Ex von meinem Bruder

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 13326

Ex von meinem Bruder

Beitrag von Deleted User 13326 »

Das ganze passierte vor gut 7 Jahren. Ich war zu dem Zeitpunkt 16 und die damalige Freundin von meinem Bruder 18.

Ich war auf einer kleinen Feier bei meinen Bruder und wir haben gegrillt und ein wenig was getrunken. Gegen 12 wollte ich heim und da die Freundin von meinem Bruder nichts getrunken hatte konnte sie mich heimfahren.
Als wir gerade losfahren wollten, sagte sie zu mir dass sie nochmal pinkeln müsste. Sie machte den Motor aus und öffnete die Tür.
Ich dachte mir, sie geht nochmal schnell ins Haus um dort aufs Klo zu gehen, aber keine 5 Sekunden später merkte ich wie sie sich ihre Hose auszieht und neben dem Auto in die hocke geht. Leider konnte ich nichts sehen, jedoch hörte ich ihren strahl auf die Straße fließen. Sie musste echt dringend, weshalb es eine weile gebraucht hat. Nachdem sie fertig war setzte sie sich wieder ans Steuer und fuhr ohne was zu sagen los. Durch die Scheinwerfer konnte ich ihre sehr große Pfütze sehen. Daheim angekommen war ich dadurch sehr erregt und der Rest ist Geschichte :D
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ex von meinem Bruder

Beitrag von the ghost »

Und? Hockpinklerinnen toben sich gerne zwischen parkenden Fahrzeugen aus. :D
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Deleted User 13352

Re: Ex von meinem Bruder

Beitrag von Deleted User 13352 »

Wenn man muss, dann muss man halt :D
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ex von meinem Bruder

Beitrag von Flachspüler »

Sehr schönes Erlebnis, danke für's Erzählen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten