Kleine Schwester meiner Freundin - hat sie oder hat sie nicht!?

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
TomH
Beiträge: 48
Registriert: 12 Aug 2014, 15:02

Kleine Schwester meiner Freundin - hat sie oder hat sie nicht!?

Beitrag von TomH »

Wir fuhren letzte Woche mit dem Auto von Hamburg nach Sylt, meine Freundin, ihre kleine Schwester Lina und ich. Den Trip hatte ich meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt, ihre Schwester kam nur mit, weil sie auf Sylt eine Freundin treffen wollte. Wir fuhren mit meinem neuen Golf, ich saß am Steuer und die Mädels tranken schonmal ein bisschen Sekt. Wir wussten, dass es beim Autozug in Niebüll sehr voll werden würde und hielten nochmal vorher an einer Tankstelle an, um aufs Klo zu gehen und kauften uns noch bisschen was zu trinken. Die Mädels holte sich ein kühles Beck's 0,5 und weiter ging es. Es dauerte dann eine Ewigkeit bis wir auf dem Autozug waren. Als wir auf dem Autozug standen und noch bevor wir losfuhren, meinte meine Freundin schon "oh oh, ich hätte vielleicht besser nochmal aufs Klo gehen sollen, ich muss schon wieder". Meine Freundin hat eigentlich eine starke Blase, aber ich dachte mir nur typisch Frau. Meine Freundin meinte dann: "Die Fahrt dauert doch nur 30 Minuten, oder?" Ich meinte dann, dass es schon eher so 45-60 Minuten seien und sie meinte nochmal "oh, oh, dein Ernst!? Verdammt, das ist ganz schön lange..." Ich sagte dann nur, dass sie keine Wahl hätte, als bis dahin durchzuhalten und sich das Pinkeln zu verkneifen.

Die kleine Schwester meiner Freundin, Lina, ist erst 21 und döste auf dem Rücksitz vor sich hin. Wir setzten uns dann in Bewegung und fuhren langsam richtung Sylt. Nach etwa 20 Minuten hielt der Zug wieder an und musste wohl auf einen entgegenkommenden Zug warten. Lina war jetzt wieder wach und ich hatte irgendwie das Gefühl, dass sie etwas nervös und unruhig war, weil sie mit den Beine auf- und abzappelte. Mein Auto ist eher klein, sodass ich das fast aus dem Augenwinkel noch mitbekam, im Übrigen im Rückspiegel. Lina machte dann auf ihrer Box Musik an und wollte uns unterhalten. Während Lina ausgelassen auf dem Rücksitz tanzte, saß meine Freundin eher steif neben mir auf dem Beifahrersitz und meinte, dass ihr nicht so nach tanzen und singen sei, solange sie mal aufs Klo müsse. Lina tanzte auf dem Rücksitz unvermindert weiter, wobei ich immer mehr das Gefühl hatte, dass sie das vor allem tat, um sich bewegen zu können. Sie wippte mit ihrem Po auf dem Sitz hin- und her und weitere 10 Minuten später war ich mir eigentlich sicher, dass sie auch mal aufs Klo musste. Sie schnallte sich ab und setzte sich schräg auf den Sitz, wobei sie von nun an konstant mit mindestens einer Hand die Innenseite ihrer Jeans an den Oberschenkeln massierte. Obwohl der Zug wieder fuhr, waren wir noch längst nicht in Westerland. Das Bier hatten die Mädels längst ausgetrunken.

Lina spielte zwar weiter Musik, aber auch sie wurde wie meine Freundin zunehmend schweigsamer. Sie beugte sich ab und zu nach vorne und tat so als wollte sie mit uns reden, aber ich hatte eher das Gefühl, dass sie versuchte, den Druck von der Blase zu nehmen. Wir kamen Westerland dann immer näher und Lina fragte, wie lang es noch sei. Ich meinte, so ca. 10-15 Minuten, was auch stimmte. Lina wurde zusehends unruhiger und irgendwann überschlug sie ihre Beine bald alle 10-20 Sekunden erst in die eine und dann in die andere Richtung, wobei sie immer eine Hand in der Nähe ihres Schrittes hatte oder so tat, also würde sie sich am Unterbauch oder den Oberschenkeln kratzen. Immer wenn ich hinter schaute, tat sie jedoch schnell so, als wäre alles normal. Meine Schwester hat davon wohl nichts mitbekommen, weil sie ihre Schwester vom Beifahrersitz ohnehin nicht sehen konnte und auch mit sich selbst beschäftigt war. Wir fuhren dann in Westerland ein und meine Freundin jammerte, dass sie wirklich schnellstmöglich mal ein Klo bräuchte. Sie presste ab und zu mal ihre Knie etwas aneinander und wippte mit den Beinen auf und ab, aber ansonsten war ihr nichts anzumerken. Ihre Schwester sagte dagegen nichts, dass sie mal aufs Klo müsste. Dafür war sie mittlerweile so hibbelig, dass es echt jedem aufgefallen wäre, der sie gesehen hat. Sie versuchte jedoch immer noch so zu tun, als würde sie sich lediglich zur Musik bewegen.

