Radtour mit einer Überraschung

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Radtour mit einer Überraschung

Beitrag von Bocki2000 »

Vor 4 Jahren zog ich mit meinen Eltern von unseren Dorf in die Stadt, aber in den Sommerferien bin ich immer jedes Jahr ein bis zwei Wochen bei meinem Großeltern in unseren alten Dorf. Dort wohne ich in der Ferienwohnung ihres Hauses und bin dort für mich allein, um mich mit meinen alten Freunden zu treffen!
Denn meine Freunde und ich machen jedes Jahr eine Radtour zu unseren alten Lieblingsplätzen zum feiern und Spaß zu haben, so auch dieses Jahr.
Ich freute mich schon sehr alle wieder zu sehen, da es alles Mädels waren und ich der einzigste Junge in unserer Truppe! Da war ich gespannt wie sie sich verändert haben und ob sie alle einen Freund haben oder was es sonst so neues gibt!
Naja, morgen ist es endlich soweit...

Heute wachte ich schon sehr früh auf und packte noch ein paar Sachen, so auch meine Fahrradsachen da ich mir vor kurzem ein neues Bike gekauft hatte. Ein Mountainbike mit allen drum und dran, da ich sehr viel mit unterwegs bin auch eine sehr große 3 Liter Trinkflasche.
Da ich alles fertig hatte fuhr ich etwas um her! Als mein Vater kam luden wir alles in den Van und er fuhr mich zum Bahnhof, ich nahm mein Fahrrad und stieg in den Zug. Die Fahrt dauerte 4 Stunden, also war ich gegen Mittag in der Nähe von unseren alten Dorfes angekommen. Wo mich meine liebste Freundin Alina schon erwartete!
Also ging ich zu ihr und begrüßte Sie mit einer Umarmung, „Hey, lange nicht gesehen!“ sagte sie. „Ja, das stimmt“ antwortete ich ihr. Und dann nahm ich mein Reiserucksack und wir fuhren beide mit den Fahrrad los zu meinen Großeltern. Auf der Fahrt unterhielten wir uns über alte Zeiten und was wir die kommenden Tage alles so machen wollten.
Dann fragte ich sie was die anderen so alles machten!
Sie erzählte mir dann das Biene (18, Blond und sehr schlank) gerade ihr Abi geschafft hat, Caro (19, Blond und normale Figur) ihre Ausbildung angefangen hat und Sina (18, brünett und sehr schlank) und Lulu (18, brünett und schlank) beide ihr zweites Abi-Jahr anfangen werden! Und Sie selbst (18, dunkel Blond und normale Figur) nach den Sommerferien ihre Ausbildung anfängt. Dann fragte Sie mich was ich so machen werde! Ich erzählte ihr das ich auch nach den Ferien meine Ausbildung beginnen werde, das ich mich schon sehr darauf freue! Kurz darauf kamen wir bei meinen Großeltern an, ich begrüßte kurz meine Großeltern und holte den Schlüssel der Ferienwohnung. Wir gingen beide in die Wohnung wo ich Auspackte und mich kurz frisch machte, dann erzählten wir uns noch so Sachen was wir früher so mochten und so!
Gegen Nachmittag kamen dann die anderen Mädels und wir begrüßten uns alle, Abends tranken wir etwas und planten unsere morgige Tour. Den ganzen späten Abend überlegte ich im Bett was die Mädels wohl hatten, weil Sie den ganzen Abend über immer wieder leise getuschelt haben und sich an gekichert haben.
Am nächsten Morgen kam Alina wie immer als erste und holte mich ab, da fragte ich Sie was Sie und die anderen immer so lustig fanden, Sie sagte „Nix, nur so Mädchen Kram halt!“ und lächelte dabei. „Ich geh noch kurz unseren Proviant holen“ sagte ich dann zu ihr, da ich mich heute darum kümmern sollte. Inzwischen waren auch die anderen da. Als ich raus kam tuschelten alle wieder und guckten mich etwas komisch an, ich fragte was los ist? Darauf kam nur ein „Nix“! Ohne weiter darauf einzugehen gab ich allen ihre Brote und Wasserflaschen zum Füllen ihrer Trinkflaschen! Zum Schluss füllte ich noch meine 3 Liter Flasche mit Apfelsaft und Wasser, da ich gerne etwas Geschmack drin habe. Die Mädels mögen lieber Wasser!
Dann fuhren wir alle los, erst zu unserer Lieblingswiese.
Dort angekommen machten wir unsere erste Pause wie immer, mit Brotzeit und Kaffee. Dann sonnten wir uns auf der Wiese noch etwas, wie immer hatten Biene und Alina ihre Trinkflaschen als erste leer aber darauf war ich vorbereitet und hatte noch 3-4 große Flaschen Wasser im Rucksack gepackt! So konnten die beiden ihre Trinkflaschen wieder auffüllen. Auch Caro, Sina und Lulu füllten nochmal ihre Trinkflaschen voll.
Meine hatte ich immer noch nicht angerührt, da ich immer schon ziemlich wenig getrunken habe! Dann fuhren wir weiter an einer Kreuzung machten wir nach einer Stunde wieder eine kurze Pause, alle waren etwas hibbelig doch da wir nur kurz anhalten wollten Tranken wir nur kurz was. Dann fuhren wir weiter zu einer alten zerfallenen Hütte im Wäldchen. Dort machten wir immer halt und grillten und Tranken was und machten dort Party, da es dorthin ein wenig Bergauf ging fuhr ich mit meinen neuen Bike vor da ich schneller war und die Mädels auch etwas komisch hibbelig waren und auch immer mehr wieder anfingen zu tuscheln und zu kichern. Da beschloss ich kurz anzuhalten und den Mädels zusagen das ich vorfahre und dort etwas Feuerholz zu suchen und alles vorzubereiten, damit waren Sie alle einverstanden! Also fuhr ich vor, dort bei der Hütte angekommen stellte ich mein Bike hinter der Hütte ab und ging in den Wald etwas Holz suchen.
Nach einer Viertelstunde hörte ich die Mädels ankommen, da ich noch nicht genug Holz fand suchte ich weiter und hörte die Mädels lachen und wohl Spaß haben.
Die Mädels erzählten etwas über dies und das als Sie etwas stiller wurden, da ich noch in Hörweite war konnte ich mir denken das Sie so langsam mal müssten und blieb extra etwas länger weg!
Doch was ich nicht ahnte, war das Wohl eine von ihnen meine heimliche Vorliebe entdeckt haben muss was wohl auch der Grund für das ständige Getuschel und Gekicher war! Jedenfalls wusste ich da noch nichts davon, doch die Überraschung kam später!

