Home-Office machts möglich

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Home-Office machts möglich

Beitrag von Heidi »

Ich saß gestern Vormittag im Home-Office in einer Telecon. Ich hatte nicht viel beizutragen, musste aber trotzdem dauerhaft zuhören. Wärend dessen stieg mein Druck in der Blase. Neben mir stand noch die große Teetasse, welche ich zuvor ausgetrunken hatte. Die musste jetzt herhalten.
Ich zog meine Hose ein Stück herunter und rutschte an die Vorderkante des Stuhls. Mit einer Hand spreizte ich meine Lippen, mit der anderen hielt ich die Tasse unter. Noch ein prüfender Blick, ob das Mikrofon auch aus ist, und schon plätscherte es. Es war eine Wohltat.
Am Mittag, als ich mit der vollen Tasse in die Küche kam, stand Daniel dort und richtete gerade etwas zu Essen. Er fragte verwundert, warum ich den Tee nicht getrunken hätte. Nachdem ich ihn aufgeklärt hatte, nahm er mir sofort die Tasse ab. Erst roch er daran und nahm anschließend einen Schluck. Er meinte "Nicht übel", trank nochmals ein paar Schlücke. Ich schaute glaube etwas entgeistert. Er fragte, ob ich auch probieren wolle. Angewiedert lehnte ich ab. Ich weiß, dass er gerne mal meinen Urin probiert, bzw gerne auch im Gesicht angespritzt wIrd. Aber ich mochte das noch nie. Als Kind hatte ich mit meiner Freundin mal versucht Urin zu trinken, aber das habe ich bis heute noch in schlechter Erinnerung. Irgendwie hat Daniel mich dann doch noch überredet, es zumindest zu probieren. Ich muss zugeben, es war eigentlich nicht so schlimm wie ich dachte. Es schmeckte leicht salzig, aber nicht streng, wie ich es in Erinnerung hatte und eigentlich auch jetzt wieder erwartet hätte. Ich nahm sogar noch einen zweiten Schluck, bevor ich es in das Spülbecken leerte.
Refill.jpg
P.S.: Nicht täuschen lassen. Das ist eine sehr große Tasse, die ca. 1/2 l fasst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Home-Office machts möglich

Beitrag von Flachspüler »

Ich hätte gerne auch einen Schluck davon gekostet. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
pipifreund
Beiträge: 100
Registriert: 19 Nov 2020, 13:50

Re: Home-Office machts möglich

Beitrag von pipifreund »

Hehe ich auch ;) sehr lecker
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Home-Office machts möglich

Beitrag von Igel71 »

Ich glaube ich sollte Heidi fragen, ob sie es nicht in Flaschen abfüllen will und einen Onlineshop aufmachen 🤣
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 242
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Home-Office machts möglich

Beitrag von peebody »

Igel71 hat geschrieben: 28 Jan 2021, 06:57 Ich glaube ich sollte Heidi fragen, ob sie es nicht in Flaschen abfüllen will und einen Onlineshop aufmachen 🤣
gute Geschäftsidee und ideal für´s Homeoffice geeignet :lol:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Home-Office machts möglich

Beitrag von Flachspüler »

Jaaaa, Heidi-Lulu! Gerade jetzt in Heidis aktuellen Umständen, da soll Damenurin ja was ganz besonderes sein. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: Home-Office machts möglich

Beitrag von Peee »

Vielen Dank für deine tolle Geschichte. Hast du dich danach noch abgeputzt, oder einfach die Hise wieder hoch gezogen?
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 242
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Home-Office machts möglich

Beitrag von peebody »

Flachspüler hat geschrieben: 28 Jan 2021, 09:44 Jaaaa, Heidi-Lulu! Gerade jetzt in Heidis aktuellen Umständen, da soll Damenurin ja was ganz besonderes sein. ;)
Ist Heidi etwa schwanger? :D
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Home-Office machts möglich

Beitrag von Flachspüler »

peebody hat geschrieben: 28 Jan 2021, 17:15 Ist Heidi etwa schwanger? :D
Wenn Du aufmerksam mitliest... ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 242
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Home-Office machts möglich

Beitrag von peebody »

Flachspüler hat geschrieben: 29 Jan 2021, 07:32
peebody hat geschrieben: 28 Jan 2021, 17:15 Ist Heidi etwa schwanger? :D
Wenn Du aufmerksam mitliest... ;)
Danke für die Aufklärung, hab ich glatt überlesen. Liegt vllt. daran, dass ich mehr drauf stehe, wenn der Mensch vorne was von sich gibt :lol:
Antworten