Dringend beim Heimweg

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 13090

Dringend beim Heimweg

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13090 »

Hey zusammen, diese Geschichte ereignete sich vergangenen Freitag Abend, als ich mit ein paar Freunden draussen war. (Haben in der Schweiz keine Ausgangssperre.) Auf jedenfall holten wir uns so gegen 18:00 erst mal was zu essen (für mich gabs paar Falaffel) und einige Getränke da wir an diesem Abend vorhatten zu spliffen und davon bekommt man ja bekanntlich einen ziemlich trockenen Mund. Wir gingen also danach aus der Stadt in einen Park der eher in einem Wohngebiet liegt und hatten dort auch so unseren Spass. Im weiteren Verlauf des Abends als es schon dunkel war und ich schon ziemlich verklatscht vom Weed, zogen wir durch die Quartiere und irgendwann war es soweit dass ich pinkeln musste. Wir gingen gerade einen Kiesweg entlang und ich liess mich ein wenig zurückfallen und pinkelte mitten auf den weg. Mehr Details kann ich leider nicht mehr schildern da ich gestehen muss das meine Erinnerungen an diesen Abend nur noch bedingt vorhanden sind. Später gingen wir noch ein bisschen weiter. (Mir wurde später auch noch erzählt, dass ich so high war, dass ich mitten auf dem Boden eingepennt bin :lol:) Als es dann ungefähr 1:30 war beschloss ich nach Hause zu gehen.
Also hab ich mich von meinen Freunden verabschiedet und lief los. Ich merkte aber schon sehr schnell wie sich ein gewalter Druck in mir breit machte und aus dem gemütlichen nach Hause schlendern, wurde eine hektische Suche nach einem geeigneten Ort wo ich mich erleichtern konnte. Ich rannte also die Strasse hinab und als ich nicht mehr konnte, bog ich rechts auf ein Schulhof ab, der zwar ziemlich offen war, aber das war mir in dem Moment sowas von egal. Ich stürmte also dort hin, zog mir meine Hose runter, ging in die Hocke und liess es laufen als gäbe es gäbe es keinen morgen mehr. Es strörmte nur so aus mir hinaus auf den Pflasterstein und es spritze mein komplettes Hosenbein voll. Selten hat sich pinkeln so gut angefühlt was womöglich am Cannabis liegen könnte. Als ich dann fertig war, hatte ich allerdings ein kleines Problem, da ich, weil ich so in der eile war, ziemlich viele Spritzer in und um meinem Schritt abbekam war das abwischen unumgänglich. Ich sah in meiner Tasche nach, allerdings war da keine Spur von einem Tempo. Da viel mir ein, dass ich an meinem Kinn noch immer eine Masken hängen hatte. Diese wurde also kurzerhand als Taschentuch missbraucht, was ziemlich rau war :? Die Maske liess ich anschliessend in die Pfütze fallen und ich ging erleichtert nach Hause.



Ich hoffe meine erste kleine Geschichte gefiel euch und ich bin sehr offen für Verbesserungsvorschläge.

Lg Leni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: Dringend beim Heimweg

Beitrag von Peee »

Vielen Dank für diese coole Geschichte, sie hat mir sehr gut gefallen. Auch die Bilder sind echt gut geworden. Würde mich freuen in der nächsten Zeit öfter mal so etwas von dir zu hören und zu sehen.
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 242
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Dringend beim Heimweg

Beitrag von peebody »

Danke für die schöne Schilderung und die Fotos..und für die Erkenntnis, wie nützlich Masken sein können :lol:
JonJay
Beiträge: 43
Registriert: 01 Aug 2020, 16:13
Geschlecht:

Re: Dringend beim Heimweg

Beitrag von JonJay »

Hast du sehr schön geschildert, geile Story sogar mit Bildern dazu. Hört sich nach 'nem gechillten Abend an und wenn Mädels sich draußen den erstbesten Ort aussuchen und dann einfach laufen lassen weils halt gerade sein muss dann hat das schon was geiles an sich.

