Meine Erlebnisse im Wald

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 13520

Meine Erlebnisse im Wald

Beitrag von Deleted User 13520 »

Hi an alle :)

Das hier ist mein erster Beitrag und ich will einfach mal von meinen "Erlebnissen" erzählen, die ich bis jetzt hatte (waren nicht viele).
Wahrscheinlich werde ich das alles in ein paar Wochen bereuen, da ich sowas normalerweise ekelig finde (zumindest bei anderen Menschen), aber egal.

Ich war in letzter Zeit ein paar Mal mit dem Fahrrad unterwegs und die Geschichten finden alle im Wald statt.

1.
Ich befand mich auf einem Wiesenstreifen im Wald, auf dem es keine Bäume gab. In etwa so wie ein Feldweg, nur breiter und mit höherem Gras. Es kamen dort sehr selten Menschen vorbei, also war ich komplett alleine und machte Fotos und Videos vom Wald, weil ich die Natur so schön fand. Irgendwann wollte ich wieder weiter fahren, merkte aber, dass ich ziemlich dringend aufs Klo musste und, da sowieso nie jemand vorbeikam, beschloss ich, einfach kurz auf die Wiese zu machen. Also hockte ich mich an den Rand der Wiese, zog meine Leggings herunter und pinkelte sehr lange und mit einem kräftigen Strahl. Danach ging es mir um einiges besser. Aber aus irgendeinem Grund hatte mich das ein bisschen geil gemacht. Vielleicht lag es an dem Gefühl von Freiheit, dass man dadurch bekam... und an dem Gedanken, dass ich hier machen konnte, was ich wollte, da mich niemand sehen konnte.
Also setzte ich mich neben meinem Fahrrad auf den Boden und befriedigte mich selbst, was ich normalerweise nie tue. Es dauerte auch überhaupt nicht lange, bis ich zum Höhepunkt kam.
Danach fuhr ich einfach mit dem Fahrrad weiter, als wäre nichts gewesen.

2.
Mehrere Tage später, hatte ich wieder Lust, mit dem Fahrrad zu fahren und hatte kein wirkliches Ziel im Kopf. Also fuhr ich einfach Mal los und landete wieder im Wald. Hier gibt es mehrere Wälder, die nicht so stark besucht sind ;)
Irgendwann entdeckte ich eine Bank im Wald, die man aber vom Waldweg aus gut sehen konnte.
Ich setzte mich darauf, um mich zu entspannen und die Natur zu bewundern.
Irgendwann merkte ich wieder, dass ich aufs Klo musste und kam auf die Idee, einfach von der Bank herunter zu pinkeln. Ich schaute mich also nochmal zu allen Seiten um, um sicher zu gehen, dass wirklich niemand kam. Aber ich saß sowieso mit dem Rücken zum Weg und hatte eine Strickjacke an, sodass man bestimmt nicht viel hätte erkennen können.
Nun zog ich meine Radlerhose samt Slip ein Stückchen herunter und rutschte ein wenig nach vorne, sodass ich nicht komplett auf der Bank saß. Ich versuchte, locker zu lassen und los zu pinkeln, da ich ja relativ dringend musste, aber es klappte nicht. Irgendwie weigerte sich mein Körper dagegen, in ungewohnten Haltungen zu pinkeln. Also drückte ich einfach stark, bis etwas kam und dann lief es endlich. Es prasselte auf den Waldboden und spritzte sogar gegen meine Schuhe und Beine, was nicht beabsichtigt gewesen war. Die Bank blieb glaube ich auch nicht ganz trocken :roll:.
Ich fuhr weiter in einen anderen Wald. Machte dort ein paar Fotos und genoss die Natur eine Weile. Doch kurz bevor ich nach Hause fahren wollte, musste ich wieder und hockte mich einfach neben dem Waldweg auf das Gras und strullerte los. Übrigens ist an beiden Stellen keine Pfütze zu sehen gewesen, da es sofort in die Erde gesickert war.

3.
Beim letzten Mal fuhr ich extra mit der Absicht los, in den Wald zu pinkeln. Deshalb trank ich ganz viel und ging vorher nicht aufs Klo. Bevor ich losgefahren war, hatte ich schon ein wenig Druck auf der Blase und konnte es kaum erwarten, im Wald anzukommen.
Als ich dort war, fuhr ich in einen abgelegenen Seitenweg, da ich wusste, dass da außer mir niemand sein würde. Als ich weit genug im Wald war, sodass man mich von außen nicht sehen konnte, stellte ich mein Fahrrad ab. In Weiser Voraussicht, hatte ich nur einen Rock angezogen.
Ich schaute nochmal in alle Richtungen, zog dann meinen Slip zur Seite, stellte mich breitbeinig hin und pisste zum ersten Mal in meinem Leben im Stehen. Unzwar mitten auf den Waldweg. Das hatte sich echt gut angefühlt.
Ich fuhr weiter und trank zwischendurch ganz viel. Irgendwann stellte ich mein Fahrrad wieder ab und ging in den Wald hinein, da ich mich auf einen umgekippten Baum setzen wollte. An dieser Stelle war der Wald nicht so dicht, also musste ich hoffen, dass niemand vorbeikam. Als ich endlich einen Baum zum Hinsetzen gefunden hatte, nahm ich Platz und machte es mir wieder selbst, da ich wissen wollte, wie es sich anfühlte, während dem Orgasmus zu pinkeln. Das klappte aber nicht so ganz, da ich meine Muskeln so sehr angespannt hatte, dass ich nicht pinkeln konnte. Also hockte ich mich danach ganz normal auf den Waldboden, um Pipi zu machen und beschloss, dass das für heute reichte und ich wieder nach Hause fahren wollte.
Allerdings hatte ich den Weg ein wenig unterschätzt und ich blieb zwischendurch mehrmals stehen, um wieder Fotos vom Wald zu machen. Und obwohl ich es nicht wollte, meldete sich meine Blase wieder. Also ging ich wieder vom Weg runter, zwischen ein paar Bäume und pinkelte dort hin. Diesmal war es nicht so viel und es sickerte sofort in die Erde.

So, das wars erstmal :)
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: Meine Erlebnisse im Wald

Beitrag von Peee »

Vielen Dank für diese sehr schönen Geschichten, würde mich sehr freuen mehr von dir zu hören.
Putzt du dich eigentlich nach den Wildpinkeln ab, oder ziehst du einfach wieder die Hose hoch?🙈
Wäre auch mega cool wenn du vielleicht mal Bilder von den Pfützen machen könntest ✌🏻
Liebe Grüße
Deleted User 11479

Re: Meine Erlebnisse im Wald

Beitrag von Deleted User 11479 »

Vielen Dank für die Erlebnisse. Du musst es nicht bereuen und dich absolut nicht schämen dafür. Endlich hast du es geschafft, einen inneren Wunsch zu erfüllen. Diesen inneren Kampf haben viele von uns geführt, bis sie soweit waren, diese Neigung zu akzeptieren. Gerne wieder ein paar Erlebnisse.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Meine Erlebnisse im Wald

Beitrag von JrgF »

Nimm doch einfach im Sommer etwas zu trinken und eine Decke mit. Suche dir eine schöne abgelegene Wiese, wo du nackt und ungesehen Sonnenbaden kannst. Da kannst du dann auch mit dem Pinkeln experimentieren.
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Meine Erlebnisse im Wald

Beitrag von morty98 »

Danke fürs Teilen Deiner Geschichte. Es ist schön, zu sehen, wenn jemand sich traut, sich heranzutasten. Ich wünsche Dir, dass Du noch viel Spaß am Pinkeln hast :D
Antworten