Das war knapp - ein Erlebnis aus der Arbeit

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Deleted User 12582

Das war knapp - ein Erlebnis aus der Arbeit

Beitrag von Deleted User 12582 »

Noch eine Geschichte von mir, die hab ich letzten Sommer in der Arbeit erlebt ;) Nochmal zur Erinnerung, ich arbeite in einer Arztpraxis :)

Das Wetter war hochsommerlich warm und ich zog ein Top und eine kurze Hotpants an, packte meinen Rucksack mit zwei großen Wasserflaschen und fuhr mit dem Rad zur Arbeit. In der Praxis gab es keine Klimaanlage und die Arbeitskleidung war natürlich "wärmer" als meine Freizeitklamotten, obwohl ich die Hose weit hochgekrempelt hatte und barfuß in den Crocs war. Ich trank ordentlich, weil ich von der Hitze großen Durst hatte. Eine meiner Kolleginnen hatte sich kurzzeitig krank gemeldet, sodass auf mich und meine beiden Kolleginnen einiges an Arbeit zukam. Im Laufe des späten Vormittags war die erste Flasche leer und ich wünschte mir - leider vergeblich - eine kurze Toilettenpause herbei, aber die Anmeldungen neuer Patienten rissen einfach nicht ab, und der Druck auf meiner Blase stieg kontinuierlich. Gegen viertel vor 12 hatte ich noch drei Blutabnahmen, da um 12 der Kurier kam und sämtliche Proben ins Labor mitnahm. Ich war gerade mit der zweiten Patientin beschäftigt und saß schon etwas steif auf meinem Hocker, während ich die Blutentnahme vorbereitete. Leider hatte ich die Tür des Behandlungsraumes offen gelassen und konnte mithören, wie eine junge Patientin die Praxis betrat. Meine randvolle Blase machte mich schon ziemlich nervös und ich musste mich ganz schön zusammenreißen, um die Vene der Patientin zu treffen und nicht danebenzustechen. Dummerweise hörte ich klar und deutlich, wie die soeben eingetroffene Patientin mit meiner Kollegin an der Anmeldung redete. "Ähm und dürfte ich gleich die Urinprobe abgeben, ich hab extra eingehalten und müsste schon ganz dringend..." Bitte nicht, dachte ich, denn ich wusste, dass die Patiententoilette direkt neben dem Behandlungsraum war, in dem ich gerade Blut abnahm und man wegen der Durchreiche für die Urinbecher so gut wie alles hören konnte, was auf dem Klo abging, auch wenn die Durchreiche zu war. Es blieb mir allerdings nicht erspart. Endlich war ich mit der Blutentnahme fertig und musste noch die Laborzettel ausfüllen und die Röhrchen bekleben. Währenddessen hörte ich die Toilettentür, dann wie sich die Patientin die Hose auszog, sich einen Becher nahm und es mit einem seufzenden "Endlich!" in den Becher plätschern ließ. Da es sich bei der Patiententoilette um einen Flachspüler handelte, war ein lautes Sprudeln zu hören, nachdem die Patientin ihren Becher befüllt hatte und nun ihren restlichen Urin mit riesigem Druck in den Abfluss spritzen ließ. Oh mein Gott, murmelte ich verzweifelt, da sich meine Blase in Anbetracht der lauten Klogeräusche krampfhaft zusammenzog. Als ich ins Wartezimmer ging, fragte ich noch meine Kollegin - Ist denn der Laborfahrer schon da? Die Fahrer standen stets unter großem Zeitdruck und waren immer recht unfreundlich wenn sie warten mussten. Ich hoffte, dass er später dran war, und ich ganz kurz den dringend benötigten Boxenstopp hätte einlegen können. Ja, ist grade vorgefahren. Bist du soweit? - Shit, dachte ich. Ich hab noch Herrn Meier, aber der hat gute Venen und da ists nur ein Röhrchen, ich habs dann gleich, sagte ich zu meiner Kollegin und rief Herrn Meier ins Behandlungszimmer. Mit einem freundlichen Lächeln verbarg ich, dass mir eigentlich gar nicht mehr zum Lachen zumute war, weil ich es kaum mehr halten konnte. Mit letzter Kraft entnahm ich dem Patienten die Blutprobe, machte die Papiere fertig, und da stand auch schon meine Kollegin in der Tür und holte die Blutproben ab. Endlich, dachte ich, doch da sagte die Kollegin: Du müsstest jetzt gleich noch bei.... ich quetschte mich an ihr vorbei und rief: Vergiss es, ich piesel gleich in die Hose! Ich rannte los zur Personaltoilette und hätte beinahe noch einen älteren Patienten umgerannt. Endlich dort angekommen, riss ich mir die Hose vom Leib, ließ mich auf die Brille fallen und konnte nun endlich das Ablassventil ganz weit öffnen. Ich stöhnte laut und begann aus Leibeskräften zu pissen, und es wollte gar nicht mehr aufhören....
Zuletzt geändert von Deleted User 12582 am 26 Mai 2021, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Re: Das war knapp - ein Erlebnis aus der Arbeit

Beitrag von klokönig19 »

Es hat bestimmt richtig kräftig und Laut gezischt
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3365
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Das war knapp - ein Erlebnis aus der Arbeit