Gerne mehr davon und danke fürs teilen!
aka Elias
Robino
Beiträge: 58
Registriert: 03 Aug 2018, 23:16
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Dringend beim Heimweg

Beitrag von Robino »

Hey, die Geschichte ist echt cool. Dann hattest du wohl ein echt angenehmes Pinkelerlebnis :D Gute Idee, die Maske dann als Klopapierersatz zu benutzen ;) Super, dass du auch noch paar Beweisbilder dazu gefügt hast, da gibt es eigentlich nichts zu verbessern oder so. Gerne weiter so mit Schreiben :)
pipifreund
Beiträge: 100
Registriert: 19 Nov 2020, 13:50

Re: Dringend beim Heimweg

Beitrag von pipifreund »

Sehr schöne Erzählung!!! Da hast du aber richtig frech auf den Schulhof gepisst :) find ich richtig cool!
Hehe und die Maske zum abputzen genutzt... genial!
Weiter so :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dringend beim Heimweg

Beitrag von JrgF »

Wenn die Not am Größten ist, fühlt es sich ganz besonders schön an, wenn man es dann einfach laufen lassen kann. Ein weiterer Beweis dafür.
marcel878
Beiträge: 15
Registriert: 24 Jun 2020, 10:06

Re: Dringend beim Heimweg

Beitrag von marcel878 »

aöso von einer pfütze ist da nix zu sehen?!
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Dringend beim Heimweg

Beitrag von Lisa_Pisst »

Leni <3 hat geschrieben: 19 Apr 2021, 11:38. Diese wurde also kurzerhand als Taschentuch missbraucht, was ziemlich rau war :? Die Maske liess ich anschliessend in die Pfütze fallen und ich ging erleichtert nach Hause.

Ich hoffe meine erste kleine Geschichte gefiel euch und ich bin sehr offen für Verbesserungsvorschläge.
Hallo Leni,
Tolle Geschichte, nun habe ich dir gerade meinen Senf im anderen Post aufgedrückt, da ich hoffe, dass der gelöscht wird, posten ich es hier nochmal abgespeckt.
Wie gesagt, die Geschichte ist toll. Gut geschrieben und gut zu lesen, aber, muss das mit der Maske sein?

Die ist aus Kunststoff und verrottet nicht. Das ist absoluter misst. Entweder fliegt die die nächsten Jahrzehnte/Jahrhunderte im Meer rumm (irgendwann lander da alles) oder ein Tier stirbt oder verletzt sich daran. (Und dann landet sie im Meer oder irgendwo sorgt sie für schlechte Bodenwerte).
Mach das bitte nicht. Schmeiß die Maske einfach in die nächstgelegene Mülltonne. Wenn du unbedingt Andenken in deiner Pfütze brauchst, dann nimm Taschentücher, die verrotten mit der Zeit. Do ist das einfach nur echt dumm von dir und schlecht für die Nachwelt.
Nasse Grüße
Lisa 😘
Gelöschter Benutzer 13090

Re: Dringend beim Heimweg

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13090 »

Hey Lisa, da ich du durchaus Recht haben könntest, damit das der andere Post gelöscht werden könnte, antworte ich dir lieber mal hier.
Zu deinem 1. Punkt mit dem Kinderspielplatz kann ich dir 3 Gründe nennen weshalb meine Aktion halb so wild war.
1. Das Klettergerüst gehört zu einem Schulhaus und da momentan Ferien sind, gehe ich kaum davon aus, dass da zahlreiche Kinder am folgenden Morgen spielten.
2. Da Umbauten vorgenommen wurden, sind dort sowieso noch Überresten der Bausstelle, sprich Absperrungen, Gitter etc. welche soweit ich weis bis zum Schulbeginn auch nicht wieder weggeräumt werden sollen. Also sollten Kinder dort sowieso nicht spielen.
3. Ganz ehrlich es ist Urin, nach dem ersten Mal regnen (was es in der selben Nacht auch noch tat) versickert das sowieso alles im Kies. Und wenn es dennoch ein Problem sein sollte, dann sehe ich nicht wo da der Unterschied zu Leuten ist, die im Schwimmbad auf Liegewiesen pinkeln, da ja auch dort Kinder spielen und sich Leute sogar auf den Urin anderer legen könnten.

Bei der Maske kann ich dir mehr oder weniger zustimmen. Klar verrottet die nicht so, wie es ein Taschentuch tut, aber wie die Maske ins Meer gelangen soll oder ein Tier verletzen könnte sehe ich nicht ganz ein. Ausserdem wird die Maske da ja auch nicht für immer liegen bleiben, sondern wird von der Stadtreinigung entsorgt. Und so eine Maske lässt sich auch einfacher mit einer Zange aufheben und in den Müll werfen als ein schon halb zersetztes Taschentuch, welches in alle Einzelteile zerfällt wenn man es aufheben will. Klar ist es uncool Dreck für die Stadtreinigung liegen zu lassen aber wie auch geschrieben war ich auch nicht mehr ganz nüchtern und da tut jeder mal was unkorrektes.

Ich hoffe ich konnte deinen Kotzreiz damit ein wenig stillen und dass du mir ein wenig verzeihen kannst, da ich dich bzw. deine Geschichten und Posts echt mag.
Antworten