An der Bahnhaltestelle gepullert

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Ann-Sophie S.
Beiträge: 52
Registriert: 07 Okt 2018, 21:30

An der Bahnhaltestelle gepullert

Beitrag von Ann-Sophie S. »

Heute ist mir etwas richtig unangenehmes passiert. Ich war bei einer Freundin die zwischen Duisburg und Düsseldorf wohnt. Wir sehen uns nur sehr selten und gehen deswegen meistens länger spazieren um uns auf dem laufenden zu halten. Da mein Auto leider bei Mercedes ist und ich keinen ersatzwagen haben wollte, musste ich Bahn fahren :roll:

Es ist auf dem nach Hause weg passiert. Meine Blase war extrem voll, aber ich wollte meinen Zug bekommen. Ich kam an der bahnhaltestelle an und auf der Anzeige standen noch 6 Minuten bis der Zug ankommt. Zu den Gleisen gab es zwei Treppen nach oben. Unten stand noch ein Fahrkarten Automat, aber nirgendwo gab es eine Toilette. Ich ging die Treppen hoch zu den Gleisen und merkte, dass ich die einzige da war. Auf meiner Seite gab es drei Sitze aus Metall die wie in einer Bushaltestelle untergebracht waren, obwohl die ganze bahnhaltestelle überdacht ist :D Ich konnte echt nicht mehr einhalten und hatte das Gefühl als würde ich platzen. Ich schaute mich schnell um und hockte mich neben die Sitze. Mein Strahl schoss auf den Bahnsteig Boden und bildete eine große Pfütze. Nach gefühlt 30 Sekunden war ich leer und unter mir eine große Pfütze. Ich kramte ein Taschentuch aus meiner Handtasche und hatte Glück, da es das letzte war. Ich putze mich ab und warf das nasse Tuch unauffällig mit dem Rest auf die Gleise. Ich hatte mich gerade hingesetzt, als auf einmal aus dem nichts ein Mann im Anzug die Treppen hoch kam. Der Zug kam in drei Minuten und er stand fast neben mir auf dem Bahnsteig. Was ich nicht bedacht hatte, das meine pipi Pfütze langsam Richtung Gleise floss. Es hatte sich ein kleiner Bach gebildet. Ich hatte das Gefühl das er die ganze Zeit da drauf starte und sich denken konnte woher das kam, weil draußen 20 grad und Sonnenschein waren :D :D Wollte in der Situation am liebsten vom Erdboden verschwinden :oops:
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: An der Bahnhaltestelle gepullert

Beitrag von the ghost »

Kanntest Du den Typen? Sonst kann Dir das doch egal sein.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: An der Bahnhaltestelle gepullert

Beitrag von JrgF »

Dir könnte genauso gut Trinken ausgelaufen sein oder du hast es weggeschüttet.
Oder eine andere Person hat gepisst und ist weitergegangen. Es kann auch der Lokführer vom vorausfahrenden Zug gewesen sein.
Der Typ hat die Entstehung des Sees nicht gesehen und kann nur vermuten.
Wenn du noch unverschämt gemein sein wolltest, hättest du ihn gefragt, wo hier die nächste Toilette ist, da du dringend pinkeln müsstest, aber gleichzeitig den Zug nicht verpassen möchtest :D .
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: An der Bahnhaltestelle gepullert

Beitrag von the ghost »

Warum nicht gleich offen? :twisted:

Bild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Lukas96
Beiträge: 8
Registriert: 14 Feb 2021, 23:27
Geschlecht:

Re: An der Bahnhaltestelle gepullert

Beitrag von Lukas96 »

Super Geschichte wie immer von dir :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: An der Bahnhaltestelle gepullert

Beitrag von JrgF »

the ghost hat geschrieben: 01 Jun 2021, 07:06 Warum nicht gleich offen? :twisted:

Bild
Dann haben die Leute im stehenden Nachbarzug den besten Ausblick :D .
KleinerKöttel
Beiträge: 275
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: An der Bahnhaltestelle gepullert

Beitrag von KleinerKöttel »

sehr coole Geschichte
Antworten