Obwohl wir im Bahnhof waren, dauerte es locker nochmal 15 Minuten, bis wir vom Autozug runterfahren durften. Ich bat Lina, sich wieder anzuschnallen und wir fuhren los. Doch schon nach zwei Kurven standen wir wieder hinter der Autokolonne des Zuges, die sich nun richtung Innenstadt von Westerland bewegte. Wir waren die nächsten 10 Minuten im Stop- and-Go unterwegs. Wir standen wieder und ich sah im Augenwinkel, wie Lina leicht zusammenzuckte und ihre Hand im Schritt hatte. Sie schaute mit ernstem Gesicht nach unten zwischen ihre zusammengepressten Beine und schien so in Gedanken, dass sie gar nicht merkte, dass ich mich zu ihr umgedreht hatte. Als sie es gemerkt hatte, tat sie so als wäre alles normal und lächelte mich gequält an. Währenddessen jammerte meine Freundin, dass sie nun wirklich in den nächsten Minuten mal ein Klo brauchte. Als wir nach kurzem Anfahren wieder an der nächsten Ampel standen, beugte sich Lina nach vorne und fragte mich nach unserer gemeinsamen großen Wasserflasche. Ich reichte sie ihr auf den Rücksitz. Ich sah im Rückspiegel wie sie die Flasche öffnete, kurz zögerte und die Flasche dann auf etwas umständliche Weise so tat, als würde ihr die Flasche aus der Hand fallen und sie goss sich dabei einen Schwall Wasser genau in den Schoß ihrer Jeans. Sie schrie etwas gekünstelt auf und meine Freundin und ich treten uns um, während Lina ein geschocktes Gesicht machte. "Scheiße", sagte sie, "ich hab mir das Wasser komplett über die Jeans und den Sitz gekippt." Meine Freundin lachte und meinte, dass es doch nur Wasser sei. Eine kleine Abkühlung habe noch keinem geschadet. Lina dagegen tat so, als ob es ein größeres Drama sei und sie nun den ganzen Tag mit nasser Hose rumlaufen müsste.

Wir fuhren dann zu einer Tankstelle in Westerland, wo meine Freundin aufs Klo wollte. Lina protestiert und meinte, sie wolle auch mit aufs Klo "um sich umzuziehen". Ich holte dann ein Handtuch aus dem Kofferraum und ging zu Linas Tür. Sie war knallrot im Gesicht und lachte beim Aussteigen verlegen, denn es sah auf ihrer Hose wirklich aus als hätte sie sich gerade in die Hose gepinkelt. Sie meinte dann bezogen auf meinen Sitz "sorry, ich hoffe das wird schnell wieder trocken". Sie stieg aus und ich sah, dass das "Wasser" fast noch im Sitz stand und erst langsam eintrocknete. Lina band sich dann das Handtuch um ihre Hüfte und lief mit meiner Freundin auf die Toilette. Ich inspizierte den Sitz genauer und trocknete ihn mit etwas Papiertüchern. Der Fleck war ziemlich groß und als ich mit meiner Nase etwas näher kam, roch es nicht mehr nach Wasser, sondern frischem Urin. Ich hatte es davor schon geahnt, aber nun war ich mir fast 100 % sicher, dass Lina gerade mit "erwachsenen" 21 Jahren in mein sehr neues Auto gepinkelt hatte.

Ich konnte es kaum glauben. Ich fand es einerseits krass, andererseits war ich nicht begeistert, dass der ganze Sitz voller Urin war. Wieso hatte Lina nicht mal gesagt, dass sie aufs Klo muss und konnte es dann nicht einhalten? Meine Schwester scheint nichts geahnt zu haben, denn als die beiden zurückkamen, setzten sie sich ganz normal ins Auto. Wir fuhren dann zu unserer Ferienwohnung und anstatt direkt ihre Freundin zu treffen, wollte sich Lina erstmal bei uns in der Wohnung umziehen. Lina nahm dann das Handtuch ab und meine Freundin machte ein Foto und schickte es in unsere "Familiengruppe" mit ihren Eltern und schrieb "Lina hat sich direkt auf Sylt in die Hosen gepinkelt". Das sollte natürlich aus ihrer Sich nur Spaß sein und auch ihre Eltern fanden es witzig, wobei Lina in der Gruppe sofort klarstellte, dass sie "Wasser verschüttet" hätte. Naja, wers glaubt...

Lina Sylt.jpg

Seht ihr das genauso wie ich? Der Fleck ist natürlich getrocknet, aber wenn man mit der Nase näher rangeht, riecht es nach getrocknetem Urin! Mein Auto ist leider erst drei Monate alt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jessy041
Beiträge: 1
Registriert: 06 Sep 2019, 14:12

Re: Kleine Schwester meiner Freundin - hat sie oder hat sie nicht!?

