Vom Klettergerüst runter

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 13090

Vom Klettergerüst runter

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13090 »

Hi Leute, war mal wieder mitten in der Nacht auf dem Nachhauseweg und musste dringendst strullen. Da ich aber sowieso an meiner alten Schule vorbei musste (nicht dieselbe wie aus der letzten Geschichte) entschied ich mich da kurzerhand auf einem Klettergerüst-Spielturm zu entleeren. Ich kletterte also hinauf, was gar nicht so leicht war mit voller Blase, hockte mich in die eine Ecke und lies es laufen. Es war so laut, da mein Urin durch die Holzstreben runterspritze und unten Kies war. Als ich nach ca 45s fertig war, hab ich mich mal wieder mit einer Maske abgeweischt und genau als ich am abwischen war, überkam mich nochmal ein kurzer Schwall und ich pinkelte die Maske nochmal voll. Danach schaute ich mir meine Hinterlassenschaften gut an und ich war erstaunt als ich sah, dass nicht nur oben alles vollgepinkelt war, sondern auch unten im Kies und dass es immernoch von oben runter tropfte. Ich muss gestehen als ich die Fotos schoss, hab ich mich unten über den Kies gelehnt und da hat es recht viel auf mich drauf getropft, hab mich also quasi selbst angepinkelt :lol:.
Zuletzt geändert von lunacy am 26 Apr 2021, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fotos entfernt
Gelöschter Benutzer 13090

Re: Vom Klettergerüst runter

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13090 »

Hier noch die restlichen Fotos :P
Zuletzt geändert von lunacy am 26 Apr 2021, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fotos entfernt
Pissmen
Beiträge: 6
Registriert: 09 Jan 2021, 00:06

Re: Vom Klettergerüst runter

Beitrag von Pissmen »

Da hast du aber schön druck drauf gehabt gerne mehr so erlebnisse mit Fotos :D
Thedario
Beiträge: 18
Registriert: 26 Jul 2015, 15:34

Re: Vom Klettergerüst runter

Beitrag von Thedario »

Deine Geschichten sind unglaublich heiss! Ich hätte die Sauerei gerne so vorgefunden! Danke für die Geschichte und die heissen Fotos! Mir persönlich gefällt es auch, wie du über all die Hocker gepinkelt hast :twisted:
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Re: Vom Klettergerüst runter

Beitrag von klokönig19 »

Hat es gezischt beim pissen als du von dem Klettergerüst gepisst hast 😂😂😂
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: Vom Klettergerüst runter

Beitrag von Peee »

Vielen Dank für diese wirklich tolle Geschichte und di guten Fotos. Gerne mehr davon. Vielleicht solltest du aber mal an Taschentücher denken 😂 Viele Grüße
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Re: Vom Klettergerüst runter

Beitrag von Bocki2000 »

Also ich hätte die Maske danach gerne getragen mit deinem schönen Duft vllt lässt sich das ja mal einrichten! Sehr schöne Geschichte freue mich schön auf weitere! Lg
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Vom Klettergerüst runter

Beitrag von Lisa_Pisst »

Leni <3 hat geschrieben: 23 Apr 2021, 10:44 ...entschied ich mich da kurzerhand auf einem Klettergerüst-Spielturm zu entleeren. ....
Nennt mich ruhig spießig, aber ich finde das geht GAR NICHT!!!! 😡😡😡

1. Ist es eine Absolute Sauerei auf einen Spielplatz zu pinkeln. Da spielen Kinder! Ich weiß nicht, wie du es siehst, auch wenn ich einen gewissen Fetisch fürs Pinkeln habe, sollen meine Kinder nicht in anderer Leute Pipi spielen.
2. Diese ich es nicht in Ordnung, wie du mit deiner Maske umgehst. Von mir aus, mach damit was du willst, aber wird sie hinterher in den Müll. Die Dinger verrotten nicht, die sind extra gemacht, dass sie sich unter Feuchtigkeit nicht auflösen und du Umweltsau schmeißt die Teile einfach in der Welt rum. Schlimm genug dass es so viele gibt, denen Die Welt egal ist und nun noch eine Person mehr.
3. Finde ich es dreist, wie du dich mit den beiden oben genannten Dachen auch noch brüstet.. also echt, ich könnte kotzen 🤮🤮🤮 Das ist echt nicht cool. Ich kann ja den Spaß daran verstehen, an verbotenen Orten zu pinkeln, aber wenn du schon so asozial bist, dann behalte es bitte für dich und reize nicht mit deinem Post noch andere an, es dir nachzumachen, genau das tust du damit, wenn du es veröffentlicht.
Und ja, ich weiß, dass es hier einige notgeile Herren gibt, die auf jedes noch so kleine weibliche Pipi mit Bild anspringen und sich auf deine Seite stellen, aber das ändert nichts daran, dass das einfach Misst ist, was du hier tust!
Boat es, ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen muss bei so einem Post....
Nasse Grüße
Lisa 😘
pipifreund
Beiträge: 100
Registriert: 19 Nov 2020, 13:50

Re: Vom Klettergerüst runter

Beitrag von pipifreund »

Sehr geil alles vollgepisst!! Gerne mehr davon 🤩
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Vom Klettergerüst runter

Beitrag von MrX »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 24 Apr 2021, 23:05
Leni <3 hat geschrieben: 23 Apr 2021, 10:44 ...entschied ich mich da kurzerhand auf einem Klettergerüst-Spielturm zu entleeren. ....
Nennt mich ruhig spießig, aber ich finde das geht GAR NICHT!!!! 😡😡😡

1. Ist es eine Absolute Sauerei auf einen Spielplatz zu pinkeln. Da spielen Kinder! Ich weiß nicht, wie du es siehst, auch wenn ich einen gewissen Fetisch fürs Pinkeln habe, sollen meine Kinder nicht in anderer Leute Pipi spielen.
2. Diese ich es nicht in Ordnung, wie du mit deiner Maske umgehst. Von mir aus, mach damit was du willst, aber wird sie hinterher in den Müll. Die Dinger verrotten nicht, die sind extra gemacht, dass sie sich unter Feuchtigkeit nicht auflösen und du Umweltsau schmeißt die Teile einfach in der Welt rum. Schlimm genug dass es so viele gibt, denen Die Welt egal ist und nun noch eine Person mehr.
3. Finde ich es dreist, wie du dich mit den beiden oben genannten Dachen auch noch brüstet.. also echt, ich könnte kotzen 🤮🤮🤮 Das ist echt nicht cool. Ich kann ja den Spaß daran verstehen, an verbotenen Orten zu pinkeln, aber wenn du schon so asozial bist, dann behalte es bitte für dich und reize nicht mit deinem Post noch andere an, es dir nachzumachen, genau das tust du damit, wenn du es veröffentlicht.
Und ja, ich weiß, dass es hier einige notgeile Herren gibt, die auf jedes noch so kleine weibliche Pipi mit Bild anspringen und sich auf deine Seite stellen, aber das ändert nichts daran, dass das einfach Misst ist, was du hier tust!
Boat es, ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen muss bei so einem Post....
Dem schließe ich mich ausnahmslos an.

Ich frage mich, was solche Posts noch in diesem Forum verloren haben.

Macht solche Sachen im eigenen Garten und berichtet davon, aber nicht in öffentlichen Anlagen und auf öffentlichen Spielplätzen, die andere - gerade in den heutigen Tagen - zur wohlverdienten Freizeitbeschäftigung nutzen.

Thema sollte geschlossen werden!!!
Gesperrt