Starbucksschlange #1

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 4818

Starbucksschlange #1

Beitrag von Deleted User 4818 »

In der Studienzeit in Wien war ich natürlich auch viel in der Stadt unterwegs, und weil ich total auf Kaffee (und dabei ausgefallenes) stehe war ich auch oft bei Starbucks – und kam schnell drauf das die dortigen Toiletten aus irgendeinem Grund einen viel besseren „Ruf“ hatten als die von McDonalds o.Ä., nicht zu sprechen von den öffentlichen WCs in der Stadt. Sowohl Studenten, Touristen und „Shopper“ fand man dort oft in nicht unerheblichen Schlangen vor der Toilette, obwohl es dort immer nur eine Kabine pro Geschlecht gab. Gut – die richtigen öffentlichen Toiletten waren entweder mit 50 Cent zu füttern oder nicht sehr ansehnlich, vor allem in der Innenstadt, Cafes und so waren strikt bei der Benutzung ohne Konumieren und Fast-Food Toiletten haben ja einen sehr schlechten Ruf. Folglich natürlich für mich immer eine Gelegenheit wenn ich unterwegs war, mal musste und/oder Lust auf Kaffee hatte, das mit einer guten Chance auf Schlangestehen zu verbinden.

 

 

Einmal war ich nach der Uni in der Stadt was besorgen und musste nach einiger Zeit mal. Da Sommer war war recht viel los in der Innenstadt und schon automatisch steuerte ich auf den nächsten Starbucks zu. Am Weg merkte ich, wie dringend es eigentlich schon ist – wenn man anfängt daran zu denken wird’s ja meistens schlimmer – und eigentlich wäre der recht lange Weg mit U-Bahn und Straßenbahn nach Hause eh keine Option für meine Blase mehr gewesen.

 

Also doch zügig Richtung Erleichterung und ins Geschäft rein – das hier auf 3 Ebenen war, Toilette im Untergeschoß. Das Stiegesteigen viel schon relativ schwer, und unten angekommen sah ich sofort, was ich erwartet hatte – eine verschlossene Damentoilette mit Schlange davor. 6 waren es, vorn eine ältere Dame, dann eine Studentin, 2 asiatische Touristen und hinten zwei vielleicht grade 18 alte Teenies, hinter die ich mich einreihte und, es ihnen nachmachend, sofort die Beine unterm Rock kreuzte.

Wir standen die Wand entlang und ich lehnte mich an, ein Bein über das andere gekreuzt und die Schenkel zusammengedrückt und guckte mir die Reihe vor mir an.

 

Die Dame vorn war schon in der Kabine und die Studentin vorn schien es auch recht nötig zu haben, sie ging am Stand und drückte dazwischen auch immer wieder die Beine zusammen. Die Asiatinnen redeten unentwegt miteinander, eine zeigte keine Auffälligkeiten und die andere tänzelte ganz leicht dabei. Die beiden Mädels vor mir hatten die Handys in der Hand und wohl auch zu lang mit der Toilettensuche gewartet. Die vordere wackelte recht heftig mit dem Po und rieb die Schenkel aneinander, während die andere wie ich die Beine eng gekreuzt hatte und alle paar Moment vom Handy hoch Richtung Klo sah.

 

Die ältere Dame brauchte etwas, und als die Studentin endlich reinkonnte und ziemlich hastig in die Kabine sprang hörte ich hinter mir eilige Schritte. Eine etwa 35 jährige hübsche Frau in Kleid und mit Einkaufstaschen kam zum WC, guckte auf die Schlange und auf mich und meinte sofort „Wartest du etwa für die Toilette?“

Ich nickte und guckte auf ihre zusammengedrückten Beine während sie sich seufzend anstellte.

„Wartest du schon lang?“

„So 10 Minuten“ meinte ich und trippelte ein bischen am Stand, weil der Pipistrahl der Studentin drinnen hörbar war und meinen Drang verstärkte.

„Ohje, und ich muss doch so nötig“ sagte die Dame und wurde etwas rot.

 

Ich muss sagen das ich es ja sehr geil finde wenn leute in der Kloschlange drüber reden und mach das auch gern, drum war das für mich super.

 

„Ich auch“ meinte ich und drehte mich halb zu ihr um, an die Wand gelehnt und klemmte auch die Beine zusammen. Kurz merkte ich das sie auch an mir runter sah und dann lächelte.

„Na hoffentlich dauert das nicht zu lang.“

Tat es auch nicht, die Asiatinnen waren sehr schnell und bald war die erste Handyspielerin am pinkeln. Ihre Freundin tanzte davor, während die Dame hinter mir still stand aber die Beine total zusammenpresste und immer nur sehr verkniffen vortrat wenn es vorwärts ging. Dazwischen war ich am rumtänzeln und war doch froh als das Mädchen vor mir reinkonnte.

Bei ihrem kräftigen Strahl wanderte ganz kurz meine Hand in den Schritt und hinter mir hörte ich ein leises Stöhnen. Die Dame stand etwas vornübergebeugt, hatte die Taschen seitlich abgestellt und die Hände fest an die Hüften gedrückt.