Beitrag von Jessy041 »

Eindeutig in die hose gemacht! Habe es mal genau wie sie gemacht und es sah auch so aus! Bei wasser wäre es auch nicbt genau hinten sk aufgetragen sondern vorne auf der hose
rastamann104
Beiträge: 286
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kleine Schwester meiner Freundin - hat sie oder hat sie nicht!?

Beitrag von rastamann104 »

Sieht für mich auch sehr eindeutig aus.
Kann ja mal passieren
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kleine Schwester meiner Freundin - hat sie oder hat sie nicht!?

Beitrag von JrgF »

Hier besteht wirklich kein Zweifel!
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Kleine Schwester meiner Freundin - hat sie oder hat sie nicht!?

Beitrag von the ghost »

Ich bin mit diesem Autozug schon mal gefahren - ist aber bestimmt schon 25 Jahre her (war damals noch mit der Schule). Ich weiß noch, dass die Fahrzeuge da über die heruntergeklappten Seitenteile auf die Züge fuhren, aber nicht mehr, wie schnell die Züge fahren (ich habe allerdings sehr langsam in Erinnerung) und wieviel Platz zum Aussteigen neben dem Fahrzeug wäre. Wäre es möglich gewesen, aus dem Auto auszusteigen und über das Seitenteil hinweg in die Landschaft zu strullen? :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
JessicaB18
Beiträge: 36
Registriert: 28 Mai 2021, 13:26

Re: Kleine Schwester meiner Freundin - hat sie oder hat sie nicht!?

Beitrag von JessicaB18 »

Ist mir auch schon mal bei einem Freund passiert, war aber leicht betrunken und er wollte nicht anhalten!🤔
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Kleine Schwester meiner Freundin - hat sie oder hat sie nicht!?

Beitrag von wildpee »

Eine wirklich schöne Erzählung :) Willst du Lina nicht vielleicht nochmal unter 4 Augen drauf ansprechen? Vielleicht so unter dem Vorwand dass sie ja nächstes mal einfach sagen kann dass sie aufs Klo muss oder so. Wäre ihr zwar bestimmt mega peinlih aber irgendwie auch eine prickelnde Vorstellung, oder ?
TomH
Beiträge: 48
Registriert: 12 Aug 2014, 15:02

Re: Kleine Schwester meiner Freundin - hat sie oder hat sie nicht!?

Beitrag von TomH »

the ghost hat geschrieben: 30 Mai 2021, 11:48 Ich bin mit diesem Autozug schon mal gefahren - ist aber bestimmt schon 25 Jahre her (war damals noch mit der Schule). Ich weiß noch, dass die Fahrzeuge da über die heruntergeklappten Seitenteile auf die Züge fuhren, aber nicht mehr, wie schnell die Züge fahren (ich habe allerdings sehr langsam in Erinnerung) und wieviel Platz zum Aussteigen neben dem Fahrzeug wäre. Wäre es möglich gewesen, aus dem Auto auszusteigen und über das Seitenteil hinweg in die Landschaft zu strullen? :mrgreen:
Ne, das wäre auf keinen Fall gegangen. Der Zug fährt schon teilweise ziemlich schnell und aussteigen wäre strengstens verboten und auch ziemlich gefährlich.
TomH
Beiträge: 48
Registriert: 12 Aug 2014, 15:02

Re: Kleine Schwester meiner Freundin - hat sie oder hat sie nicht!?

Beitrag von TomH »

wildpee hat geschrieben: 30 Mai 2021, 23:11 Eine wirklich schöne Erzählung :) Willst du Lina nicht vielleicht nochmal unter 4 Augen drauf ansprechen? Vielleicht so unter dem Vorwand dass sie ja nächstes mal einfach sagen kann dass sie aufs Klo muss oder so. Wäre ihr zwar bestimmt mega peinlih aber irgendwie auch eine prickelnde Vorstellung, oder ?
Ich hab meine Freundin drauf angesprochen und sie hat nur gelacht und gedacht ich mache Witze. Als ich meinte, dass ich im Ernst glaube, dass Lina in die Hose gemacht hat, meinte meine Freundin nur, dass ich mir das einbilden würde. Sie wüsste nicht, dass ihre Schwester ein Blasenproblem habe und sie hätte sich in ihrem Alter sicher nicht einfach in die Hose gemacht. Meine Freundin meinte, dass sie selbst doch bestimmt viel dringender aufs Klo gemusst habe und ihr sei das natürlich auch nicht passiert.
Max21
Beiträge: 59
Registriert: 15 Apr 2017, 15:19

Re: Kleine Schwester meiner Freundin - hat sie oder hat sie nicht!?

Beitrag von Max21 »

Coole Story und auch noch mit Bild belegt!! Danke
Meiner Meinung nach hat sie etwas in die Hosen gepinkelt. So einen großen Fleck schafft man nicht mit etwas Wasser verschütten, und vor allem nicht hinten am Po.
Ich hätte sie aber auf jeden Fall mal gefragt ob sie es echt nicht mehr halten konnte, so frei wär ich gewesen, nur um sicher zu gehen dass es wirklich passiert ist. :D
Antworten