[EXPLICIT] Meine Klogewohnheiten

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Meine Klogewohnheiten

Beitrag von JrgF »

Selina1998 hat geschrieben: 19 Jan 2021, 17:23 muss auf dem Rückweg noch kurz bei ner Freundin vorbeifahren und ihren Stehpinkeltrichter ausleihen^^ dann kann ich später in eine leere Wasserflasche pissen :lol:
Wie sieht das bei dir mit dem starken Druck auf der Blase beispielsweise im Freibad aus? Lässt du es dann im Wasser oder auf der Liegewiese bei Bedarf durch das Bikinihöschen laufen?
Deleted User 12582

Re: Meine Klogewohnheiten

Beitrag von Deleted User 12582 »

Bevor ich losfahre geh ich zuhause, dann hab ich locker Platz für einen langen Nachmittag ;) Ich weiß das langweilt euch, aber es ist so :lol:
Deleted User 11479

Re: Meine Klogewohnheiten

Beitrag von Deleted User 11479 »

Alles gut Selina. Es langweilt vielleicht diejenigen, die zu gern im Schwimmbad ins Bikini Höschen pinkeln oder dabei zuschauen; und deren Interesse/ Gespräche vielleicht nur daraus besteht😉. Mich langweilt es gar nicht, weil ein Fetisch auch das Interesse einschließt, wie es jemand anderes handhabt. Das muss nicht immer das Poolpinkeln oder in die Büsche kacken sein, wenn dies natürlich für einige von uns auch reizvoll ist.
Deleted User 12582

Re: Meine Klogewohnheiten

Beitrag von Deleted User 12582 »

So, jetzt hab ichs endlich geschafft :lol:

Sorry dass es etwas gedauert hat. Ich war natürlich dann in der Arbeit nicht mehr pullern, brauchte ja die Pisse ^^ Dann war ich noch bei meiner Freundin um den Trichter abzuholen...das ist ja mal nen lustiges Ding :lol: wusste ja gar nicht wie das aussieht, meine Freundin hat nur mal erzählt dass sie sowas mal bei nem Festival benutzt hat :lol: Dann wollte sie natürlich wissen was ich damit will und ich habs ihr erzählt, sie hat erst laut gelacht und dann gemeint dass sie schonmal das gleiche Experiment gemacht hat. Sie hat morgens nach dem Aufstehen mit dem Trichter in ne Flasche gepinkelt und etwa nen halben Liter geschafft :lol: Sie wollte mir noch erklären wie das geht mit dem reinpinkeln :lol: aber ich musste echt langsam megadringend, deshalb hab ich mich verabschiedet und mir gedacht, das werd ich schon hinkriegen :lol: Hatte zuhause dann echt ein bisschen Angst dass das ich das Ding zum überlaufen bring :lol: ich kann meinen Strahl nämlich nicht "verlangsamen" oder wie auch immer, wenns losgeht dann richtig und mit vollem Druck und bis zum Schluss :lol: sicherheitshalber hab ich das dann mal wieder nackt und in der Dusche erledigt, das ging echt gar nicht so schlecht, ich hab zwar gemerkt dass der Trichter randvoll war, während ich reingestrullt hab aber es ist alles so wies sollte durch das Rohr in die Flasche gelaufen und ich sags euch, als ich fertig war, war die 1,5 Liter-Wasserflasche halb voll :shock: :lol: untenrum wo der Trichter an mir anlag war ich dann voller Pisse und der Trichter ist echt eklig abgetropft....naja duschen und viel Seife hilft :lol: werd den Trichter morgen umgehend wieder zurückgeben :lol:
JonJay
Beiträge: 43
Registriert: 01 Aug 2020, 16:13
Geschlecht:

Re: Meine Klogewohnheiten

Beitrag von JonJay »

Selina1998 hat geschrieben: 19 Jan 2021, 21:20 ...war die 1,5 Liter-Wasserflasche halb voll :shock: :lol:
Es ist echt immer wieder erstaunlich wie viel aus so manchem Mädel rauskommen kann egal wie zierlich die auch manchmal sind.
aka Elias
Deleted User 12582

Re: Meine Klogewohnheiten

Beitrag von Deleted User 12582 »

Meine Freundin im Krankenhaus hatte mal ne 17-jährige Patientin mit Knie-OP, die am ersten Tag Bettruhe hatte und somit die Bettschüssel benutzen musste. Die konnte eine Schüssel, die etwa zwei Liter fasst, in einem Zug halb voll machen....meine Freundin hat gesagt sowas hat sie noch nie gesehen :lol:
Danebenpisser 24
Beiträge: 148
Registriert: 13 Feb 2020, 14:22
Geschlecht:

Re: Meine Klogewohnheiten

Beitrag von Danebenpisser 24 »

Selina1998 hat geschrieben: 20 Jan 2021, 18:11 Meine Freundin im Krankenhaus hatte mal ne 17-jährige Patientin mit Knie-OP, die am ersten Tag Bettruhe hatte und somit die Bettschüssel benutzen musste. Die konnte eine Schüssel, die etwa zwei Liter fasst, in einem Zug halb voll machen....meine Freundin hat gesagt sowas hat sie noch nie gesehen :lol:
Ja in der Krankenpflege erlebst du alles :D
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Meine Klogewohnheiten

Beitrag von the ghost »

Trichter haben den Nachteil, dass sie ziemlich sperrig sind, um sie sich in die Hosentasche zu stecken.

Da müsste doch die Pibella praktischer sein. Das ist einfach nur so eine kleine "Pfeife":
Pibella-Travel_Masse-only-12-Gramm.jpg


Kostet nur 19,00 € (lass sie Dir von Deinem Freund zum Valentinstag schenken - statt einem albernen Blumenstrauß, der nach 1 Woche verwelkt ist). Gegenüber einem Trichter hat sie auch noch den Vorteil, dass die Vulva nicht da reingequetscht wird (wie bei 'nem Damenaufsatz für eine Urinflasche), sondern das Teil "bis zum Anschlag" zwischen die SL geschoben wird und Du Dir diese nicht nass machst und deswegen hinterher kein Papier brauchst. ;)

Schau Dir mal die Fotos der Userinnen an. Wie man in eine Flasche strullt, siehe Bilder 25, 112 und 128. Natürlich fehlt auch der Klo-, Urinal- und Mauerpiss nicht in der Galerie.

Aber Vorsicht! Die Benutzung des Gerätes im öffentlichen Straßenraum stellt in der Regel eine Ordnungswidrigkeit dar! :cry:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 242
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Meine Klogewohnheiten

Beitrag von peebody »

the ghost hat geschrieben: 20 Jan 2021, 19:47 Trichter haben den Nachteil, dass sie ziemlich sperrig sind, um sie sich in die Hosentasche zu stecken.

Na ja, 18,5 cm, da könnte man(n) neidisch werden :mrgreen: .
Aber ob ein Ding dann noch in die Hosentasche passt?
Die Bilder lassen vermuten, dass mit dem Ding nun auch die Mädels ihren Namen in den Schnee pissen können :lol:
Deleted User 12582

Re: Meine Klogewohnheiten

Beitrag von Deleted User 12582 »

Bild

Das ist das Ding von meiner Freundin. Es ist aus ganz weichem Material.

Ist trotzdem absolut nicht mein Fall, da reinzupinkeln. Es war wieder mal so ein Experiment, nach dem ich weiß dass ich es nie wieder tun werde :lol: Da fühl ich mich mit Einhalten und dann gepflegt in ein sauberes Klo pieseln wesentlich wohler ;)
Antworten