Während ich beim Feuerholz suchen war nahmen sich die Mädels meine 3 Liter Trinkflasche und kippten das Wasser mit den Apfelsaft aus, wobei Alina noch sagte „Das ist recht warm von der Sonne, da würd es nicht auffallen“!
Die Mädels gingen mit der 3 Liter Flasche in die zerfallene Hütte wo sie sich hibbelig bis zappelnd anguckten, wollen wir das wirklich machen? Lulu nahm die Flasche schraubte den Trinkverschluss ab und sagte „Ne sehr große Öffnung da treffen wir sicher“!
Nun wurde Lulu immer zappeliger und zog sich ihre Leggings samt Tanga runter, dann hielt sie die Flasche direkt zwischen ihre Beine an ihrer glatt rasierten Muschi, kicherte kurz zu den anderen und pinkelte volle Kanne los! Ihre Pipi kam unter Hochdruck aus ihr raus, es zischte und prasselte in die leere Trinkflasche und schäumte auf. Nach einer Minute stöhnte Sie kurz auf und sagte „Na endlich“, dann zog Sie ihre Leggings samt Tanga wieder an und grinste „Die nächsten bitte“! Caro hüpfte von ein Bein auf‘s andere und schnappte sich prompt die Flasche aus Lulu‘s Hand und zog sich währenddessen schon ihre Radlerhose mit Slip runter, Sie stellte sich breitbeinig hin und hielt die Flaschenöffnung direkt an ihre glatte Muschi und schon fing es an zu zischen und plätschern. In der Flasche schäumte es immer mehr unter dem Druck, kaum fertig nahm Sina ihr schon die Flasche aus der Hand bevor sich Caro die Radlerhose und Slip hochziehen konnte!
Sina sagte nur kurz „Ich kann nicht mehr“! sie zog sich augenblicklich ihre kurze Short zur Seite griff ihren String und hielt ihn zur Seite, mit der anderen Hand nahm Sie die Flasche und sofort Unter heftigen Druck pinkelte Sie ebenfalls in die Flasche die mittlerweile bis zur Hälfte gefüllt war!
„Gott, das war echt mega nötig“ sagte Sina.
Und stellte die Flasche ab, Lulu und Caro gucken Biene an die mit Beine überkreuz da steht und etwas blass ist. Los du bist dran, Biene sagte „Moment, ich muss so dringend das ich mich eben nicht bewegen kann!“ dann ging es wieder und Sie nahm sich die Flasche. Sie zog sich die Jogginghose und ihren Disney-Slip runter hielt kurz 2 Sekunden inne dann hält Sie sich die Flasche direkt zwischen ihre vollkommen glatt rasierten Schamlippen und es beginnt sofort heftig zu zischen und zu sprudeln, in der Flasche schäumt es richtig auf! Es dauert fast 2-3 Minuten bis Sie fertig ist und Sie erleichtert wieder lächelnd zu den anderen die erstaunt zu ihr gucken aufschaut. „Wow, man das tat echt sehr gut!“ sagte Sie. „So Alina, jetzt du bevor er wieder kommt!“ sagte Biene noch immer erleichtert. Alina guckte zweifelnd, „ich bin seine beste Freundin“! Ja sagten die anderen, aber du musst doch inzwischen auch sehr dringend oder? „Ja, aber...“ Laut seiner Internet Profil Seite mag er es, mal sehen! „Lach“ sagte Lulu zu Alina! „Stimmt“ sagte Alina und nahm die Flasche! Alina zog sich ihren Rock hoch und ihre Panty runter und hält sich die Flasche unter ihre Muschi, „Los jetzt“ sagen die anderen und schon nach kurzen Zögern pinkelt Sie unter Druck los, es zischt und sprudelt mittlerweile ist die Flasche fast so voll wie vorher mit den Wasser und den Apfelsaft, Biene sagte da muss noch etwas rein sonst fällt es Ihm auf! Da drückt Alina nochmal bis die letzten Spritzer raus kommen, so mehr geht nicht! Biene und Sina gucken sich an und fast gleichzeitig sagen Sie ich kann noch ein bisschen, Sina nimmt sich erneut die Flasche und zieht wieder ihre kurze Short und den String zur Seite und pinkelt einen kurzen mäßigen Strahl in die Flasche. „So“ sagt Sie zu Biene „Du den Rest!“ dann gibt Sie Biene die Flasche. Biene zieht sich die Jogginghose und ihren Disney-Slip bis in die Knie nimmt die ziemlich volle Flasche und hält sie direkt unter ihre Muschi, „so dann mal los“ und pinkelt langsam nochmal los! Ein leises zischen und tröpfeln bis die Flasche bis zum Rand voll ist.
So jetzt aber schnell bevor er wieder zurück kommt, sie schrauben die Flasche wieder zu und hängen sie wieder unters Fahrrad zurück.

