Neben dem Auto

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Lukas96
Beiträge: 8
Registriert: 14 Feb 2021, 23:27
Geschlecht:

Neben dem Auto

Beitrag von Lukas96 »

Servus Leute :D
Ich wollte euch schnell mal ein kurzes Erlebnis vom gestrigen Abend schildern. Ich war mit meiner Freundin bei BK und wir holten uns was zu essen zum Drive. Da schönes Wetter war sind wir zum Essen draußen geblieben und haben das Wetter genossen. Wir fuhren zu einem Parkplatz und haben dort dann gegessen und 2große Colas getrunken. Wir setzten uns wieder ins Auto um die Heimfahrt zu beginnen (5min). Plötzlich meinte meine Freundin: ich weis das wir gleich zuhause sind aber ich muss jetzt schnell pullern die cola drückt so. Also Beifahrertür auf und direkt neben das Auto gehockt. Es kam laut zischend ein kräftiger lauter Strahl raus. (Ich hatte natürlich bei geöffneter Tür den perfekten Blick auf das ganze Geschehen 8-) . Als sie fertig war gab ich ihr ein Tempo aus dem Handschuhfach. Sie putzte sich ab und lies es in die Pfütze fallen. Damit eure Vorstellung noch besser ist habe ich noch 2Bilder der Pfütze geschossen.
385380B7-8544-4A52-89FE-BAEF91200784.jpeg

Lg und bis dann :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lukas96
Beiträge: 8
Registriert: 14 Feb 2021, 23:27
Geschlecht:

Re: Neben dem Auto

Beitrag von Lukas96 »

Hier noch ein Bild :)
War zu groß um beide in den Beitrag zu machen
70A9483C-67D9-47B6-8368-45248FFD92D1.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Neben dem Auto

Beitrag von jonas007 »

Coole Fotos danke :)
Na da hatte Sie aber guten Druck drauf da :D
pipifreund
Beiträge: 100
Registriert: 19 Nov 2020, 13:50

Re: Neben dem Auto

Beitrag von pipifreund »

Sehr schön!!! Geht mal öfters zum BK :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Neben dem Auto

Beitrag von JrgF »

Auf jeden Fall sehr eindeutig erkennbar, dass es sehr dringend war.
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: Neben dem Auto

Beitrag von Peee »

Sehr schöne Geschichte und gute Fotos. Gerne mehr davon! Liebe Grüße
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Neben dem Auto

Beitrag von the ghost »

Peee hat geschrieben:Gerne mehr davon!
Bild

Hinter dem Auto ist sogar noch eine zweite zu erkennen. Nur die schiffen offenbar an die Hecke und nicht auf die Parkfläche. Aber vielleicht steht die Hecke auf Privatgrund und der Parkplatz gehört der Stadt (bußgeldbewehrt!).
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Neben dem Auto

Beitrag von JrgF »

Ich stelle mir gerade vor, wie ein Polizist sich den pissenden Mädels nähert und unten durchschaut. Denn nur wenn einige Tropfen auf den Parkplatz gehen, kann er ein Bußgeld verhängen :D .
Antworten