Bilder von vollen Dixi´s

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Hummel »

Es sieht aus, als wenn es schon länger nicht mehr geleert worden ist (vom Pegelstand mal abgesehen) - einige Würstchen sind schon fast mumifiziert ! (links, halb eingetaucht)
In welchen zeitlichen Abständen werden die geleert ?

Merci & Liebe Grüße !
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Julia »

Das sieht wirklich randvoll aus. Puhhhh das hab Ich so noch nie gesehen. Aber gut, wenn es nicht geleert wird, oder viel frequentiert wird, klar, dann kann das schon vorkommen.
Ich wäre da auch sofort wieder raus. Ein Bild hätte Ich aber davon schon auch gemacht, so ists dann auch nicht haha...

Aber sogar am Boden muss man aufpassen, wo hingetreten wird, wie das auf dem Bild ausschaut.

Danke fürs Bild einstellen.

Lg Julia
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von lunacy »

Carlotta hat geschrieben:Reingepisst habe ich trotzdem noch.
Hallo Carlotta, da musstest du aber aufpassen, dass es nicht überläuft, oder? :lol:
Hast du dich darübergehockt?
Grüße, lunacy
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Carlotta »

lunacy hat geschrieben: Hallo Carlotta, da musstest du aber aufpassen, dass es nicht überläuft, oder? :lol:
Hast du dich darübergehockt?
Grüße, lunacy
Am überlaufen war das Ding noch nicht. Da waren unter dem Rand noch ca. zwei Zentimeter Platz. Also noch genügend Volumen für meine Pisse.
Was mich mal interessiert ist, wie oft so ein Dixi benutzt werden kann, bis es wirklich überläuft.

Viele Grüße:
Carlotta
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Carlotta »

Julia hat geschrieben:Das sieht wirklich randvoll aus. Puhhhh das hab Ich so noch nie gesehen. Aber gut, wenn es nicht geleert wird, oder viel frequentiert wird, klar, dann kann das schon vorkommen.
Ich wäre da auch sofort wieder raus. Ein Bild hätte Ich aber davon schon auch gemacht, so ists dann auch nicht haha...

Aber sogar am Boden muss man aufpassen, wo hingetreten wird, wie das auf dem Bild ausschaut.

Danke fürs Bild einstellen.

Lg Julia
Da hatte tatsächlich schon jemand einfach auf den Boden gekackt und der oder die Nächste ist reingetreten und hat die Kacke dann vorm Dixi auf den Fußweg geschmiert. War aber alles schon knochentrocken, also keine Gefahr mehr für meine Schuhe.

Viele Grüße:
Carlotta
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Carlotta »

Hummel hat geschrieben:Es sieht aus, als wenn es schon länger nicht mehr geleert worden ist (vom Pegelstand mal abgesehen) - einige Würstchen sind schon fast mumifiziert ! (links, halb eingetaucht)
In welchen zeitlichen Abständen werden die geleert ?

Merci & Liebe Grüße !
Weiß ich nicht, vielleicht einmal in der Woche?
War eigentlich ein kleinerer Parkplatz, ich glaube nicht, dass da so viel Leute vorbeikommen, dass die das Ding an einem Tag vollgepinkelt und gekackt kriegen.

Viele Grüße:
Carlotta
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von lunacy »

Also wenn wir für die Baustelle Dixis mieten, dann werden die einmal pro Woche gereinigt und geleert. Das ist in der Miete so enthalten. Genauso wie die Versicherung für Beschädigungen durch Vandalismus etc.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Scater01 »

mar37 hat geschrieben:
Scater01 hat geschrieben:Und? Kamen gute Bilder raus?
obwohl da viele Mädels waren sind da nicht viele Würste geplumpst aber etwas an Scheisse doch,ich werde die Bilder demnächst hochladen!
Und wann kommen die Bilder?
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von mar37 »

Scater01 hat geschrieben:
mar37 hat geschrieben:
Scater01 hat geschrieben:Und? Kamen gute Bilder raus?
obwohl da viele Mädels waren sind da nicht viele Würste geplumpst aber etwas an Scheisse doch,ich werde die Bilder demnächst hochladen!
Und wann kommen die Bilder?
das ist ein bisschen blöd weil ich mich auf dem Handy nicht mehr ins Forum einloggen kann,ich check ob ich es sonst irgenwie machen kann!
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Carlotta »

So, da möchte ich mal wieder ein gut genutztes Dixi zeigen.
Wie beim letzten Foto, habe ich hier auch nur reingepinkelt.

Bilder hochladen geht wieder. :D

Viele Grüße:
Carlotta
Zuletzt geändert von Carlotta am 28 Nov 2016, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten