Meine bisherigen Erlebnisse

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 3631

Meine bisherigen Erlebnisse

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3631 »

Hey Zusammen,

Bin hier schon lange stiller Mitleser und möchte jetzt mal meine persönlichen Erfahrungen hier einbringen:



1. Freundin "Jessica"
1,70 groß, 60KG, Braune Haare, Körbchengröße B

Wir waren damals beide 17, hatten auch unser erstes mal zusammen. Irgendwann war dann mal ein Romantisches Picknick mitten in der Nacht geplant an einem "Eifelblick" bei mir in der Nähe. Es gab zwar keinen Alkohol aber ihre Blase war von Anfang an schon voll. Sie war nur furchtbar schlecht in organisieren und ist deshalb wohl nicht mehr aufs Klo gegangen. Sie hat also recht lange rungejammert, und ich hab sie immer wieder ermuntert doch einfach hier irgendwo zu pissen. Sie sagte mir sie würde sich dabei immer anpinkeln. Es war ihr furchtbar peinlich. Sie wusste aber nichts von meinem Fetisch. Sie ist also 10m Feldweg zurück gegangen, und hat da hingemacht. Ich durfte auf keinen Fall mit und musste wegschauen :D hab mich aber trotzdem von hinten angepirscht aber nur das Geräusch gehört. Es war hörbar dringend und ein Strahl der sehr weit gestreut haben müsste. Tatsächlich hat ihre Hose am Ende auch was abbekommen. Auf dem Rückweg hab ich die Pfütze mit der Taschenlampe angeleuchtet und sie hat mir die Taschenlampe abgenommen :P



2. Freundin "Katharina"
1,62 groß, 52KG, Rote Haare, Körbchengröße A

Ich war 20, Sie 19. Ich war ihr erster Freund. Ich hab ihr von meinen Neigungen erzählt. Sie sagte mir als ich nachfragte das sie grundsätzlich häufig mal in die Büsche geht wenn sie musste. Eines Tages lagen wir in der Sonne ganz alleine auf einer Liegewiese. Sie auf meinem Schoß, meine Hand in ihrer Jeans. Hab ihr die muschie gekrault, wir hatten zur Sicherheit trotzdem so eine Überwurfdecke über uns. Irgendwann müsste sie Mal ist weiter nach hinten gegangen. Ich bin aber nicht mit weil ich mich nicht getraut hab zu fragen ob ich mitkommen kann.

Am nächsten Tag hab ich ihr morgends dann geschrieben ob sie Mal einen ganzen Tag einhalten könnte und wenn ich sie abends von der Arbeit abholen würden wir nochmal dahin fahren. Damit war sie einverstanden. Wir kamen abends dort an, es war dunkel, sie am jammern. Wir sind in den Teil gegangen wo sie am Vortag pissen war. Da stand eine alte Holzhütte mit verander die sichschutz geboten hat. Da hat sie sich hingehockt. Es war ihr peinlich, das hat man ihr angemerkt. Mir aber auch. Hab meine Hand drunter gehalten. Wirklich lange kam nichts raus. Dann fing sie ganz langsam an. Hörte wieder auf und fing wieder an. Es kostete sie viel Überwindung. Aber nach 20sek. Lief es ganz entspannt aus ihr heraus. Sie hat abgewischt, das tempo liegen lassen und ich hab meine Hand getrocknet. Sie hat mir dann dort noch einen runtergeholt. Zuhause im Bett musste ich mich dann revanchieren und nach oben gehen :D

Waren damals auch oft in der Therme Euskirchen die war damals im Außenbereich noch nicht komplett fertig. Es war wenig los und wir waren draußen im Becken, da wo die Poolbar ist konnte man sich als Paar sehr gut verstecken, Weil die noch nicht in Betrieb war. Wie waren oft da, wie haben drinnen erst ein paar Cocktails geholt und mit raus genommen. Dann da rumgemacht, hab sie da heimlich zärtlich gefingert. Sie hat danach schonmal auf meinen Schoß gepinkelt und mir dann einen gewichst. Dabei hatte ich meinen bisher besten Orgasmus 8-) . Einmal wurden wir auch ermahnt "Halten sie bitte etwas Abstand voneinander - nicht das man etwas falsches denkt" - haha wenn die wüssten :P