 

Kurz darauf konnte ich rein, und bevor ich abschloss sagte sie noch „Bitte Beeilung“. Im Klo hatte ich sofort den Rock oben und mit einem leisen „ohhhhhh“ pinkelte ich kräftig los. Meine Blase ist ja nicht besonders groß, drum geht’s eigentlich schnell bei mir, aber noch bevor ich leer war klopfte es schon.

„Bitte schnell, ich muss ganz schnell rein“

Sie klang sehr verzweifelt, aber ich muss gestehen das ich da sehr erregt war von der Schlange, den Tänzen und ihrem Klopfen noch mehr!

Ich war aber dann schnell fertig und als ich aufschloss drängelte sie sofort an mir vorbei rein, das Kleid schon in der Hand und hob es schon an bevor die Tür zu war. Ich konnte sogar ihr Spitzenhöschen sehen – sie hatte es offensichtlich trocken gehalten – und als sie losmachte stöhnte sie hörbar vor Erleichterung.

 

Ich holte mir dann noch einen Kaffee und sah sie als sie rausging – sie wurde leicht rot als sich unsere Blicke trafen und lächelte erleichtert.

 

 

 

Hoffe die Story hat euch gefallen – hab natürlich noch viele andere Schlangen erlebt. Könnt gern kommentieren ob ihr mehr wollt oder was/wo besonders….

 

Chatte auch gern im Chat drüber oder per pn mit anderen, die auch auf Kloschlangen stehen:)

 

Xxx

Mely

 
Deleted User 11479

Re: Starbucksschlange #1

Beitrag von Deleted User 11479 »

Super Geschichte. Ist Dir beim Warten in einer Schlange auch mal was in die Hose gegangen? Hast Du das auch bei anderen schon gesehen?
Hannover61
Beiträge: 11
Registriert: 04 Sep 2016, 18:57
Geschlecht:

Re: Starbucksschlange #1

Beitrag von Hannover61 »

Wieder sehr schön von Melanie erzählt.
the ghost
Beiträge: 4027
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Starbucksschlange #1

Beitrag von the ghost »

Österreich scheint wohl schon weiter zu sein als wir. Die Idioten haben gestern beschlossen, dass die gesamte Gastronomie (außer der Außengastronomie) mindestens noch bis Mai geschlossen bleibt. :cry:

@Mely:

Gibt es denn in Wien diese noch und wie findest Du die?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Deleted User 4818

Re: Starbucksschlange #1

Beitrag von Deleted User 4818 »

naja das ist ja schon jahre her;)

die gibts soweit ich weiß nicht mehr
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Starbucksschlange #1

Beitrag von JrgF »

Am ersten Satz konnte man es schon erahnen, dass es etwas länger her war. Ein konkreter Hinweis auf das Jahr / Monat würde Missverständnisse vorbeugen.
the ghost
Beiträge: 4027
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Starbucksschlange #1

Beitrag von the ghost »

despmely hat geschrieben:die gibts soweit ich weiß nicht mehr
Starbucks oder die auf Youtube vorgestellten Einrichtungen?

Die unterirdischen dürften wohl unter Denkmalschutz stehen und sind geschlossen zum Schutz vor Vandalismus.

Und die Dinger mit dem X-förmigen Gestell über dem Abfluss sind doch einfach cool. Das muss doch ein lautes Geplatsche geben und aufgrund fehlender Wasserspülung auch einen "netten" Geruch. :D Zwar nicht visuell, aber akustisch lässt sich hier sehr leicht feststellen, ob neben einem eine männliche oder eine weibliche Person rumplätschert. :mrgreen: Warum geilen sich eigentlich Männer und Frauen so an den Pinkelgeräuschen der anderen auf? Kausal dafür ist doch nicht das Geschlechtsteil, sondern die Länge und der Durchmesser der Harnröhre. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 4027
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Starbucksschlange #1

Beitrag von the ghost »

Mely meldet sich wohl nicht mehr. :cry:

Ich habe mal gegoogelt. Sowohl Starbucks als auch die Ölpissoirs gibt es auch heute noch. ;) Also stinkt es da drin offenbar doch nicht nach Pisse, sondern nach Zitrone. :mrgreen:

Aber wie mag das praktisch funktionieren? Wird da regelmäßig mit einem Quast zunächst das Gestell mit Öl gestrichen, dann der Boden und der Rest davon dann in den Abfluss gekippt (aber nicht zuviel, damit es im Syphon hängen bleibt und nicht in die Kanalisation läuft)? Vielleicht weiß Mely oder ein anderer Wiener das genauer.

Nachtrag: Ich sehe gerade, dass die Dinger wohl offenbar gar nicht an die Kanalisation angeschlossen sind, sondern einen Auffangbehälter haben, in dem sich der Urin sammelt. Anschließende Verwendung als Gerbsäure? :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Alex86
Beiträge: 42
Registriert: 11 Apr 2021, 15:03
Geschlecht:

Re: Starbucksschlange #1

Beitrag von Alex86 »

Coole Geschichte, danke! ❤️
Antworten