2 19.Jährige Mädchen am Bahnhof

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

2 19.Jährige Mädchen am Bahnhof

Beitrag von klokönig19 »

Ich war heute am Bahnhof gewesen sind 2 Mädchen am Bahnhof gewesen und wollten aufs Klo aber da das Klo hat 1€ gekostet bin ich mit den Mädels am Bahnhof Gleis 1 in die Böschung gegangen und ja die beiden haben mich gefragt ich zuschauen möchte, erst ging die eine:
Sie zieht ihre Jeans und ihren Grauen Slip mit Häckchen und Schleifchen runter und ging in die Hocke und kurz darauf kam ein kräftiger strahl raus er war breit gefächert und es hat laut gezischt und sie hat 1 Minute gepisst und als sie fertig war hat sie mit dem Taschentuch ihre schöne Schamlippen abgewischt hat und danach hat sie ihren Grauen Slip und ihre Jeans hochgezogen.
Als nächstes ging die andere:
Sie macht ihren Kopf auf und zieht ihre Jeans und ihren Weißen Häckchen Slip runter und ging in die Hocke, ebenfalls kam ein Breit gefächerter Strahl raus aber der war Gelblich und es hat viel Lauter und kräftiger gezischt es hat 1 1/2 Minuten gedauert und als sie fertig war hat sie ihren weißen Häckchen Slip und ihre Jeans hochgezogen und die beiden Mädchen sagten nach dem pissen der Strahl kam gut raus, die beiden haben gemeint wir sollten uns mal treffen und zusammen was machen sollten und ich so das war schön und ihr habt schöne Schamlippen und die Mädchen so:
Schön dass dir unsere Scheiden gefällt und dann möchten wir mal sehen wie du pisst und ich so klar.
Ich freue mich auf ein baldiges wiedersehen und dann kriegt ihr den neuen Teil 2
Bis zum nächsten Mal euer Klokönig 19
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: 2 19.Jährige Mädchen am Bahnhof

Beitrag von the ghost »

Woher weißt Du deren Alter? :o
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Re: 2 19.Jährige Mädchen am Bahnhof

Beitrag von klokönig19 »

Ich hab mal gefragt wie alt die beiden sind und die eine ist 19 und die andere 18
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: 2 19.Jährige Mädchen am Bahnhof

Beitrag von JrgF »

Bei einem so kräftigen Strahl sind 90 Sekunden Pissen schon sehr deftig. Die Blasen müssen randvoll gewesen sein.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: 2 19.Jährige Mädchen am Bahnhof

Beitrag von Flachspüler »

Mich haben auch schon einmal zwei Mädchen gefragt, ob ich ihnen beim Brunzen zusehen möchte. Nur leider war ich unmittelbar danach munter und ich mußte mein noch steifes Glied beruhigen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: 2 19.Jährige Mädchen am Bahnhof

Beitrag von JrgF »

Und haben die Mädels das mitbekommen :lol: ?
pissinger
Beiträge: 16
Registriert: 30 Aug 2017, 16:11

Re: 2 19.Jährige Mädchen am Bahnhof

Beitrag von pissinger »

liest sich als hätte sich die zweite nicht abgewischt *lechz*
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: 2 19.Jährige Mädchen am Bahnhof

Beitrag von JrgF »

Auf jeden Fall haben die Mädels frech herumgepisst. Es scheint ihnen Spaß zu machen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie im Freibad ebenfalls frech herumpissen werden :D .
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: 2 19.Jährige Mädchen am Bahnhof

Beitrag von the ghost »

@Klokönig:

Warum stellt man eigentlich am Memminger Bahnhof nicht einfach ein Pissoir auf? Es gibt doch dafür so vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten - wie man in anderen Städten so sieht. ;) Natürlich sollte es auch unisextauglich sein.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Re: 2 19.Jährige Mädchen am Bahnhof

Beitrag von klokönig19 »

@The Ghost dafür hat die Stadt kein Geld und man hat am Bahnhof auch vergessen am Bahnhof sind an Schultagen viele Schulpflichtige die zufällig kein 1€ haben bzw weil die Eltern nicht so viel Geld haben und daran denkt die Stadt nicht, so alte Toilettenwagen den man eh nicht mehr benutzt, mit nebendran eine Alte Pissrinne und ein Mädchen und Jungsklo getrennt. Wäre natürlich nur für Schulpflichtige und Leute die obdachlos sind und kein Geld haben und sonst für die anderen ist das Bahnhofsklo da und die Toiletten sollen nachts abgesperrt sein und die Pissrinne sollte dann mit einen zusätzlichen Gitte dann abgeschlossen werden und am nächsten tag punkt 5Uhr aufgeschlossen werden dass um punkt 7Uhr die Schulpflichtigen die Toiletten benutzen können wenn sie von zuhause erstmal dahin müssen.
Aber der Stadt ist es doch egal den Vollidioten ist doch grad der Neubau des Memminger Krankenhaus wichtiger als die Schulpflichtigen und die Leute die sich nicht leisten können eine Toilette aufzustellen, es ist leider die Wahrheit
Antworten