Campingferien

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Campingferien

Beitrag von JrgF »

War dort kein See in der Nähe? Das wäre der ideale Ort zum Pissen und ggf. auch Kacken.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Campingferien

Beitrag von the ghost »

JrgF hat geschrieben:War dort kein See in der Nähe?
Wo keiner ist, hätte sie ja selbst einen hinpissen können. :lol: Und zum Thema Unterführungen siehe hier.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Campingferien

Beitrag von JrgF »

Einen See kann man immer mal pinkeln. Aber eine Unterführung bei Campingferien. Das passt nicht ganz zusammen.
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Campingferien

Beitrag von Mellikarl »

Also Unterführung bei Campingferien gibt es schon. Als ich vor Jahren mal am Bodensee campen war gab es dort mindestens einen Campingplatz direkt am Ufer. Und um zu dem hinzukommen musste man unter der Bahnlinie durch die dort relativ nah am See entlang verläuft. Und da gab es dann Unterführungen durch den Bahndamm durch bzw. einfach unter der Bahn durch halt. Eben nicht die klassischen Großstadtunterführungen - aber eben doch Unterführungen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Campingferien

Beitrag von JrgF »

Das ist richtig. Deshalb habe ich auch "Das passt nicht ganz zusammen" geschrieben. Im Normalfall möchte man sich bei Campingferien eigentlich weitestgehend von Städten entfernen, mit Betonung auf die Natur.
Ausnahmen wird es sicherlich immer geben.
Simsala
Beiträge: 8
Registriert: 11 Feb 2015, 09:29
Geschlecht:

Re: Campingferien

Beitrag von Simsala »

Hi JrgF, genau, wie geschrieben gab es die Unterführungen es nur bei Ausflügen in Städte. Wir haben zwar jeweils in der Natur übernachtet, während dem Tag haben wir aber durchaus Ausflüge in Städte unternommen. Dort haben wir dann eben Parkplätze oder Unterführungen zum Pinkeln benutzt, da wir während dem gesamten Urlaub wenn möglich auf Toiletten verzichten wollten.

Übrigens: Das mit dem Scheissen im See habe ich tatsächlich noch nie gemacht, tönt aber nach einer guten Idee. Ich werde das diesen Sommer sicher einmal versuchen und euch dann Bescheid geben wies war :-) Sicher besser als das Scheissen im Wald, da ich doch jeweils relativ lange hatte, bis ich dich geeignete Stelle gefunden hatte. Im See sieht ja eh niemand, was ich tue...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Campingferien

Beitrag von JrgF »

Simsala hat geschrieben: 08 Mai 2021, 17:14 Hi JrgF, genau, wie geschrieben gab es die Unterführungen es nur bei Ausflügen in Städte. Wir haben zwar jeweils in der Natur übernachtet, während dem Tag haben wir aber durchaus Ausflüge in Städte unternommen. Dort haben wir dann eben Parkplätze oder Unterführungen zum Pinkeln benutzt, da wir während dem gesamten Urlaub wenn möglich auf Toiletten verzichten wollten.

Übrigens: Das mit dem Scheissen im See habe ich tatsächlich noch nie gemacht, tönt aber nach einer guten Idee. Ich werde das diesen Sommer sicher einmal versuchen und euch dann Bescheid geben wies war :-) Sicher besser als das Scheissen im Wald, da ich doch jeweils relativ lange hatte, bis ich dich geeignete Stelle gefunden hatte. Im See sieht ja eh niemand, was ich tue...
Ja, dann passt es wieder ins Bild.
Im See kannst du einfach entspannen, nach Belieben pinkeln und auch groß machen. Gerade wenn du nackig im See bist ist das kein Problem. Im Bikinihöschen kannst du zwar nach Belieben pinkeln, ob nun im Wasser oder auch außerhalb, beim Kacken im See kannst du es auch kurz ausziehen oder zur Seite schieben.
Pisshannes
Beiträge: 49
Registriert: 19 Okt 2021, 05:57

Re: Campingferien

Beitrag von Pisshannes »

Hallo ist man mit 17 noch Minderjährig? Wenn ja dann muss der erste Post geändert werden da steht etwas von einer 17 Jährigen.
Gleich Regeln für alle.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Campingferien

Beitrag von JrgF »

Simsala hat geschrieben: 08 Mai 2021, 17:14 Übrigens: Das mit dem Scheissen im See habe ich tatsächlich noch nie gemacht, tönt aber nach einer guten Idee. Ich werde das diesen Sommer sicher einmal versuchen und euch dann Bescheid geben wies war :-) Sicher besser als das Scheissen im Wald, da ich doch jeweils relativ lange hatte, bis ich dich geeignete Stelle gefunden hatte. Im See sieht ja eh niemand, was ich tue...
Und konntest du im Sommer es hin und wieder genießen, einfach mal groß zu machen und / oder es ganz entspannt durch das Bikinihöschen (oder auch ohne) laufen zu lassen?
Gerade zu zweit, also beispielsweise mit deiner Freundin, kannst du das so richtig genießen.
Deleted User 14038

Re: Campingferien

Beitrag von Deleted User 14038 »

Simsala hat geschrieben: 12 Mär 2021, 21:46 Freut mich gefällt euch meine Geschichte. Geschissen haben wir jeweils im Wald und nicht direkt neben dem Zelt, das finde ich dann doch etwas zu eklig. Aber wir haben es geschafft, die ganze Woche keine Toilette zu benutzen. Teilweise haben wir natürlich auch Ausflüge in die Stadt unternommen, da war es dann schon etwas schwieriger eine gutes Plätzchen zum pissen zu finden. Aber hinter parkierten Autos geht es eigentlich ziemlich gut. Oder Unterführungen sind auch immer einen Versuch wert, besonders wenn man wie wir zu zweit unterwegs ist, dann kann jemand Schmiere stehen und die andere kann es in Ruhe laufen lassen und auch noch gemütlich abwischen.
Warst du allein im Wald oder seid ihr zu zweit zum kacken gegangen?
Antworten