoberal am Abend in Getränk dafür, dass am nächsten Morgen die Windel brechend voll war oder das große Geschäft auf den Topf nicht mehr zurück gehalten werden konnte, weil der Druck zu groß und der Stuhlgang besonders weich war.

Gute Geschäfte wünscht euch Adelheid
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schlimme Sache

Beitrag von Jupiter344 »

Ja, als Kind habe ich es auch mal ein paar Tage eingehalten, weil ich mal etwas Wasser im Stuhl hatte und davor dann irgendwie Angst hatte. Habe dann irgendwas zum Abführen bekommen. Keine Ahnung mehr was. Da war ich 6 Jahre alt. Aber dann ging es wieder. Aber noch heute finde ich es manchmal ganz angenehm, es noch ein paar Stunden einzuhalten und den Druck zu genießen, mal ein bisschen nachzugeben und wieder anzuspannen usw.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Schlimme Sache

Beitrag von TheMagician97 »

Ganz ehrlich? Sie ist selber dran schuld. Mir ist beim lesen ein Song in den Sinn gekommen, und zwar "Dumb Ways To Die". Kann sein, das man es mal überlang einhält... aber doch nicht so lang. Sorry, das kann ich nicht tragisch finden.

PS: Der Artikel passt zu BILD :D
Antworten