Beitrag von Flachspüler »

Wunderschön geschriebener, fehlerfreier Aufsatz. Danke für die Erzählung. Aber gibts das wirklich, daß man absolut keine Möglichkeit hat, zwei Minuten aufs Klo zu gehen? Gerade im Gesundheitsbereich sollte doch auch auf das Wohlsein des Personals geschaut werden.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 12582

Re: Das war knapp - ein Erlebnis aus der Arbeit

Beitrag von Deleted User 12582 »

klokönig19 hat geschrieben: 25 Mai 2021, 12:10 Es hat bestimmt richtig kräftig und Laut gezischt
Ohja, das hat es :lol:
Flachspüler hat geschrieben: 25 Mai 2021, 12:20 Aber gibts das wirklich, daß man absolut keine Möglichkeit hat, zwei Minuten aufs Klo zu gehen? Gerade im Gesundheitsbereich sollte doch auch auf das Wohlsein des Personals geschaut werden.
Eine solche Situation ist echt die absolute Ausnahme, da kamen eben mehrere Dinge zusammen. Manchmal verdränge ich unbewusst das Pinkelgefühl wenn ich sehr beschäftigt bin, das war ich wegen der ausgefallenen Kollegin definitiv und merke es erst wieder, wenn es mega dringend ist, dann war es eben schon kurz vor 12 und ich musste halt unbedingt die Blutentnahmen noch fertig machen, und dann kam auch noch die Patientin mit ihren Klogeräuschen, das hat mir den Rest gegeben :lol: normalerweise gibt es genügend Gelegenheiten und ich kann auch lange anhalten, aber da hatte ich eben auch mehr getrunken weil es so heiß war ;) Ich hätte auch einfach gehen können und den Fahrer schimpfen lassen, von daher bin ich vielleicht auch ein wenig selber schuld ;)

Meine Freundin ist Krankenschwester und dort ist es in der Regel auch kein Problem, seinen menschlichen Bedürfnissen nachzugehen. Im Corona-Isolationsbereich ist es zwar etwas erschwert, hat sie erzählt, lässt sich aber handhaben ;) Dazu hab ich ja hier ( viewtopic.php?p=54973#p54973 ) schonmal was erzählt.
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Re: Das war knapp - ein Erlebnis aus der Arbeit

Beitrag von klokönig19 »

Könntest ja eigentlich mal eine Tonaufnahme machen wenn du so dringend bieseln musst und uns daran Teilnehmen lassen wenn es richtig laut und kräftig zischt
Deleted User 12582

Re: Das war knapp - ein Erlebnis aus der Arbeit

Beitrag von Deleted User 12582 »

klokönig19 hat geschrieben: 25 Mai 2021, 13:17 Könntest ja eigentlich mal eine Tonaufnahme machen wenn du so dringend bieseln musst und uns daran Teilnehmen lassen wenn es richtig laut und kräftig zischt
Ich mag aber lieber davon erzählen....Tonaufnahmen find ich langweilig ;)

Hihi du sagst auch bieseln....wie meine Cousine aus Bayern, die geht auch immer biesln :D
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Re: Das war knapp - ein Erlebnis aus der Arbeit

Beitrag von klokönig19 »

Ich komme aus dem Allgäu, wie alt ist deine Cousine wenn ich fragen darf?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Das war knapp - ein Erlebnis aus der Arbeit

Beitrag von JrgF »

Ich hätte auch vermutet, dass mit zwei weiteren Kolleginnen doch irgendeine Möglichkeit bestehen sollte eine wirklich dringende aber kurze Pinkelpause einlegen zu können.
Aber dieser Piss muss sehr gut getan haben. War sicher ein sehr heller und verdünnter Pipistrahl.
Deleted User 12582

Re: Das war knapp - ein Erlebnis aus der Arbeit

Beitrag von Deleted User 12582 »

JrgF hat geschrieben: 25 Mai 2021, 15:40 Ich hätte auch vermutet, dass mit zwei weiteren Kolleginnen doch irgendeine Möglichkeit bestehen sollte eine wirklich dringende aber kurze Pinkelpause einlegen zu können.
Wie gesagt, im Nachhinein betrachtet bin ich wohl selber nicht ganz unschuldig daran, dass es so gelaufen ist. Manchmal bin ich eben ein wenig hypermotiviert bei der Arbeit und vergesse darüberhinweg manchmal meine körperlichen Bedürfnisse ;) Ich find die Geschichte trotz allem ziemlich lustig :lol:

JrgF hat geschrieben: 25 Mai 2021, 15:40 Aber dieser Piss muss sehr gut getan haben. War sicher ein sehr heller und verdünnter Pipistrahl.
Das hat er definitiv, ich war nach dem Toilettenbesuch selten so erleichtert ;) Wie die Pisse ausgesehen hat weiß ich nicht mehr, das war ja schon letzten Sommer ;) aber vermutlich war es sehr hell, da geb ich dir Recht.
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Re: Das war knapp - ein Erlebnis aus der Arbeit

Beitrag von klokönig19 »

Hast du schon mal hinter einem Busch gepisst als du richtig dringend pissen musstest Selina
Antworten