Vom Klettergerüst runter

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Vom Klettergerüst runter

Beitrag von Weitpisser »

Es gibt durchaus einige Tabuorte für's Wildpinkeln, und Spielplätze gehören definitiv dazu!
Dort, wo kleine Kinder spielen, entleert man sich nicht.
Wenn die Kinder selbst irgendwo hinpullern dann ist das etwas anderes, sie denken in der Regel nicht darüber nach, aber Erwachsene sollten definitiv nicht auf einem Kinderspielplatz ihr sowohl kleines als auch großes Geschäft erledigen.
Auch achtlos weggeworfener Müll, allen voran eine bereits getragene Maske, hat dort nichts zu suchen!
the ghost
Beiträge: 4034
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Vom Klettergerüst runter

Beitrag von the ghost »

Hier muss ich auch Lisa Recht geben. Kinderspielplätze sind keine Pinkelorte!

Viel interessanter dürfte es doch sein, mal auf ein Baugerüst zu klettern und von da oben runterzuschiffen. Am besten wäre, mit mehreren da hochzuklettern und dann ein Weitpinkelwettbewerb...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Gelöschter Benutzer 13090

Re: Vom Klettergerüst runter

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13090 »

Für diejenigen dies interessiert, ich habe unter meinem anderen Post eine recht ausführliche Antwort auf Lisas Kritik geschrieben. viewtopic.php?f=2&t=7413
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Vom Klettergerüst runter

Beitrag von MrX »

Leni <3 hat geschrieben: 25 Apr 2021, 16:44 Für diejenigen dies interessiert, ich habe unter meinem anderen Post eine recht ausführliche Antwort auf Lisas Kritik geschrieben. viewtopic.php?f=2&t=7413
Ich gehe mal davon aus, liebe Leni, Du hast selbst noch keine Kinder und bist auch nicht bei der Stadtreinigung beschäftigt 🙈
Kintalind
Beiträge: 18
Registriert: 18 Apr 2020, 02:04
Geschlecht:

Re: Vom Klettergerüst runter

Beitrag von Kintalind »

Das gibts doch jetzt nicht, ich habe gerade 35 Minuten an ner Antwort geschrieben und jetzt wurde sie gar nicht gepostet 😭
Jetzt bin ich wirklich leicht angefressen, aber wenn ich mir schon so ne Mühe geb, schreib ich es halt nochmal... Und wehe es wird wieder nicht gepostet :( Dafür halt ich mich jetzt etwas kürzer:
Ich bin tatsächlich schon sehr sehr lange in diesem Forum aktiv (ich kenne sogar noch das alte Forum), auch wenn ich mir erst vor kurzem einen Account angelegt habe, da ich immer nur gelesen habe. Für mich ist das hier immer ein Ort gewesen (bzw. ist es noch), wo man nicht verurteilt wird und über alles schreiben kann, wo man sonst nirgendwo anders schreiben kann. Gerade das mag ich an diesem Forum so. Ich möchte hier nicht auf den moralischen Aspekt des Posts eingehen, dieser wurde ja schon ausgiebig diskutiert. Natürlich gibt es Grenzen welche nicht überschritten werden dürfen, wie zum Beispiel anderen absichtlich zu schaden (in Trinkflaschen pinkeln, auf ner Hausparty dem Gastgeber ins Bett machen etc. Mir fällt gerade nichts besseres ein). Ich weiß das hier viele ins Schwimmbecken pinkeln, das habe ich auch schon und ich möchte niemanden verurteilen, dennoch finde ich den Gedanken das ein Kind Wasser in den Mund nimmt und aus Spaß seinem Freund ins Gesicht sprüht, wo jemand vor wenigen Minuten reingepinkelt hat, weit aus ekelhafter als auf einen Boden zu pinkeln. Natürlich hat das Wasser Chlor, dies lässt den Urin aber auch nicht magisch verschwinden, sondern neutralisiert diesen nur (tötet Bakterien, etc.). Würde hier jeder nur noch erzählen wie man sein Geschäft im eigenen Garten erledigt hat, wäre das meiner Meinung nach ziemlich eintönig. Natürlich kratzt dieser Post schon etwas an der Grenze, da es sich hier um einen Spielplatz handelt, und Kinder nun mal unter besonderem Schutz stehen, aber jeder der in ein Becken pieselt, in welches auch Kinder rein gehen, scheint ja auch für den Moment zu vergessen, dass der eigene Urin im Mund eines Kindes landen könnte. Wie in dem anderen Post erwähnt, war der Spielplatz ja auch noch abgesperrt. Auch wenn manche Posts ungezogen oder "eklig" (je nach Betrachter) sind, finde ich es toll, das man hier darüber reden kann. Es wird natürlich nicht jeder mögen was so mancher schreibt, aber ich denke mal das 9 von 10 Menschen auf der Straße, das ganze Forum als "eklig" bezeichnen würden. Bis jetzt war das noch nie ein Grund für jemanden hier aufzuhören darüber zu schreiben. Natürlich darf hier jeder seine Meinung äußern, aber ich hoffe das man hier auch noch in Zukunft über Sachen schreiben darf, welche man nirgendwo anders erzählen kann. Wenn nicht hier, wo denn dann?

