Spazierenlaufen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
jenkaa
Beiträge: 3
Registriert: 20 Jun 2019, 07:16
Geschlecht:

Spazierenlaufen

Beitrag von jenkaa »

Ich war heute mit meinem Hund laufen, schon beim verlassen des Hauses merkte ich, dass ich ziemlich dringend musste, lief aber dennoch los.
Normalerweise ist die Runde die ich mit meiner Hündin laufe eher unbelebt, man sieht selten mal ein paar andere Hundebesitzer oder Radfahrer. Da es aber sehr sonnig und angenehm warm war, waren heute erstaunlich viele Menschen unterwegs. Normalerweise hätte ich mich einfach am Wegrand erleichtert, aber es war einfach zu viel los und ich wollte nicht unbedingt gesehen werden, also entschied ich mich dazu es noch einzuhalten.
Es fühlte sich an als ob der Druck mit jedem Schritt stärker wurde. Ein paar mal musste ich stehenbleiben und meine Hand in den Schritt pressen um mich nicht an Ort und Stelle einzupinkeln. Ein paar Tropfen konnte ich nicht zurückhalten, die mehr oder weniger in meiner engen Jeans zu sehen waren. Ich versuchte noch Tapfer die Runde durchzuhalten, aber ich wusste das ich es bis nachhause nicht mehr schaffen würde. Ich ging an der nächsten Abzweigung links ab, in der Hoffnung nicht so vielen Menschen zu begegnen und warf immer wieder einen kleinen Kontrollblick in alle Richtungen um eine passende Stelle zu finden. Schnell zog ich meine Hose herunter und ging tief in die Hocke, so dass mir das Gras etwas Sichtschutz bot. Ein starker, zischender, lauter Strahl plätscherte aus mir heraus und ich konnte nicht anders als vor Erleichterung etwas aufzuseufzen. Etwa eine Minute ließ ich es einfach laufen, in dem Moment war es mir auch ehrlich ziemlich egal gesehen zu werden. Ich putzte mich ab und versuchte noch ein wenig meinen Slip mit einem Taschentuch zu säubern, danach ging ich meine gewöhnliche Strecke weiter.
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: Spazierenlaufen

Beitrag von Peee »

Vielen Dank für die tolle Geschichte, gerne mehr davon. Schön wäre es wenn du nächstes mal vielleicht auch Fotos von der Pfütze machen könntest. Mit freundlichen Grüßen
Peegasmaniac
Beiträge: 33
Registriert: 15 Apr 2021, 12:20
Geschlecht:

Re: Spazierenlaufen

Beitrag von Peegasmaniac »

Hättest Du auch in die Jeans laufen lassen, wenn Du keine geeignete Stelle gefunden hättest?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Spazierenlaufen

Beitrag von JrgF »

Man kann es nur erahnen wie erleichternd es für dich war.
Und offensichtlich hat dich niemand gesehen, zumindest kann man das so indirekt aus deiner Beschreibung entnehmen.
Antworten