Sie setzt sich in Pipi - oder wie ich ein Mädchen kennenlernte

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
alexpee
Beiträge: 70
Registriert: 22 Nov 2015, 01:10

Sie setzt sich in Pipi - oder wie ich ein Mädchen kennenlernte

Beitrag von alexpee »

Vielleicht nicht ganz so spektakulär aber ich möchte eine Geschichte von heute nachmittag erzählen.
Ich ging vom Büro aus nach Hause und wollte noch eben in den Supermarkt was zu trinken kaufen. Auf dem weg dahin kam ich an einer Schule vorbei. Schon von weiten sah ich dass da vor der Schule was los ist und sich einige Leute versammelten.. Nix besonderes mittags wenn Eltern ihre Kinder abholen also ging ich schnell vorbei. Dabei sah wie vor der Schule ein Kind grad seine Hose hochzog als die Mutter dann meinte,, Bist du fertig " wusste ich was das Kind da wohl grade gemacht hat. Ich dachte mir nichts dabei und ging in den Supermarkt der nur etwa 100m davon entfernt ist. Als ich 20min später wieder kam sah ich dass eine Frau (25) genau dort auf dem Boden saß wo vorher das Kind mutmaßlich hingepieselt hatte. Ich war mir nicht sicher.. Es ihr sagen oder einfach weiter gehen? Schließlich entschloss ich mich es ihr zu sagen und tat dies auch... Völlig entsetzt sprang sie auf und tatsächlich hatte ihre Hose am Bein einen leichten Fleck. Man konnte in ihrem Blick eine Mischung aus Ekel, Verzweiflung und Scham ablesen. Da sie nicht weit weg wohnte bot ich ihr an sie nach Hause zu begleiten und dabei ganz knapp hinter ihr zu laufen so dass andere von dem Fleck nichts mitbekommen. Sie willigte ein und wir gingen. Als Dank dafür erhielt ich ihre Telefonnummer :).. Wiegesagt nicht sonderlich spannend die Geschichte aber da es um pipi geht dachte ich mir ich teile sie mal.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Sie setzt sich in Pipi - oder wie ich ein Mädchen kennenlernte

Beitrag von Flachspüler »

Nette Art, jemanden kennenzulernen. Vielleicht wird ja noch mehr, nachdem Du die Telephonnummer bekommen hast. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Sie setzt sich in Pipi - oder wie ich ein Mädchen kennenlernte

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Diese Zufälle sind das Salz in der Suppe des täglichen Lebens. Du hast was gut bei Ihr, nutze es :-)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Sie setzt sich in Pipi - oder wie ich ein Mädchen kennenlernte

Beitrag von JrgF »

Da stellt sich allerdings die Frage, warum das Mädel vorher ihre Sitzgelegenheit nicht überprüft hat. Schließlich muss der Pipisee, da er offensichtlich noch nicht abgetrocknet war, mehr als deutlich aufgefallen sein. War dies vielleicht Absicht? Oder hat sie es gar selbst noch ein wenig laufen lassen?
alexpee
Beiträge: 70
Registriert: 22 Nov 2015, 01:10

Re: Sie setzt sich in Pipi - oder wie ich ein Mädchen kennenlernte

Beitrag von alexpee »

JrgF hat geschrieben: 28 Mai 2021, 10:20 Da stellt sich allerdings die Frage, warum das Mädel vorher ihre Sitzgelegenheit nicht überprüft hat. Schließlich muss der Pipisee, da er offensichtlich noch nicht abgetrocknet war, mehr als deutlich aufgefallen sein. War dies vielleicht Absicht? Oder hat sie es gar selbst noch ein wenig laufen lassen?
Naja es war relativ hohes Gras wirklich gesehen hat man da nix.. Aber der Gedanke dass sie auch noch bisschen laufen lassen hat gefällt mir. Obwohl es schon ziemlich dreist wäre so offensichtlich zu pinkeln xD
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Sie setzt sich in Pipi - oder wie ich ein Mädchen kennenlernte

Beitrag von Lisa_Pisst »

alexpee hat geschrieben: 28 Mai 2021, 19:52
JrgF hat geschrieben: 28 Mai 2021, 10:20 Da stellt sich allerdings die Frage, warum das Mädel vorher ihre Sitzgelegenheit nicht überprüft hat. Schließlich muss der Pipisee, da er offensichtlich noch nicht abgetrocknet war, mehr als deutlich aufgefallen sein. War dies vielleicht Absicht? Oder hat sie es gar selbst noch ein wenig laufen lassen?
Naja es war relativ hohes Gras wirklich gesehen hat man da nix.. Aber der Gedanke dass sie auch noch bisschen laufen lassen hat gefällt mir. Obwohl es schon ziemlich dreist wäre so offensichtlich zu pinkeln xD
Die Frage habe ich mir auch gestellt 😁 aber wenn da Gras war, ist es klar...
😁 Auch eine spannende Idee oder lief es vielleicht, während du hinter ihr warst? 😉
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Sie setzt sich in Pipi - oder wie ich ein Mädchen kennenlernte

Beitrag von JrgF »

alexpee hat geschrieben: 28 Mai 2021, 01:57 Als Dank dafür erhielt ich ihre Telefonnummer
Hattet ihr in der Zwischenzeit wieder einmal Kontakt?
Antworten