Ausgang Schweiz

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
MarcelDavid
Beiträge: 11
Registriert: 24 Okt 2019, 17:41

Ausgang Schweiz

Beitrag von MarcelDavid »

Hallo zusammen. Wie ihr alle wisst wurden di Barterrassen in der Schweiz geöffnet, dadurch gab es allmählich wieder Leben in Nachtleben. Auf jedenfall war ich gestern mit Freunden trinken und habe mich etwas amüsiert. Später kam eine Bekannte eines Kumpels. Eine recht attraktive Frau, ich habe mich mit ihr unterhalten doch dann meinte sie, dass sie pissen müsse. Auf jedenfalls sind sie und ihre Freundinnen dann verschwunden, ich bin dann etwas umher gelaufen und habe sie dann in einer Gasse pinkeln sehen. Ich ging auf sie zu, erst waren sie etwas verschämt, jedoch sahen sie dich Sache relativ locker und fanden es lustig. Ich bin dann auf jeden fall zurück zu meinen Jungs. Später habe ich mit meinem Kumpel noch paar Runden gedreht und dann ne Frau hinter einer kleinen Mauer in so einem Art Garten stehen, ich bin dann rüber und habe dort eine weiter in der Hocke gesehen. Sie sagte ich solle gehen und lachte noch, ich bin trotzdem geblieben und sie fand sich dann damit ab und schmunzelte sogar.

Ich werde die nächsten Wochenende auf jeden Fall nochmals in Ausgang gehen und weiter beobachten, damit ich euch auf den Laufenden halten kann.
Gelöschter Benutzer 13090

Re: Ausgang Schweiz

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13090 »

In welcher Stadt warst du denn unterwegs? Denn in meiner Stadt ist noch recht wenig los.
MarcelDavid
Beiträge: 11
Registriert: 24 Okt 2019, 17:41

Re: Ausgang Schweiz

Beitrag von MarcelDavid »

Ich werde nicht genau sagen wo.
Antworten