Als ich zurück kam saßen alle erleichtert und kichernd um die Feuerstelle herum, „ah da bist du ja wieder“!
„Ja“ sagte ich, lag nicht sehr viel am Boden!
Da musste ich nach trockenen Ästen suchen!
Wie machten schnell Feuer und packten die Grill Sachen aus, Bratwurst und etwas Fleisch. Dann fragten mich die Mädels ob ich noch Wasser im Rucksack hätte, damit sie ihre Flaschen nochmal füllen können. Ich gab ihnen das Wasser und holte meine Trinkflasche von meinen Bike, alle schauten mich komisch an. Ich fragte was los ist, doch alle sagten nur nix! Verwundert ging ich zu meinem Platz und nahm meine Flasche da wir ja den ganzen Tag jetzt schon unterwegs waren hatte ich so langsam auch echt Durst. Also schnaubte ich mir meine Flasche ohne groß hin zu gucken und öffnete sie, dann nahm ich einen riesigen Schluck und merkte erst zum Ende des Schluckes den Geschmack, alle schauten mich augenblicklich gespannt mit großen Augen an. Dann merkte ich das es Pipi ist und spuckte den Rest aus, alle fingen an zu lachen und Lulu sagte „Wir haben dein Profil auf einer gewissen Seite im Netz gefunden, da stand du magst sowas“ da dachten wir uns dass wir es gerne mal mit dir machen wollen, da du ja auch immer so große Trinkflaschen hast. Also kippten wir deine Apfelschorle aus und Pinkelten eben alle in deine Flasche! „ Wie schmeckt es denn“,fragte Alina und alle waren gespannt! Ich nahm noch einen Schluck und sagte „Gut, etwas warm und süßlich“ alle lachten. Dann fragte ich Sie ob sie damit ein Problem hätten, da erzählten Sie mir das Sie als Jugendliche immer zusammen Pinkel Sachen gemacht haben! Nur wenn ich im Sommer dabei war halt vernünftig auf Toilette gingen oder in die Büsche. Ich dachte ich höre nicht richtig und fragte etwas genauer was sie immer so gemacht haben. Als Sina mir die Flasche aus der Hand nahm und auch einen Schluck trank, da sagte Sie „Stimmt, schmeckt echt süß!“ alle tranken ein paar Schlücke und erzählten mir das Sie sich schon ein paar mal angepinkelt haben und auch ab und zu ihre Pipi getrunken haben!
Worauf hin mich alle fragten was ich in der Hinsicht schon alles gemacht habe, da sagte ich das ich nur mal ab und zu beim Schwimmbad in die Umkleidekabine gepinkelt hab, mit ein paar Damen über diese Seite im Netz darüber geschrieben habe. Mal ein paar Videos geschickt bekommen habe.
„Also deine erste frische Mädchen Pipi?“ fragte Sina lächelnd, „Ja“ antwortete ich! Wir redeten noch den ganzen Abend darüber. Und fuhren spät Abends zurück!
München1893
Beiträge: 26
Registriert: 18 Mär 2017, 16:57