Ich möchte hiermit auf keinen Fall jemanden angreifen oder verurteilen. Das ist nur meine Meinung die ich einfach ausdrücken wollte.
Bleibt alle gesund und habt einen schönen Tag, ich geh jetzt schlafen - ist schließlich schon halb 5 und ich muss arbeiten. Tschüss <3

PS: Bitte verzeiht Rechtschreibfehler, ich hatte den Post ursprünglich sehr gut strukturiert und sau lange über meine Wortwahl nachgedacht, nachdem dieser aber nicht gepostet wurde, hab ich es jetzt einfach nochmal schnell runtergeschrieben.

PPS: Er wurde gesendet!!! Jetzt kann ich ruhig schlafen gehen :D
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3374
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Vom Klettergerüst runter

Beitrag von Flachspüler »

Dazu ein Tip, wie ich es mache:
Habe ich etwas geschrieben, vor allem wenn es mehr ist, und ich möchte das absenden, sei es in ein Forum oder Mail oder wohin im Internet auch immer, dann geh ich vorher über den ganzen Text und mache STRG-C. Gibt es dann ein Problem, so wie zuletzt in Deinem Fall, Kintalind, dann kann ich das Schreiben ganz einfach mit STRG-V wiederholen. Bis es halt wirklich geklappt hat.

LG Flachspüler
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Tommer
Beiträge: 79
Registriert: 04 Jul 2014, 05:54
Geschlecht:

Re: Vom Klettergerüst runter

Beitrag von Tommer »

Mach dir nix draus Leni es gibt immer welche die was zu meckern haben ich finde deine Geschichten toll. Außerdem ist ein Spielplatz ehe immer auch eine tolette für Tiere für einige
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vom Klettergerüst runter

Beitrag von coopro »

MrX hat geschrieben: 25 Apr 2021, 08:03
Lisa_Pisst hat geschrieben: 24 Apr 2021, 23:05
Leni <3 hat geschrieben: 23 Apr 2021, 10:44 ...entschied ich mich da kurzerhand auf einem Klettergerüst-Spielturm zu entleeren. ....
Nennt mich ruhig spießig, aber ich finde das geht GAR NICHT!!!! 😡😡😡

1. Ist es eine Absolute Sauerei auf einen Spielplatz zu pinkeln. Da spielen Kinder! Ich weiß nicht, wie du es siehst, auch wenn ich einen gewissen Fetisch fürs Pinkeln habe, sollen meine Kinder nicht in anderer Leute Pipi spielen.
2. Diese ich es nicht in Ordnung, wie du mit deiner Maske umgehst. Von mir aus, mach damit was du willst, aber wird sie hinterher in den Müll. Die Dinger verrotten nicht, die sind extra gemacht, dass sie sich unter Feuchtigkeit nicht auflösen und du Umweltsau schmeißt die Teile einfach in der Welt rum. Schlimm genug dass es so viele gibt, denen Die Welt egal ist und nun noch eine Person mehr.
3. Finde ich es dreist, wie du dich mit den beiden oben genannten Dachen auch noch brüstet.. also echt, ich könnte kotzen 🤮🤮🤮 Das ist echt nicht cool. Ich kann ja den Spaß daran verstehen, an verbotenen Orten zu pinkeln, aber wenn du schon so asozial bist, dann behalte es bitte für dich und reize nicht mit deinem Post noch andere an, es dir nachzumachen, genau das tust du damit, wenn du es veröffentlicht.
Und ja, ich weiß, dass es hier einige notgeile Herren gibt, die auf jedes noch so kleine weibliche Pipi mit Bild anspringen und sich auf deine Seite stellen, aber das ändert nichts daran, dass das einfach Misst ist, was du hier tust!
Boat es, ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen muss bei so einem Post....
Dem schließe ich mich ausnahmslos an.

Ich frage mich, was solche Posts noch in diesem Forum verloren haben.

Macht solche Sachen im eigenen Garten und berichtet davon, aber nicht in öffentlichen Anlagen und auf öffentlichen Spielplätzen, die andere - gerade in den heutigen Tagen - zur wohlverdienten Freizeitbeschäftigung nutzen.

Thema sollte geschlossen werden!!!
Danke für das Maßregeln Lisa_Pisst und MrX. Auf Spielplätzen wo Kinder spielen(!!) pinkeln - Geht's noch? Hier ist zu!
Gesperrt