3. Freundin "Jaqueline"
1,63m groß, 50KG, Blonde Haare, Körbchengröße A fest

Wir hatten noch in der Kennenlernphase ein Date auf einer Parkbank. Ich hab uns 2 falschen Bier mitgebracht. Es war Dunkeln und wie haben Sterne geschaut. Ich hatte schon die Absicht sie zum pissen zu bringen ;) ich wusste das sie keine Zeit hatte nach der Arbeit auf Klo zu gehen weil ihr Bus kam. Also saß sie da auf meinem Schoß, und war am zappeln nach dem das Bier halb leer war. Hab mir schon gedacht "Ziel erreicht" keine 2 Minuten später hieß es sie müsse furchtbar dringen pinkeln. Ich sagte zu ihr sie könne einfach um die Ecke, es würde mich nicht stören und ich würde wegschauen. Sie meinte darauf hin, "du kannst ruhig hinschauen, du hast doch schon alles gesehen. Außerdem hab ich Angst im Dunkeln. Komm mit um die Ecke". Also gingen wir um die Ecke. Sie streifte die enge Jeans herunter und hockte sich auf einen Erdwall, 50cm hoch. Durch den Mondschein hatte ich eine perfekte Aussicht auf die zarte muschie. Es ging Recht zügig und es spritze eine harter fokussierter Strahl heraus der sich auch dem Geräusch nach tief in den Boden gegraben hat. Das war ein mega Heißer Anblick.

Im Nachhinein hab ich sie dann aufgeklärt über meine Neigung, und sie war etwas am schmunzeln über meine Strategie mit dem Bier. Wir waren auch nochmal spazieren da durfte ich sie im Dunkeln abwischen. Aber grundsätzlich ist es ihr schwerer gefallen nachdem ich sie aufgeklärt hatte.

1. Fast Freundin "Kim"
1,62 groß, 48KG, Braune Haare, Körbchengröße B Prall und Fest.

Bei dem Körperbau eine Schande das diese Frau Asexuell ist. Deshalb ist auch keine Beziehung zustande gekommen. Ihren Körper kannte ich dennoch sehr gut ;)

Zum Thema: Sie war furchtbar schüchtern und es brauchte sehe viel Alkohol an Silvester damit sie pissen geht. Location hatte ich im Vorfeld so gewählt das nur Büsche infrage kommen. Das war in Köln, wo die Seilbahn startet. Sie hatte mega Druck, wollte aber nicht pissen gehen. Hab sie dann mitgenommen und erstmal selber gepisst. Und sie dann überredet das sie es auch machen soll bevor es im Zug später in die Hose geht. Sie hat angeblich zum ersten mal draußen gepinkelt, alles lief an ihren Arschbacken runter. Ich durfte nicht schauen. Am Anfang hab ich mich drann gehalten hab dann gesehen wie es über die Rasensteine wegfloß. Da musste ich schauen. Hat sie erst nicht bemerkt. Dann schon. Hab ihr dann Taschentücher angerreicht die sie da hat liegen lassen. Am nächsten Tag hab ich ihr zum spaß geschrieben was sie für ein Ferkel sei, und irgendein armer Typ jetzt ihr Pisstücher wegräumen muss. "Das ist mir doch egal" war ihre Antwort :D

Zur jetzigen Freundin gibt es noch nichts zusagen, ich überlege noch wie und ob ich das Thema anschneide. Sie ist für sowas viel zu vernünftig und geht ausschließlich aufs Klo, sogar im Schwimmbad.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Meine bisherigen Erlebnisse

Beitrag von JrgF »

Nun, vielleicht täuscht man da sich. Und sie wird lächelnd das Wasser um ihr Bikinihöschen herum gelb färben :D .
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Meine bisherigen Erlebnisse

Beitrag von lunacy »

Da kannst du wirklich schon tolle Erlebnisse vorweisen, vielen Dank dass Du sie mit uns teilst.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Meine bisherigen Erlebnisse

Beitrag von the ghost »

Paschi96 hat geschrieben:Sie hat angeblich zum ersten mal draußen gepinkelt, alles lief an ihren Arschbacken runter.
Wie alt ist sie denn? Hast Du ihr nicht gesagt, sie möge den Oberkörper um 90 Grad nach vorne neigen, dann liefe alles diagonal ab und nichts am Arsch runter (weil der dann höher hinge als der Auslauf)?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Meine bisherigen Erlebnisse

Beitrag von wildpee »

Paschi96 hat geschrieben: 04 Mär 2021, 22:18 Hey Zusammen,

Bin hier schon lange stiller Mitleser und möchte jetzt mal meine persönlichen Erfahrungen hier einbringen:



Hey :) Super vielen Dank für diese schönen Erzählungen :) Haben die anderen Freundinnen, also ausser der die dich im Schwimmbad angepinkelt hat, eigentlich auch ins Becken gepinkelt? Hast du noch andere Schwimmbadpinkel-Erlebnisse von dieser Freundin? Also der die dich da angepinkelt hat ;) Vielleicht auch nur ganz harmlose Stories wo sie einfach nur rein gemacht hat.
Würde mich sehr für dich freuen, wenn du deine jetzige Freundin überredet bekämst auch ins Becken zu pullern. Eine die normal für so was zu vernünftig ist und die selbst im Schwimmbad immer aufs Klo geht dazu zu bringen dass sie doch reinpinkelt -junge das ätte doch was ;)
Gelöschter Benutzer 3631

Re: Meine bisherigen Erlebnisse

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3631 »

JrgF hat geschrieben: 05 Mär 2021, 08:56 Nun, vielleicht täuscht man da sich. Und sie wird lächelnd das Wasser um ihr Bikinihöschen herum gelb färben :D .
Leider nicht. Inzwischen hab ich sie eingeweiht. Da geht leider aus schüchternheit nichts, auch nicht mit Alkohol. Die gute kann einfach unendlich lange einhalten, ohne das es ihr etwas ausmacht. Grundsätzlich haben wir das schon probiert, in der Badewanne. Sie wäre grundsätzlich schon gewillt da mitzumachen, aber es klappt dann einfach nicht bei ihr. Gibt's da Tipps von euch?

Wenn sie dann allerdings aufs Klo geht nach langem einhalten oder morgends ist der Strahl so heftig laut - erinnert fast an das Wasserstrahlschneiden :P
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Meine bisherigen Erlebnisse

Beitrag von JrgF »

Paschi96 hat geschrieben: 07 Aug 2021, 04:01
JrgF hat geschrieben: 05 Mär 2021, 08:56 Nun, vielleicht täuscht man da sich. Und sie wird lächelnd das Wasser um ihr Bikinihöschen herum gelb färben :D .
Leider nicht. Inzwischen hab ich sie eingeweiht. Da geht leider aus schüchternheit nichts, auch nicht mit Alkohol. Die gute kann einfach unendlich lange einhalten, ohne das es ihr etwas ausmacht. Grundsätzlich haben wir das schon probiert, in der Badewanne. Sie wäre grundsätzlich schon gewillt da mitzumachen, aber es klappt dann einfach nicht bei ihr. Gibt's da Tipps von euch?

Wenn sie dann allerdings aufs Klo geht nach langem einhalten oder morgends ist der Strahl so heftig laut - erinnert fast an das Wasserstrahlschneiden :P
Und wenn du ihr erklärst, wie viel es dir bedeuten würde? Und wenn es am Anfang nur darum geht zu sehen, wie ihr harter Pissstrahl in die Keramik brettert. Oder wenn sie eben absichtlich erst in der Badewanne pinkelt und dort ihren harten Pissstrahl ins Wasser lenkt.
Gelöschter Benutzer 3631

Re: Meine bisherigen Erlebnisse

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3631 »

Inzwischen hat sie erzählt das sie beim letzen gemeinsamen baden in kleinen Stößen ihre blase leer gemacht hat. Hab leider nichts bemerkt, weil ich ihr gegenüber saß. Aber das ist doch schonmal ein Anfang :) mal sehen ob sie sich bald mehr traut :P
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Meine bisherigen Erlebnisse

Beitrag von JrgF »

Das würde ich auch sagen. Wenn sie es sich getraut hat, dann wird sie dich sicherlich bald daran teilhaben lassen. Und dann wird sie vielleicht auch im Schwimmbad mutiger.
Gelöschter Benutzer 3631

Re: Meine bisherigen Erlebnisse

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3631 »

Es gibt neues zu berichten:

Gestern Abend waren wir zusammen baden. Es war ausgemacht, das sie eine volle blase mit hinein nimmt ;P

Kurz vorher meinte sie aber dann das die Blase wohl nur halb voll ist, und unser Vorhaben wahrscheinlich nicht klappen wird. Naja dachte ich mir, gehen wir halt nur baden.

Sie saß mit gespreizten Beinen in der Wanne, und ich ihr gegenüber und hatte meine Beine fast zusammen, zwischen ihren Beinen, und auf ihrem Oberkörper abgelegt. Wir hatten es komplett dunkel gemacht, schauten uns an und unterhielten uns. Sie meinte ihr währe kalt und sie macht mal warmes Wasser an.

Ich war mit meinem Gemächt wohl näher an ihrer muschie als ich dachte. Ich spürte auf einmal etwas heißes an meinen Eiern was nicht vom heißen Wasser sein konnte welches in die Wanne lief. Ich traute mich aber nicht zu fragen, Stellte mir vor das sie jetzt pisst, und war mir dann auch immer sicherer das es genau das war. Es war göttlich. Ein richtig heißer Strahl der von schräg unten meine Eier massiert hat, und um meinen Schwanz herum ist alle warm geworden, ich hatte einen heftigen Ständer. Anscheinend ist halb voll auch noch eine ganze Menge bei ihr ;P

Erst nach der Wanne Fragte sie mich, ob ich was gemerkt hätte, und da sagte ich ihr das es wundervoll war, und das es mir sehr gefallen hatte. Dann ging es ab ins Bett, und der Rest ist nicht jugendfrei ;P
Antworten