Junge Frau muss mal im Wald

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Junge Frau muss mal im Wald

Beitrag von Peee »

Habe heute wieder etwas erlebt, was ich gerne mit euch teilen möchte. Ich war mit dem Fahrrad unterwegs und fuhr duch so eine Art Waldweg. Da gibt es so eine Kreuzungen an der Zeit Frauen standen. Ein Mann gehörte auch zu den beiden, dieser ging gerade ein Stückchen ins Gebüsch, um dort zu pinkeln. Die beiden Frauen sprachen miteinander und die eine deutete auf den andere Weg der noch da war, der allerdings recht wenig benutzt wird. Die andere Frau, welche uch auf ca. 30 schätzten würde und die recht schlank war, stellte darauf hin ihren Rucksack auf so einen Kasten für Streugut der da steht und fing an, in der Tasche zu wühlen. Sie holte dann ein Taschentuch heraus und spätestens dann war mir klar, was sie vorhatte. Ich fuhr natürlich weiter an ihnen vorbei, allerdings recht langsam. Sie zog dann noch ihre Jacke aus die sie sich um die Hüfte gebunden hatte und gab sie ihrer Freundin. Dann ging sie Richtung Wald. Ich fuhr ca. 200 Meter weiter und wartete etwa 5 min ab. Als ich wieder zurück kam waren sie bereits weg und ich fing an den Weg abzusuchen. Man muss dazu sagen das das ganze an einer recht belebten Stelle war, weshalb auch die Fotos nicht so gut gewiesen sind, wollte dabei aber nicht gesehen werden. Ich fand auch ziemlich schnell ihre Stelle, die sie ja durch das Taschentuch makiert hatte. Leider ist auf den Fotos ihre Pfütze nicht so gut zu erkennen, aber das liegt wahrscheinlich an dem Untergrund und ihrer Pissweise. Leider kann ich das beides natürlich nicht beeinflussen. Wenigstens hat sie Tschentücher benutzt, sodass die Stelle recht leicht zu finden war. Hier noch die Bilder.
Screenshot_20210513-213532_Gallery.jpg
Lasst mich gerne hören, ob euch die Geschichte gefallen hat.
Screenshot_20210513-213538_Gallery.jpg
Screenshot_20210513-213544_Gallery.jpg
Screenshot_20210513-213552_Gallery.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Junge Frau muss mal im Wald

Beitrag von Flachspüler »

Hast Du das Papier mitgenommen?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: Junge Frau muss mal im Wald

Beitrag von Peee »

Flachspüler hat geschrieben: 14 Mai 2021, 07:53 Hast Du das Papier mitgenommen?
Nein, habe es nur so umgedreht dass man die nasse Seite sieht, aber hab es liegengelassen
Antworten