Corona-Irrsinn im Supermarkt

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Tess
Beiträge: 10
Registriert: 18 Apr 2016, 13:42

Corona-Irrsinn im Supermarkt

Beitrag von Tess »

Ich war letztes Wochenende mit meinem Mann und meinen zwei Söhnen (1 und 9 Jahre) nach einem Ausflug im Supermarkt. Es war super voll und in den Gängen und an den Kassen drängten sich eine Menge Leute. Wir brauchten viel länger als gedacht und ich merkte, dass ich immer dringender mal wohin musste. Eigentlich habe ich keine schwache Blase, aber je länger es dauerte, desto eher hatte ich das Gefühl, dass ich nicht mehr bis zuhause warten konnte. Ich fragte dann eine Mitarbeiterin, ob ich ausnahmsweise die (Personal-)Toilette im Supermarkt benutzen dürfte. Sie wusste nicht so recht weiter (sprach auch nicht so gut Deutsch) und rief erstmal nach dem Chef. Der ließ auf sich warten und kam erst nach gefühlten 20 Minuten vorbei. In der Zeit musste ich mir das Pinkeln schon richtig ordentlich verkneifen. Der Chef kam dann, nur um mir mitzuteilen, dass eine Benutzung der Toilette aufgrund der geltenden Corona-Vorschriften auf keinen Fall möglich sei. Dabei trug er seine eigene Maske natürlich unter der Nase... :roll:

Ich fragte dann nochmal, ob er nicht bitte bitte eine Ausnahme machen könnte, weil es wirklich dringend sei und ich nicht wüsste, wohin ich sonst gehen sollte. Er verneinte dann nochmal und ich war ziemlich verzweifelt. Auch wenn mein Mann mit im Supermarkt war, ist es alles andere als einfach, sich auf sich selbst bzw. das Einhalten zu konzentrieren, wenn man noch zwei kleine Kinder dabei hat. Ich hatte 1-2 Momente, wo ich mich wirklich nach einer möglichst ruhigen Ecke im Supermarkt umgesehen habe, um gegebenenfalls in die Hocke zu gehen und möglichst unauffällig durch die Unterhose ein bisschen auf den Boden zu pinkeln. Erstens gab es aber keine ruhige Ecke und zweitens hing mein Sohn die ganze Zeit an mir dran. Aber ich wusste, wenn ich nicht kontrolliert was rauslassen konnte, musste ich es mir in jedem Fall unbedingt verkneifen, um ein hochnotpeinliches Desaster zu vermeiden, denn ich trug ein eher kurzes Kleid. Jeder kleinste Schwall der rauskommt, wäre mir sofort an den Beinen hinuntergelaufen und dort hielten sich abwechselnd mein 9- und 1-jähriger Sohn fest. Ich bereute es auch sehr, dass ich nicht wenigstens eine Slipeinlage anhatte, die mir noch hätte helfen können.

Jedenfalls schafften wir es dann irgendwie zur Kasse und ich konnte mich kaum aufs Einpacken konzentrieren, weil ich echt nur mit Einhalten beschäftigt war und mir schon ganz heiß von der Anstrengung wurde. Als ich da stand und wartete, während mein Mann bezahlte, dachte ich wirklich einmal kurz, dass es jetzt vorbei ist und ich mich gleich vor allen Leuten - inklusive meinem Mann und meinen Kindern - in Grund und Boden blamiere. Mir wurde fast schwindlig und schwarz im Kopf und ich hatte für einen Moment das Gefühl, dass ich jegliche Kontrolle verloren habe, aber auf wundersame Weise konnte ich dann doch irgendwie noch zurückhalten. Zum Glück sah ich beim Rausgehen, dass die Apotheke nebenan noch offen hatte und ging hinein. Dort hatte man zum Glück ein Einsehen mit mir und ließ mich - Corona hin oder her - auf die Personaltoilette.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3364
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Corona-Irrsinn im Supermarkt

Beitrag von Flachspüler »

Unverschämt, daß im Supermarkt das Klo verwehrt blieb.
Da gab es einen Film im Internet, wo einer Frau in einem Markt das Klo fürs Kacken vorenthalten blieb. Daraufhin zog sie die Hose runter, kackte auf den Boden, nahm das AA und schleuderte es in Richtung zuständiges Personal, die allesamt eilig in Deckung gingen. Weiß jemand, welchen Film ich meine und wo man den sehen kann?

