Dreckiges Klo bei Frauentausch

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Scater01
Beiträge: 260
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Dreckiges Klo bei Frauentausch

Beitrag von Scater01 »

Hallo,

wer hat auch alles letzte Woche bei RTLII Frauentausch geguckt. Dort war ein lesbisches Paar mit einem Klo voller Bremsspuren. :) Geil.
IMG_20180420_161528.jpg
IMG_20180420_161425.jpg
IMG_20180420_161409.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
cobra
Beiträge: 75
Registriert: 21 Jun 2014, 12:58

Re: Dreckiges Klo bei Frauentausch

Beitrag von cobra »

Sieht ziemlich echt aus, Frauentausch ist ja dafür bekannt, viel zu stellen. So was ist ja schon extrem peinlich, sieht sogar nach mindenstens zwei großen Geschäften aus, nach denen die Klobürste nicht benutzt wurde. Vielleicht waren ja beide kurz zuvor noch kacken.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Dreckiges Klo bei Frauentausch

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

das ist etwas, das ich gar nicht leiden kann, wenn die Leute das Klo so dreckig hinterlassen. Ich mache so etwas dann immer sauber , wenn ich hinkomme
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Dreckiges Klo bei Frauentausch

Beitrag von MSascha3 »

Ich mache es bei mir zwar auch immer sauber, finde es aber extrem schön die Spuren von Frauen nach ihrem Geschäft im Klo zu sehen...
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 61
Registriert: 24 Apr 2014, 12:24
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Dreckiges Klo bei Frauentausch

Beitrag von Jan »

BREMSSPUREN?

alter, das sind keine Bremsspuren ...

das ist ZUGESCHISSEN ...

ist ja widerlich!
ist das ne Folge von 1995, oder was?
boar, wie das bei denen stinken muß!
Armes Filmteam.
Ok, die in der MAZ hatten vielleich Spaß :D
männlich, ♂, 33

superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
Deleted User 7010

Re: Dreckiges Klo bei Frauentausch

Beitrag von Deleted User 7010 »

kann man eine Wiederholung dieser Folge von Frauentausch nochmal irgendwo im Internet sehen?

Ich denke jeder macht seine Toilette zu hause nach dem grossen Geschäft sauber...oder gibts hier auch Leute die das nicht machen...
Antworten