Pinkeln neben dem Auto

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Lukas96
Beiträge: 8
Registriert: 14 Feb 2021, 23:27
Geschlecht:

Pinkeln neben dem Auto

Beitrag von Lukas96 »

Servus Leute,
ich melde mich auch mal wieder mit einer neuen Geschichte.
Meine Freundin und ich waren letztes Wochenende im Odenwald unterwegs. Wir waren eine ganze Weile auf einem schönen Wanderweg durch die Berge unterwegs. Der Weg war im Gefälle und man konnte weder links noch rechts in den Wald laufen da es links steil runter ging und rechts steil hoch.
Deshalb sah man auch sehr oft Tempos am Wegrand liegen mit teilweise noch frischen Pfützen. Denn da das Wetter echt super war, waren wir nicht die einzigen es war echt viel los.
Wir tranken viel da es sehr heiß war und als wir erschöpft waren gingen wir wieder ans Auto zurück. Kaum am Parkplatz angekommen, kam der Satz ich muss echt dringend pinkeln gehen. Also Autotür auf hingehockt und es kam direkt ein starkes Zischen. Sie stöhnte erleichtert und pinkelte eine ganze Weile lang. Als sie fertig war ziehte sie sich ihre hotpans hoch und stieg direkt ins Auto. Dann fuhren wir nachhause. Ich habe extra ein Bild für euch gemacht :mrgreen:
Lg Lukas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: Pinkeln neben dem Auto

Beitrag von Peee »

Vielen Dank für die coole Geschichte und die tollen Bilder. Hat deine Freundin sich garnicht abgeputzt, weil da liegt ja kein Tempo?
the ghost
Beiträge: 4029
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkeln neben dem Auto

Beitrag von the ghost »

Peee hat geschrieben:Hat deine Freundin sich garnicht abgeputzt, weil da liegt ja kein Tempo?
Wenn sie sich dabei die SL gespreizt hat, braucht sie das normalerweise auch nicht. :idea: Wenn sie allerdings Hockpinklerin ist (wie dem Sachverhalt zu entnehmen ist und der Pissfleck sieht auch so aus) und deshalb den Oberkörper aufgerichtet hat, könnte es aber trotzdem sein, dass was am Damm runterläuft.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln neben dem Auto

Beitrag von JrgF »

Bei den sommerlichen Temperaturen sollten die einen oder anderen Tropfen kein Problem sein. Und die meisten Mädels sind da wohl geübt und wissen, wie weit sie gehen können.
Lukas96
Beiträge: 8
Registriert: 14 Feb 2021, 23:27
Geschlecht:

Re: Pinkeln neben dem Auto

Beitrag von Lukas96 »

Die Tempos waren leider leer :D sonst putzt sie sich immer ab aber wenn keins da ist geht es auch mal so :D
Antworten