Es war zuspät

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
winterwonderland
Beiträge: 14
Registriert: 17 Apr 2021, 07:33

Es war zuspät

Beitrag von winterwonderland »

Hey.
Also ich war mit meiner bestern Freundin draussen und haben ein bisschen was getrunken. Von alkohol muss ich immer dringend. Als ich auf dem Heimweg war (straßenbahn) musst ich aufeinmal sehr dringend pissen. Ich habe mich ganz fest konzentriert hat nicht geklappt Dan habe uch mir dreo finger reingeschoben als stopfen als och den viertem rein schieben wollte war es zu spät. Ich bin ganz schell aus der tram ausgestiegen und habe gerade nich gesvhft mivh ausziehen und hinzuhocken. Es ist nur so raus geslrktzt es hat solaut gezischt aber es war geil. Als ich fertig war habe ich mich wieder angezogen. An der Haltestelle musste ich noch 20 min warten es war Wochenende. Ich habe die zeit genutzt und mich gefingert. Dann muste ich noch mal pissen. Ich habe mich wieder aus gezogen und mivh hingehockt. Es hat sehr gut getahn. Dueseesmal leider ohne zischen. Als die tram dar war bjn ich rein nat>ich angezogen. An der endhalte stelke musste jch noch kurz auf den bus warten. Als der bus dawahr und los gefahren ist musste ich nochmal. Ich hane es einfach laufen lasssen es jat gezischt. Als ich aus gestigen bin ist nichts mehr passiert
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Re: Es war zuspät

Beitrag von klokönig19 »

Echt schöne Erzählung zischt es eigentlich immer wenn du pissen musst oder ab und zu mal nicht?
Tolle Geschichte mach weiter recht Herzlichen Dank
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: Es war zuspät

Beitrag von Peee »

Erfundene Geschichten bitte in den dafür vorgesehenen Ordner, Danke! Und wenn man sich schon die Mühe macht so etwas auszudenken, dann vielleicht auch einfach mal auf die Rechtschreibung achten...
Antworten