Erinnerungen von Zeiten vor Corona

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Erinnerungen von Zeiten vor Corona

Beitrag von klokönig19 »

Ich war vor Corona bei dem Onkel von meiner besten Freundin immer mit gefahren als ich mit dem Schienenersatzverkehr mitgefahren von Memmingen Bahnhof nach Buchloe Bahnhof.

Einmal war es 30°C im Sommer und ich hab 3 Liter Wasser getrunken und in Buchloe angekommen war erstmal Pause angesagt bis der Zug von München bzw Augsburg ankommt und die Fahrgäste nach Memmingen wollen.

Um 16:50Uhr kamen die ersten Fahrgäste vom RegionalExpress von Richtung München Hbf zum Schienenersatzverkehrhaltestelle.

Dann kamen so 2 Junge Damen so ca. 18 und 19 in den Bus und haben ihr T-Shirt ausgezogen und standen im Top da und ich sagte dann dem Onkel von meiner besten Freundin dass ich noch pissen gehe bevor die Fahrt nach Memmingen geht.

Als ich richtung Feld ging sind die beiden Mädchen auch mitgekommen und meinen ob ich auch so dringend pinkeln muss und ich sagte ich hab 3 Liter Mineralwasser getrunken und ich fragte was die beiden getrunken haben, worauf sie sagten im Zug jeder 1Liter und einen halben Liter Cola vom Burger King und jetzt müssen sie dringend Pinkeln.

Als die beiden Mädchen haben ein Platz im Feld gefunden haben meinten die nur kannst mitkommen du kannst mit uns zusammen pinkeln weil wir pissen auch mit unseren Freunden sind auch Jungs.

Die beiden meinten: du kannst zuerst gehen, darf ich und Alina zuschauen? Ich hab gesagt wenn ihr möchtet? die beiden du darfst uns auch zuschauen wenn du möchtest und ich fragte ob ich das überhaupt darf? Die beiden so: Klar darfst du sonst hätten wir dich ja nicht mitgenommen und sonst hätten wir nicht ja gesagt.

Also holte ich meinen Penis raus und fing voll zu pissen an und die beiden so: Es sieht so schön aus wie du pisst und so ein schönen Penis als ich fertig war packte ich meinen Penis ein und ich sagte: jetzt seid ihr dran wer will zuerst pinkeln? Diskutiert es untereinander aus.

Lotta machte den Anfang:
Sie zog ihre Jeans und ihren Mintgrünen Häckchenslip runter und ging in die Hocke. Auf einmal zischte es richtig kräftig und Laut ihr Strahl war so breitgefächert und Lotta meinte grad so in letzter Sekunde, nach gefühlt 60 Sekunden hat es bei Lotta getropft und zog sich ihren Slip und die Jeans hoch und meinte das war knapp.

Alina ging als zweite:
Alina zog sich ihre Weiße Legging runter und ihren Weißen Slip mit Häckchen und Schleifchen runter und ging in die Hocke wo es schon leicht getröpftelt hat als sie endlich in der Hocke war hat es richtig laut gezischt und ihr strahl war auch anfangs leicht gefächert und Alina auf einmal: iiih ich hab meine Legging angepinkelt und nach so 60 Sekunden Lotta schaute Alina zwischen die beine und meint: Alina pinkelt immernoch.

Alina sagte es kommt noch viel raus und es zischte wieder lautstark und ja nach gefühlt 1 1/2 meinte Alina so jetzt hab ich es und zieht ihren Slip und ihre Legging hoch und meinte nur auf zum Bus sonst schimpft der Busfahrer.

Kaum am Bus angekommen meinte Roland:
Wir müssen noch auf 1 Rentnergruppe warten die sind auf dem Klocontainer am Bahnhof.

Ich, Lotta und Alina waren genervt und meinten beim nächsten gehen wir zum Klo Container und dann aufs Jungsklo weil das Mädchenklo ist so uninteressant aber das Mädchenklo ist viel Spannender.

Ich hoffe die geschichte kann man diesmal besser lesen als die beiden letzten, Verbesserungsvorschläge sehr gerne und eventuell wenn man ein paar Rechtschreibfehler findet gerne auch anmerken hab eine Rechtschreibschwäche.

Hoffentlich passt es diesmal, einen schönen Donnerstagabend und bis bald

Euer Klokönig 19
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 366
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Erinnerungen von Zeiten vor Corona

Beitrag von Lisa_Pisst »

Naja, schön lesbar ist noch immer anders, aber es ist ein großer Unterschied zu den anderen.
Vielen Dank für die Geschichte 😊
Nasse Grüße
Lisa 😘
Antworten