Das war knapp - ein Erlebnis aus der Arbeit

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Deleted User 12582

Re: Das war knapp - ein Erlebnis aus der Arbeit

Beitrag von Deleted User 12582 »

Als Stadtkind hab ich das nie gemacht. Vor kurzem bin ich allerdings neugierig geworden und hab in einem Wäldchen am Stadtrand mein Höschen runtergelassen und zum ersten Mal in meinem Leben in die Natur gepieselt :D ging echt gut, hatte da bisschen Respekt aber es war echt einfach ;) wenn Bedarf besteht würde ich es auch wieder tun ;)
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Re: Das war knapp - ein Erlebnis aus der Arbeit

Beitrag von klokönig19 »

Ist bestimmt angenehm die Vögel zu hören und nebenbei das Zischen, brauchst du danach ein Taschentuch oder keins : :D
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Das war knapp - ein Erlebnis aus der Arbeit

Beitrag von the ghost »

@Selina: Habt Ihr denn in Eurer Arztpraxis nur 1 Sch...haus für die Patienten und das Personal?
klokönig19 hat geschrieben:Hast du schon mal hinter einem Busch gepisst als du richtig dringend pissen musstest Selina
Das stand doch hier gar nicht zur Debatte. ;) Ebensowenig, ob sie Hockpinklerin oder Skifahrerin ist.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
KleinerKöttel
Beiträge: 270
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Das war knapp - ein Erlebnis aus der Arbeit

Beitrag von KleinerKöttel »

es Steht doch in der Erzählung drin das sie zum Personal WC gerannt ist

Danke fürs Teilen Selina
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Das war knapp - ein Erlebnis aus der Arbeit

Beitrag von JrgF »

Selina1998 hat geschrieben: 25 Mai 2021, 16:40
JrgF hat geschrieben: 25 Mai 2021, 15:40 Ich hätte auch vermutet, dass mit zwei weiteren Kolleginnen doch irgendeine Möglichkeit bestehen sollte eine wirklich dringende aber kurze Pinkelpause einlegen zu können.
Wie gesagt, im Nachhinein betrachtet bin ich wohl selber nicht ganz unschuldig daran, dass es so gelaufen ist. Manchmal bin ich eben ein wenig hypermotiviert bei der Arbeit und vergesse darüberhinweg manchmal meine körperlichen Bedürfnisse ;) Ich find die Geschichte trotz allem ziemlich lustig :lol:

JrgF hat geschrieben: 25 Mai 2021, 15:40 Aber dieser Piss muss sehr gut getan haben. War sicher ein sehr heller und verdünnter Pipistrahl.
Das hat er definitiv, ich war nach dem Toilettenbesuch selten so erleichtert ;) Wie die Pisse ausgesehen hat weiß ich nicht mehr, das war ja schon letzten Sommer ;) aber vermutlich war es sehr hell, da geb ich dir Recht.
Ja, lustig ist sie auf jeden Fall. Mitten in der Arbeit vergisst man dies sehr schnell, aber du hast in diesem Fall schon sehnsüchtig auf den erleichternden Piss gewartet. Wenn du viel getrunken hast, dann war es mit Sicherheit sehr hell. Da ist die Menge auch ordentlich. Genau das Richtige für einen ordentlichen Piss. Genieße das.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Das war knapp - ein Erlebnis aus der Arbeit

Beitrag von Flachspüler »

the ghost hat geschrieben: 25 Mai 2021, 21:03 Das stand doch hier gar nicht zur Debatte. ;) Ebensowenig, ob sie Hockpinklerin oder Skifahrerin ist.
Das Schreiben stammt von Klokönig 19 und ist daher irrelevant, ghost.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 13377

Re: Das war knapp - ein Erlebnis aus der Arbeit

Beitrag von Deleted User 13377 »

ein wirklich sehr schönes erlebnis. vor allem wirkt es wirklich sehr echt, da es einfach nur sehr sehr knapp war aber nicht in die hose ging.
Deleted User 12582

Re: Das war knapp - ein Erlebnis aus der Arbeit

Beitrag von Deleted User 12582 »

Es war in der Tat sehr knapp, aber ich hab komplett dicht gehalten ;) da ist kein Tropfen in die Hose gegangen :)
Deleted User 12582

Re: Das war knapp - ein Erlebnis aus der Arbeit

Beitrag von Deleted User 12582 »

the ghost hat geschrieben: 25 Mai 2021, 21:03 Ebensowenig, ob sie Hockpinklerin oder Skifahrerin ist.
Insofern bevorzuge ich die hockende Körperhaltung in der Natur, und auf Toiletten bin ich ausnahmslose Sitzpieslerin :) Sonst geht ja alles daneben und das will ich nicht - zumal ich nur auf saubere Toiletten gehe und diese natürlich auch so hinterlasse.

Egal ob danach gefragt oder darüber diskutiert wird, aus solchen Sachen mach ich kein Geheimnis ;)
Deleted User 11479

Re: Das war knapp - ein Erlebnis aus der Arbeit

Beitrag von Deleted User 11479 »

Selina1998 hat geschrieben: 25 Mai 2021, 18:18 Als Stadtkind hab ich das nie gemacht. Vor kurzem bin ich allerdings neugierig geworden und hab in einem Wäldchen am Stadtrand mein Höschen runtergelassen und zum ersten Mal in meinem Leben in die Natur gepieselt :D ging echt gut, hatte da bisschen Respekt aber es war echt einfach ;) wenn Bedarf besteht würde ich es auch wieder tun ;)
Und Selina? War doch gar nicht so schlimm. Meine Beobachtung ist, dass gerade Stadtmädchen von ihren Müttern so erzogen werden, dass man nur auf eine Toilette geht. Da sind die Dorfmädchen etwas lockerer. Ist aber kein Angriff auf dich, liebe Selina. Jetzt hast du das Besondere des Outdoor bieseln erkannt. Viel Spaß damit...
Antworten