Heute in Aulendorf am Bahnhof

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Heute in Aulendorf am Bahnhof

Beitrag von klokönig19 »

Heute stand ich am Aulendorfer Bahnhof weil ich den Anschluss nach Memmingen verpasst habe Typisch RE5 von Stuttgart Hbf nach Lindau Insel :roll: aber ist jetzt nicht das Thema hier zum eigentlichen Thema um was es geht

Ich saß auf Gleis 1 auf der Bank und dann setzt sich ein Mädchen so 17 zu mir und weinte auf einmal los.

Ich fragte sie was los ist und sie hat mir ein paar
Probleme anvertraut und sie hatte natürlich kein Geld mehr also gab ich ihr ein Bier von mir was sie dankbar angenommen hat weil sie so Durst hatte.

Dann hab ich ihr noch 2 gegeben und sie hat das Bier ziemlich schnell getrunken und dann haben wir geredet über ihre Probleme.

Auf einmal war sie so unruhig und ich fragte sie warum sie auf einmal so unruhig sei:

Sie meinte nur sie muss seit Ravensburg schon aufs Klo und jetzt ist es dringend und sie hat kein Geld für die Toilette weil es in Aulendorf am Bahnhof keine Kostenlose Toilette gibt.

Ich sagte dann schauen wir mal ob es irgendwo ein Busch oder eine Stelle gibt wo sie pissen muss und ich fragte sie ob sie pissen muss und sie meinte ja aber richtig dringend inzwischen.

Also sind wir dann rumgelaufen und sie meinte da,
dann sind wir durch einen Durchgang auf eine Alte anlieferungsstelle gefunden und sie meinte ich werde da grad hinpinkeln.

Ich wollte mich umdrehen und sie meinte nur kannst ruhig schauen wir wissen ja wie ein Mädchen und ein Junge aussieht.

Dann zog sie schon ihre Jeans und ihren Slip runter und ging in die Hocke

Aufeinmal zischte es richtig laut und kräftig und sie meinte nur grad in letzter Sekunde, ich hab ihr zugeschaut ihr Strahl war breit gefächert und gelblich und es hat sich schon eine riesen pfütze gebildet.

Als sie nach 1 Minute fertig war schüttelte sie kurz ihren hintern und dann zog sie sich wieder an und meinte so jetzt ab zum Bahnhof.

Dann sind wir zum Zug gegangen und sind nach Hause gefahren.

War mal wieder ein außerplanmäßiger zwischenfall und hoffentlich gefällt euch die Geschichte und bis zum nächsten mal

Klokönig 19
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Heute in Aulendorf am Bahnhof

Beitrag von the ghost »

Eine Alternative wäre gewesen, direkt vom Bahnsteig aus auf die Gleise.

Es gibt auch noch vereinzelt Zugtoiletten in "offener Bauert". ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Re: Heute in Aulendorf am Bahnhof

Beitrag von klokönig19 »

@Ghost dann hätte Lea grad an den Stadler Triebwagen pissen können und da es eh geregnet hat wäre es nicht aufgefallen.
Zum anderen auf den Gleisen Pissen keine schlechte Idee aber dann wäre der Bahnhof Aulendorf wegen Personen im Gleis gesperrt und das ist teuer
HAWT1
Beiträge: 20
Registriert: 29 Apr 2016, 10:20

Re: Heute in Aulendorf am Bahnhof

Beitrag von HAWT1 »

Schöne Geschichte, danke!
Hättest du sie noch ein bisschen davon abhalten können zu pinkeln oder hat sie darauf bestanden sofort zu gehen? Wie dringend musste sie und wie sah sie aus?
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Re: Heute in Aulendorf am Bahnhof

Beitrag von klokönig19 »

Dünn sie hatte rotes Haar sie musste ja seit Ravensburg schon und ja durch das Bier musste sie eben dringend
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: Heute in Aulendorf am Bahnhof

Beitrag von Peee »

Bitte schreibe auch du deine erfundenen Geschichten in den dafür vorgesehenen Ordner. Es nervt langsam wirklich, immer wieder schlecht erfundene Geschichten in diesem Ordner zu finden...
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Heute in Aulendorf am Bahnhof

Beitrag von the ghost »

klokönig19 hat geschrieben: 11 Mai 2021, 23:18 Zum anderen auf den Gleisen Pissen keine schlechte Idee aber dann wäre der Bahnhof Aulendorf wegen Personen im Gleis gesperrt und das ist teuer
Schau Dir das verlinkte Bild mal genau an. Befindet die sich auf den Schienen oder auf dem Bahnsteig? :? Im Kiesbett landet nur der Strahl (und der Hintern hängt darüber, weil die Damen meist ziemlich steil nach untern strullen). :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Heute in Aulendorf am Bahnhof

Beitrag von JrgF »

... und ein vorbeifahrender Zug kann auch das Trockenfönen übernehmen :D . Im Gegenzug wird der Zug gereinigt (... tolles Wortspiel). Nur im Speisewagen sollten die Fenster geschlossen sein, sonst wird "nachgeschenkt" :lol: .
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Re: Heute in Aulendorf am Bahnhof

Beitrag von klokönig19 »

Am Bahnhof wollte sie nicht unbedingt pissen und ja an den Stadler Triebwagen pissen wäre es eigentlich egal weil es geregnet hat und ja der läuft mit Diesel und der Motor würde abkühlen haha
Antworten