Nudismus

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 366
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Nudismus

Beitrag von Lisa_Pisst »

Wenn die Temperaturen es zulassen, sind wir auch nackt.
Allerdings beschränken wir das jetzt auf Ferienzeiten oder Zeiten, wo die Kinder definitiv aus dem Haus sind. Den Ärger mit anderen Eltern, falls die Kinder Freunde nach Hause bringen, wollen wir nicht.
JrgF hat geschrieben: 19 Mär 2021, 16:09 Auf jeden Fall kann man es dann zuhause recht bequem mal laufen lassen.
Naja , jedenfalls im Garten. Wer es bspw. ins Wohnzimmer laufen lässt, darf wischen...
Zuletzt geändert von Lisa_Pisst am 03 Jun 2021, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nudismus

Beitrag von JrgF »

Nun, wir gehen deswegen auf eine einsame Wiese, dort sind wir ungestört und können nackig machen, was wir wollen.
Im Garten nur ganz selten, er ist auch einsehbar und da kann man es nicht so laufen lassen wie man möchte.
Maren76
Beiträge: 2
Registriert: 14 Mär 2021, 15:36
Geschlecht:

Re: Nudismus

Beitrag von Maren76 »

Ich genieße es, das Haus für mich zu haben und nach dem Duschen splitternackt im Haus herumlaufen zu können.
Schon als Mädchen fand ich es sehr aufregend einige Zeit allein zuhause zu sein und alles auszuziehen.
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Nudismus

Beitrag von morty98 »

Maren76 hat geschrieben: 14 Apr 2021, 00:22 Schon als Mädchen fand ich es sehr aufregend einige Zeit allein zuhause zu sein und alles auszuziehen.
So fing das bei mir als Kind/Jugendlicher auch an :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nudismus

Beitrag von JrgF »

Das kann ich gut nachempfinden. Den Drang hatte ich auch immer wieder.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nudismus

Beitrag von JrgF »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 12 Apr 2021, 02:02 Naja , jedenfalls im Garten. Wer es bspw. ins Wohnzimmer laufen lässt, darf zwischen...
Welche Maßnahmen triffst du im Garten damit das Gras im Sommer nicht abstirbt wenn du es einfach mal im Garten laufen lässt?
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 366
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Nudismus

Beitrag von Lisa_Pisst »

JrgF hat geschrieben: 20 Apr 2021, 16:42
Lisa_Pisst hat geschrieben: 12 Apr 2021, 02:02 Naja , jedenfalls im Garten. Wer es bspw. ins Wohnzimmer laufen lässt, darf zwischen...
Welche Maßnahmen triffst du im Garten damit das Gras im Sommer nicht abstirbt wenn du es einfach mal im Garten laufen lässt?
Entweder nicht direkt mitten auf der Wiese Pipi machen, also besser am Rand, immer mal etwas nacjpflanzen und mit Wasser abends die Wiese sprengen (und alles etwas verdünnen). Hat bisher ganz gut geholfen, vielleicht liegt das aber auch am Moos in der Wiese...
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nudismus

Beitrag von JrgF »

Das konsequente Verteilen oder Verdünnen vom Restpipi in der Wiese wird wohl den Ausschlag bringen. Zumindest bei direkter Sonneneinstrahlung brennt es sich sonst richtig ein.
Das sehen wir hin und wieder auf der Wiese, wenn wir es mehrmals an den gleichen Stellen laufen lassen. Aber die Wiese ist so groß, da läuft es bei uns eigentlich nie an der gleichen Stelle. Ausnahmen sind da beispielsweise die Luftmatratze, wo es hin und wieder bei uns einfach mal läuft :D .
Benutzeravatar
pusteblume_21
Beiträge: 63
Registriert: 01 Mai 2021, 04:11

Re: Nudismus

Beitrag von pusteblume_21 »

Ich schlafe (daheim!!) fast immer nackt, oder zumindest ohne Höschen. Sonne mich auch nackig aufm Balkon wenns schön warm ist. :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nudismus

Beitrag von JrgF »

Das machst du richtig so. Es ist einfach ein schönes Gefühl, nackig zu schlafen. Und nackig sonnen, ob nun auf der Wiese, Garten oder Balkon ist auch sehr befreiend, vor allem sieht es schön aus, nahtlos braun zu sein.
Antworten