Heimweg mit Arbeitskollege

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Jochen_71
Beiträge: 22
Registriert: 02 Apr 2016, 14:10

Heimweg mit Arbeitskollege

Beitrag von Jochen_71 »

Ich habe einige Geschichten von meiner Freundin aus den letzten Jahren zu erzählen. Neulich kam Andrea von einer Reportage mit einem Kollegen zurück (meine Freundin ist Journalistin), nachdem sie wohl den ganzen Tag unterwegs waren. Ich war an dem Tag im Homeoffice und hörte nur, wie draußen vor der Wohnungstür zunächst der Schlüssel runterfiel und dann extrem hektisch die Tür aufgeschlossen wurde. Andrea kam hereingestürmt und warf als erstes ihren langen brauen Mantel von sich und riss sich den Schal herunter. Während sie versuchte, sich die schwarzen Winterstiefel auszuziehen, presste sie ein Bein abwechselnd fest gegen den anderen Schenkel. Nachdem das Schuhe ausziehen so nicht zu funktionieren schien, presste sie sich mit einer Hand zwischen die Beine und versuchte mit der anderen Hand die Stiefel auszuziehen. Bei einem Stiefel gelang es ihr auch, dann rannte sie nur mit einem Stiefel am rechten Fuß und der Hand weiterhin zwischen den Beinen, schwer atmend an mir vorbei in Richtung Toilette. Drei Meter vor der Toilette stoppte sie noch einmal, ging plötzlich in die Hocke und presste ihre Beine so fest es ging zusammen. Als sie wieder aufstand, dachte ich für einen kurzen Moment, dass sie einen nassen Fleck am Hintern ihrer Jeans hat, aber das war nur ein Schatten. Sie stürmte dann weiter in die Klotür rein, schlug sie zu und ich hörte von außen nur, wie sie sich extrem hektisch der Kleidung entledigte und Millisekunden später ein extrem lauter Pissstrahl in die Schüssel schoss, der nach etwa 20-30 Sekunden mit einem luftigen Furz endete...
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Heimweg mit Arbeitskollege

Beitrag von the ghost »

Schenk ihr doch eine Pibella Travel. Im Gegensatz zu anderen klobigen Angeboten passt das Teil in jede Tasche.

Du brauchst ja nicht bis Valentinstag zu warten. Der ist eh gerade vorbei. :( Vielleicht hat sie ja bald Geburtstag o.ä. (oder einfach so als Aufmerksamkeit).

Als Journalistin sollte sie sich nur nicht selbst dabei filmen lassen. :evil: Und Vorsicht - im öffentlichen Straßenraum stellt die Benutzung in der Regel eine Ordnungswidrigkeit dar!
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Heimweg mit Arbeitskollege

Beitrag von JrgF »

Nun, Ostern steht vor der Tür :D .
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Heimweg mit Arbeitskollege

Beitrag von the ghost »

@JrgF:

Hier wäre die richtige Verpackung dafür. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Heimweg mit Arbeitskollege

Beitrag von JrgF »

Die Idee ist eigentlich gar nicht so schlecht :D .
Onemi
Beiträge: 53
Registriert: 19 Jul 2014, 15:41

Re: Heimweg mit Arbeitskollege

Beitrag von Onemi »

Hat sie danach etwas gesagt? Wie waren die weiteren Reaktionen, etc.?
Antworten