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
wetti23
Beiträge: 121
Registriert: 05 Mär 2019, 15:55
Geschlecht:

Re: Corona-Irrsinn im Supermarkt

Beitrag von wetti23 »

Flachspüler hat geschrieben: 29 Mai 2021, 15:05 Unverschämt, daß im Supermarkt das Klo verwehrt blieb.
Da gab es einen Film im Internet, wo einer Frau in einem Markt das Klo fürs Kacken vorenthalten blieb. Daraufhin zog sie die Hose runter, kackte auf den Boden, nahm das AA und schleuderte es in Richtung zuständiges Personal, die allesamt eilig in Deckung gingen. Weiß jemand, welchen Film ich meine und wo man den sehen kann?

LG
Meinst du das https://www.youtube.com/watch?v=eKzqbWIFQq8
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 366
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Corona-Irrsinn im Supermarkt

Beitrag von Lisa_Pisst »

🤣 Das Video find ich lustig

Also ich kenne das auch, dass man, Nichtraucher im Notfall auf die Toiletten gelassen wird... Ich wäre aber irgendwann einfach ausgelaufen, seit ich mein erstes Kind zur Welt gebracht habe, kann ich nicht mehr ewig halten,trotz aktiven Beckenbodenmuskel-Übungen. Da hilft dann nur ich rausrennen und irgendwo hinhocken
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Corona-Irrsinn im Supermarkt

Beitrag von JrgF »

Hätte einer der Söhne das dringende Bedürfnis gehabt, dann hätte man ganz sicher eine Ausnahme gemacht. Aber offensichtlich wird bei erwachsenen Menschen immer davon ausgegangen dass man es auf jeden Fall halten kann.
Doch auch Erwachsene kommen an ihre Grenzen, das ist ganz normal. Und wenn diese Grenze erreicht wird, muss man sich eben erleichtern.
the ghost
Beiträge: 4027
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Corona-Irrsinn im Supermarkt

Beitrag von the ghost »

Ihr werdet es nicht glauben. Selbst Restaurants und Pommesbuden ist nur der Verkauf an der Tür (zum Verzehr in mindestens 50 m Abstand) gestattet. Der Zugang zum Innenraum und damit zu den Toiletten ist strenstens untersagt.

Wie war es da noch Anfang Januar in Winterberg, als die Touristenströme in Scharen an ankamen und den Leuten in die Vorgärten geschifft haben? Was sollten sie auch machen? Gastronimie zu - auf öffentlichem Grund eine Ordnungswidrigkeit - also ab auf die Privatgrundstücke...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3364
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Corona-Irrsinn im Supermarkt

Beitrag von Flachspüler »

wetti23 hat geschrieben: 29 Mai 2021, 16:55 Meinst du das https://www.youtube.com/watch?v=eKzqbWIFQq8
Ja, genau das - danke für den Link!

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
wetti23
Beiträge: 121
Registriert: 05 Mär 2019, 15:55
Geschlecht:

Re: Corona-Irrsinn im Supermarkt

Beitrag von wetti23 »

Flachspüler hat geschrieben: 30 Mai 2021, 19:53
wetti23 hat geschrieben: 29 Mai 2021, 16:55 Meinst du das https://www.youtube.com/watch?v=eKzqbWIFQq8
Ja, genau das - danke für den Link!

LG
Auf ThisVid ist das auch Uncut zu finden. Frag mich aber nicht nach dem Namen oder Link.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Corona-Irrsinn im Supermarkt

Beitrag von JrgF »

Ich stelle mir gerade diesen Teil vor, wo der Scheißhaufen durch die Luft fliegt.
Der Mitarbeiter geht in Deckung, die Köttel nähern sich einer Tür. Der Geschäftsführer, vom Lärm alarmiert, möchte wissen, was da los ist und öffnet die Tür. Und schon landen die Köttel mit einem "Platsch" in seinem Gesicht. ....
nicedude
Beiträge: 11
Registriert: 19 Apr 2020, 09:06

Re: Corona-Irrsinn im Supermarkt

Beitrag von nicedude »

Absurd, wie nun viele Corona vorschieben, um unfreundlich sein zu können. Und dann noch selbst die Maske unter der Nase!!! Ich hasse diese Typen. Hättest Du nicht zu Mann und Kindern sagen können, dass Du kurz etwas vergessen hast und Dich dann im Supermarkt irgendwo hinhocken können mit Kleid? Der Chef hätte es ja verdient gehabt, dass Du dort einen großen See machst.
Antworten