Re: Radtour mit einer Überraschung

Beitrag von München1893 »

Cool so Freundinnen hätte ich auch gern. Macht ihr das jetzt öfters?
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Re: Radtour mit einer Überraschung

Beitrag von Bocki2000 »

Ich war ja nur in den Sommerferien da, aber wir haben da noch mehr gemacht ja! Darum habe ich das Ende offen gelassen!
Pissmen
Beiträge: 6
Registriert: 09 Jan 2021, 00:06

Re: Radtour mit einer Überraschung

Beitrag von Pissmen »

Auf jedenfall mehr von der Geschichte ist der Hammer.
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Radtour mit einer Überraschung

Beitrag von Sabrina94 »

Und später haben sie dir dann ganz detailliert erzählt wie sie deine Flasche vollgepinkelt haben. Mädchen halt
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Re: Radtour mit einer Überraschung

Beitrag von Bocki2000 »

Ja haben Sie weil ich sie danach gefragt habe und weil Alina meine derzeitig Freundin ist und wir keine Geheimnisse haben und auch mit den Thema ziemlich offen sind sitze ich direkt an der Quelle!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Radtour mit einer Überraschung

Beitrag von JrgF »

Da haben die fünf Mädels schon ihre Blasen gut füllen müssen, um zusammen eine drei Liter Flasche randvoll zu füllen. Das war für die Mädels dann sicherlich eine Erleichterung.
Und auf der Wiese mussten sie nicht pinkeln?
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Re: Radtour mit einer Überraschung

Beitrag von Bocki2000 »

Ne die haben echt lange eingehalten!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Radtour mit einer Überraschung

Beitrag von JrgF »

Ok, dann kann ich mir gut vorstellen, wie erleichternd es für die Mädels sein musste, sich in der Wasserflasche entleeren zu können.
Was ist dann eigentlich mit dem Inhalt der vollen Flasche geworden?
wetti23
Beiträge: 121
Registriert: 05 Mär 2019, 15:55
Geschlecht:

Re: Radtour mit einer Überraschung

Beitrag von wetti23 »

Bocki2000 stell mich doch bitte mal deinen Mädels vor. :-)
Antworten