1.Mai Ausflüge

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Deleted User 68

1.Mai Ausflüge

Beitrag von Deleted User 68 »

Hey Mädels,
ich möchte mich auch einmal nach längerer Zeit der Pause zurückmelden :) (Gibt einige Dinge die mich an dem Forum stören weswegen ich nicht ganz so aktiv bin - dazu an anderer Stelle aber bald mehr)

Auf jeden Fall würden mich eure Erfahrungen mit dem Wildpinkeln am 01.Mai interessieren. Bei uns ist es usus das wir am 1 Mai mit unseren Cliquen, Kegelclubs etc. mit einer Bollerkarre durch die Botanik wandern und gemütlich zusammen feiern. Dabei gibt es natürlich in der Natur keine Toiletten, entsprechend müssen Bäume etc. herhalten. Was ist euch da so an Geschichten passiert?

Vll. auch an die Männer: Was habt ihr so davon mitbekommen wenn wir pinkeln gehen ;-)
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: 1.Mai Ausflüge

Beitrag von the ghost »

Legt mal pro Person 5,99 € an:

Bild

Nach der Maiwagenfahrt folgt doch bestimmt noch eine kleine "Kneiptour". Und dann kippt Ihr die zwischenzeitlich gesammelte Suppe überall dort hin, wo Ihr Euch selbst nicht trauen würdet, hinzuschiffen oder gar nicht hintreffen könnt:

- Bei anderen Leuten in die Briefkästen
- Bei einem Streifenwagen in die Lüftungsgitter
- Bei der Spasskasse in den Kontoauszugsdrucker
Die Aufzählung ist nur beispielhaft. :twisted:

Übrigens: Ein Urin-Mix verschiedener Personen verleiht eine unheimlich hohe Duftnote... :lol:
(Bei den Damen könnten allerdings welche pingelig werden, wenn sie sich mit anderen einen Aufsatz teilen sollen)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
IceTea
Beiträge: 26
Registriert: 07 Apr 2015, 22:37
Geschlecht:

Re: 1.Mai Ausflüge

Beitrag von IceTea »

the ghost hat geschrieben:[...]Und dann kippt Ihr die zwischenzeitlich gesammelte Suppe überall dort hin, wo Ihr Euch selbst nicht trauen würdet, hinzuschiffen oder gar nicht hintreffen könnt:

- Bei anderen Leuten in die Briefkästen
- Bei einem Streifenwagen in die Lüftungsgitter
- Bei der Spasskasse in den Kontoauszugsdrucker
Die Aufzählung ist nur beispielhaft. :twisted:
[...]
Sorry, aber wie Asozial... :roll:
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: 1.Mai Ausflüge

Beitrag von the ghost »

Ich hab mir ja auch bewusst die perversesten Variationen rausgesucht. :lol:
Hinzu kommt noch, dass zurzeit Spargelzeit ist...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
JimK
Beiträge: 26
Registriert: 15 Mär 2015, 22:57

Re: 1.Mai Ausflüge

Beitrag von JimK »

the ghost hat geschrieben:Legt mal pro Person 5,99 € an:

Bild

Nach der Maiwagenfahrt folgt doch bestimmt noch eine kleine "Kneiptour". Und dann kippt Ihr die zwischenzeitlich gesammelte Suppe überall dort hin, wo Ihr Euch selbst nicht trauen würdet, hinzuschiffen oder gar nicht hintreffen könnt:

- Bei anderen Leuten in die Briefkästen
- Bei einem Streifenwagen in die Lüftungsgitter
- Bei der Spasskasse in den Kontoauszugsdrucker
Die Aufzählung ist nur beispielhaft. :twisted:

Übrigens: Ein Urin-Mix verschiedener Personen verleiht eine unheimlich hohe Duftnote... :lol:
(Bei den Damen könnten allerdings welche pingelig werden, wenn sie sich mit anderen einen Aufsatz teilen sollen)
Unterste Schublade...
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: 1.Mai Ausflüge

Beitrag von the ghost »

JimK hat geschrieben:Unterste Schublade...
War das jetzt auf die beispeilhafte Aufzählung, die Duftnote oder die pingelig werdenden Damen bezogen?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Deleted User 68

Re: 1.Mai Ausflüge

Beitrag von Deleted User 68 »

....grumpf... Ich denke ich muss die Gründe warum ich nicht mehr viel hier Schreibe wohl doch nicht näher erläutern oder.
JimK
Beiträge: 26
Registriert: 15 Mär 2015, 22:57

Re: 1.Mai Ausflüge

Beitrag von JimK »

the ghost hat geschrieben:
JimK hat geschrieben:Unterste Schublade...
War das jetzt auf die beispeilhafte Aufzählung, die Duftnote oder die pingelig werdenden Damen bezogen?
Die Aufzählung
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: 1.Mai Ausflüge

Beitrag von the ghost »

yellowsubmarinchen hat geschrieben:Was habt ihr so davon mitbekommen wenn wir pinkeln gehen
Die wenigsten Frauen hängen das an die große Glocke. Sie verschwinden meist heimlich und rennen 5 km vom Geschehen weg. Auch bei Grillpartys o.ä. Männer gehen maximal 2x um die Ecke.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: 1.Mai Ausflüge

Beitrag von stefan »

yellowsubmarinchen hat geschrieben:....grumpf... Ich denke ich muss die Gründe warum ich nicht mehr viel hier Schreibe wohl doch nicht näher erläutern oder.
Nein ich finde auch dass hier einige posts ziemlich daneben sind. Finde ich eigentlich schade aber ich lese auch nur noch selten mit und vielmotivation zu schreiben finde ich auch nicht
Antworten