Pinkeln im Fribad

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
KloMensch
Beiträge: 65
Registriert: 21 Aug 2014, 01:15
Geschlecht:

Pinkeln im Fribad

Beitrag von KloMensch »

Als ich heute im Freibad war habe ich etwas interessantes "gesehen", ich hab es nicht richtig gesehen nur sehr starke Anzeichen davon.


Ich war heute im Freibad und schaute so umher, als ich eine junge Frau Mitte 30 sah die Richtung Gebüsch lief. Ich verfolgte sie mit meinen Blicken. Sie ging in das Gebüsch, richtig Offensichtlich neben dem Weg, wenn man den Weg langelaufen wäre, hätte man denke ich alles sehen können. Ich sah nur wie sie ihren Bikini runterzog und sich dann ein bisschen schüttelte. Mir war klar was sie gemacht hatte. Jeder hätte sie außerdem sehen können. Anschließend bin ich den Weg langelaufen, und ich sah eine Wasserlache :lol:


Die Toiletten waren gut 50 Meter weg wen es Interessiert.


Ich hoffe euch hat der kleine Einblick gefallen. Schreibfehler könnt ihr behalten :twisted:
Gelöschter Benutzer 626

Re: Pinkeln im Fribad

Beitrag von Gelöschter Benutzer 626 »

Ich wär ins wasser gegangen oder hätte mich direkt neben meinem handtuch ausgepischert dann hätte es keiner motbekommen
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Fribad

Beitrag von JrgF »

Nur zum Pinkeln gehen wir auch nie auf die Toilette. Es wäre für die Frau noch weniger auffällig gewesen, wenn sie es im Schutz des Gebüschs einfach durch ihr Bikinihöschen hätte laufen lassen. Oder wie schon erwähnt einfach neben der Decke im Gras. Das fällt normalerweise gar nicht auf.
Aber so ist es auch in Ordnung. Man konnte sie nicht sehen oder maximal erahnen, was sie da macht. Aber sie wollte wohl ihr Bikinihöschen nicht nass machen, weil es vielleicht trocken war und / oder zum Einpissen eine ungünstige Farbe hatte.
Antworten